Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00



[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133]
/ 133


Von:   abgemeldet 22.05.2006 22:49
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
nya animemanga.de würde ich hier nicht unbedingt nennen, die kopieren von Animexx, dass es nicht mehr schlimmer geht - und behaupten auch noch, sie hätten's erfunden. Mexx war aber zu erst da und ist ein eingetragener Verein, das animemanga kopiert sieht man überdeutlich daran, dass in manchen Texten "Vereinsmitglieder" genannt werden (texte sind von Animexx kopiert) obwohl animemanga gar kein Verein ist und schon gar kein eingetragener Verein... aber das is ne andere Geschichte XD

Ich hab jedenfalls meine Preise auch noch nicht, aber ich warte einfach mal ab, grade weil Animexx eben wirklich ein Verein ist fallen mehr Arbeiten an und das Verschicken kann deshalb länger dauern. Solange man nicht bis Weihnachten warten muss... XD
bunnies ate my brain



Von:    Lycia 23.05.2006 00:30
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Dass AM von Animexx kopiert, ist mir auch schon aufgefallen xD
Als man im Forum beim Posten noch die "Regeln" unten stehen hatte, stand da auch genau das Selbe wie hier (bevor hier die Regeln teils erweitert wurden)[Wirkliche Regeleinhaltung gab's da ja auch nie, deswegen bin ich so gern dort im Forum XD]. Die Startseite belustigt mich auch jedesmal wieder ^^ ... von wegen: "Deutschlands größte Anime und Manga Fanpage". xD


Ach, Weihnachten ist doch ein guter Termin ^.-*
Dann hat man gleich 'n Geschenk mehr XD
It's time to forget about the past...
To wash away what happened last...
Hide behind an empty face...



Von:   abgemeldet 23.05.2006 00:59
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
auf AM.de ist das Wort Animexx im übrigen im Forum verboten, wenn du Lust hast, kannst es ja mal ausprobieren, ob es sich ausschreiben lässt, wenn du Animexx in einem Post erwähnst XDDD


>Ach, Weihnachten ist doch ein guter Termin ^.-*
>Dann hat man gleich 'n Geschenk mehr XD


johaa... aber ich hab nicht gesagt welches Weihnachten XD
*20 Jahre später immer noch dasitzen und auf Preise warten*
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 23.05.2006 01:02:45



Von:    Lycia 23.05.2006 03:06
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen kann man es schreiben ... aber bei den Weblog's wird's, glaub' ich, überprüft. War nämlich wirklich mal so, dass ich einen gelesen hatte und drei Stunden später nochmal draufging, dann gab's statt "Animexx" nur noch 7 Sternchen. XD
Aber, die können ja im Moment auch gar nich' auf sowas achten, die sind doch viel zu beschäftigt mit Fehler ausbügeln. ôÔ"
Die haben etwa 'nen ganzen Monat gebraucht, die Doujinshi's wieder zum Laufen zu bringen.
Die Liste der Fehler dort wird auch nur immer länger xD



Wenn's sehr spät kommt, kannst du's ja vielleicht schon deinen zukünftigen Kindern schenken. oô"
Brauchst du wenigstens keine Geschenke mehr kaufen XD
It's time to forget about the past...
To wash away what happened last...
Hide behind an empty face...



Von:    Alucard 23.05.2006 08:44
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
die seite find ich einfach nur schlimm, sogar noch unübersichtlicher als mexx *hier alles inzwischen kennt*
Schon alleien der Stecki ist doof viel zu klein während man hier alles machen kann wie man will *kicher+
hab mcih auhc mal im forum umgesehen (Ja ich hab da nen account als rpg möglichkeit während des langen ausfalls vor ein paar monaten XD)
und die lästern sich da 5 seiten lang über uns was ab ohne wirklich bescheid zuwissen und sagen wie sch**** animexx doch ist obwohl sie selber hier sind udn das tzeilweise scheinbar ziemlich häufig. Wie kann man nur?
*mexx liebt*
Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß



Von:    Lycia 23.05.2006 18:18
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Die Größe der Steckbriefe war mir dort eigentlich immer egal, da ich sowieso nie viel drinnen stehen haben wollte xD
Aber, seitdem man in der Selbstbeschreibung dort kein HTML mehr benutzen kann, is' es schon schlimm >_>"
Irgendwie haben die dort alle ständig persönliche Probleme O_O Okay, hat jeder und ich selbst bin auch sehr oft deprmiert und so, aber ich verbreite das nich' ständig in 'nem ganzen Forum oÔ
Für mich haben die dort 'n Rad ab x_X"" ... zudem, verschwinden die ganzen User aus dem Forum o_O" ...und die Meisten gingen nur, weil sich das Layout davon im Februar, glaub' ich, verändert hat ôô

Dort lästert man doch gern über alles xD ... fast wie in 'ner Schule, wo so rausgeputzte Mädls rumlaufen und zu denen, die keine Markenklamotten tragen, meinen, dass sie deswegen doof sind. XD
It's time to forget about the past...
To wash away what happened last...
Hide behind an empty face...



