Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kartenvorverkauf für das Ayabie-Konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131733/-1/11455506483966/
http://desu.de/C_7X4Zz




Von:    Twinkletardis 20.04.2006 18:33
Betreff: Kartenvorverkauf für das Ayabie-Konzert [Antworten]
Avatar
 
bekannt oder nicht bekannt, spielt dabei ja wohl kaum ne Rolle...
Melt Banana (keine Visual Kei Band) z.B. SIND extrem populär im Westen und ich hab für das letzte Konzert in Köln inkl. VVGebühren weniger als 10 Euro bezahlt UND es gab noch ne Vorgruppe.
Was mit den Visu-Fans abgezogen wird, ist in meinen Augen pure Abzocke, weil die sich das schließlich gefallen lassen und ja trotzdem schmachtend auf jedes Visual-Konzert gehen - egal, wie unbekannt die Gruppe, hauptsache da stehen geschminkte Japaner "zum Anfassen" X____x
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^

Zurück zum Thread