Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kartenvorverkauf für das Ayabie-Konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131733/-1/11461557368559/
http://desu.de/smyJLKM




Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:38
Betreff: Kartenvorverkauf für das Ayabie-Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ Luba_shina: wow du bist lieb ^^
wenn bloß alle so denken würden =__= ich finde es auch doof einfach ne karte zu holen obwohl man nix von der band gehört hat oder sie gar nicht so mag >___<
ich war z.B bei kagerou und gefallen hats mir nicht so weil ich kaum was kannte (keine lust gehabt was anzuhören xP)
und die anderen bands hab ich extra nicht alle besucht wenn ich sie nicht mochte da ich den anderen ne chance geben wollte

ich könnte heulen, da ich vor kurzem gesagt habe dass ja diru so teuer sind und alle bands jetzt aufeinmal kommen
aus scherz meinte ich dann zu ner freundin: wenn jetzt gazette oder ayabie kommen hab ich ein problem (genau meine beiden lieblinge) und dann kommen die nicht mal einzeln sondern gleichzeitig ;__; *verflucht bin*

zum preis: ich finds zu teuer weil ich wohl nicht so viel geld hab (die mit mehr geld sehn das auch anders)
und wenn man ehrlich ist - ich kenne ne menge mangafans (klar- berlin eben xDD)
und nur mal so ich kenne niemanden der ayabie oda gazette nicht kennt ~ ich glaube die kennen nichts nicht, weil die immer im neo tokyo abhängen und sich dort alle infos holen oder eben die visu zeitungen durchlesen ^^°
und sie haben fast alle ayabie bilder oda so an ihren taschen oder in ihren con-hons >.<

JoLiN tSaI 4-eVeR

Zurück zum Thread