Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Daisuki nur noch im Buch- und Comichandel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131254/-1/11453819894698/
http://desu.de/wkf2X96




Von:    Yumi-san_89 18.04.2006 19:45
Betreff: Daisuki nur noch im Buch- und Comichandel [Antworten]
Is ja schön und gut, aber als ich heute Morgen im Stocker war (Ein Buchladen in Luzern), da hatten die nur die April Ausgabe und ich habe verflixt nochmal nicht jedes mal die zeit in den Comix zu gehn (der is ca. 200 bis 300 meter vom Bahnhof entfernt, also doppelt soweit wie vom Stocker) Vor allem weil der Bus, der Dorthin fährt blöderweise nur im Halbstundentakt fährt (ausser zu den Stosszeiten, das heisst Morgen früh und von 16 bis 18 Uhr und zu den Zeiten will ich mich nicht unbedingt in einen vollgestopften Bus quetschen müssen!)

Zurück zum Thread