Von:   abgemeldet 27.05.2006 09:11
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
So, ich hab mich jetzt mal kundig gemacht.

Die Schapreise wurden nicht vergessen.

Es war nur die letzten Wochen viel los, dann haben die Leuts auch noch ein Privatleben.

Die Preise sollten in den nächsten drei Wochen zugestellt werden =^-^=



Von:    Bara 27.05.2006 12:35
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Meins ist eben angekommen!!!
*freu*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:18
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
meins auch *freu*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:17
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
und meins erst *auch freu*



Von:    chibi_kai 27.05.2006 16:29
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
*hier au noch rein schreibt*

also ich hba zwra nen preis gegriegt aber is nich meina xD *drop* hab nen one piece deck bekommen nen grand line themendeck vermisst da wer un hat der jenige zufällig son pokemon world championchips deck da bekommen das wär dann meinz ^^"



Von:    NarutoNinja 27.05.2006 18:41
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
mein preis ist auch angekommen^^
"Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?"
"Yes," said Harry stuffily.
"Yes sir."
"There`s no need to call me "sir", Professor."



Von:   abgemeldet 28.05.2006 08:34
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
> mein preis ist auch angekommen^^

Na, dann wird meiner am Montag kommen =^-^=



Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:42
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
meins kam gestern auch an ^__^
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    Sajina 28.05.2006 21:47
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Hab meins heute auch vorgefunden *war im Urlaub*
*freuz* Dankööö!
鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 30.05.2006 07:42
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Hmm, meines ist noch nicht da... vielleicht ja heute...



Von:    nekoli 30.05.2006 14:01
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
hab eins der beiden sachpreise bekommen ^^



Von:    Lycia 01.06.2006 05:19
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Hab' meine noch nich' ._."
Ich hoff' mal, die kommen bald.
"People who use others are stupid,
but people who are used are even more stupid.
I hate stupid people."



Von:    KaiLoverin 02.06.2006 20:48
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
bei mir wirds wohl erst Dienstag ankommen *hoff* *Pfingsten anstarr* @.@
*winka*
KokoroKisu



Von:   abgemeldet 03.06.2006 08:14
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Hab meines endlich bekommen =^-^= *froi*

Also, wer es am Dienstag wirklcih noch nicht bekommen hat, der sollte mal Didarabochi fragen, der hat sich um unsere Päckchen gekümmert.
Teilweise wurden die Preise auch direckt von den Verlagen verschickt.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:57
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Mein Preis ist noch nicht da °-°''
Abwarten U________u

Ein Lächeln kostet weniger
als elektrischer Strom und
gibt trotzdem mehr Licht



Von:    Gynni 22.06.2006 14:02
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
o.o
wem fehlt es denn jetzt noch?
*neugierig ist*



Von:   abgemeldet 23.06.2006 08:33
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Also, meins hab ich inzwischen bekommen =^-^=



Von:    ChinChila 07.07.2006 19:58
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich hab irgendwie Angst...
Ich hab mir nochmal 'n paar posts von Ostern durchgelesen. Und jetzt vermute ich plötzlich immer, wenn sich was bewegt ein Ei. Ich such auch irgendwie immer die komplette Seite ab, wenn ich neulade. Könnten das Spätfolgen sein?
*Angst hat und verkriecht*
vlG Chily
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)

Zuletzt geändert: 07.07.2006 19:59:37



Von:    Jull 07.07.2006 21:49
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Du hast Halluzinationen. ö_ö''''
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Tisuna 07.07.2006 21:54
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle mehr schlaf statt Internet.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:   abgemeldet 13.12.2006 17:37
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Wollte man diesen Thread nicht am Leben erhalten, bis Ostern nächstes Jahr ist? *grinz*
War wohl dann doch nicht so von Interesse... XDD



Von:   Rizumu 13.12.2006 20:56
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
> Wollte man diesen Thread nicht am Leben erhalten, bis Ostern nächstes Jahr ist? *grinz*
> War wohl dann doch nicht so von Interesse... XDD


Da wird er so im Stich gelassen ...
der Thread ...
~Sasuke
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...



Von:    ChinChila 13.12.2006 22:06
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
> > Wollte man diesen Thread nicht am Leben erhalten, bis Ostern nächstes Jahr ist? *grinz*
> > War wohl dann doch nicht so von Interesse... XDD
>
>
> Da wird er so im Stich gelassen ...
> der Thread ...
> ~Sasuke


schon irgendwo schade...wobei mich die schneeflockensuche doch stark an diesen thread erinnert hat >.<
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:01
Betreff: Animexx-Ostern 2006 - Eier suchen und Pr... [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin einen völlig veralteten Thread wieder zu reanimieren- weiß denn jemand ob dieses Jahr auch wieder eine Ostereiersuchaktion geplant ist?
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133]
/ 133



Zurück