Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Only Yesterday heißt "Tränen der Erinnerung"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130968/-1/11454387432634/
http://desu.de/4ym1ao8




Von:    marvinpow 19.04.2006 11:37
Betreff: Only Yesterday heißt "Tränen der Erinner... [Antworten]
Avatar
 
Naja,

schau dir die japanische Sprache an und du wirst genau den selben "Trend" ;-) auch dort finden. Das ist eben das Problem der Globalisierung, indem sich auch die Sprachen immer stärker annähern und vermischen. Und hier dominiert (zur Zeit) eben Englisch. Nun alles zu verteufeln ist wenig angebracht, vieles sind nur temporäre Modewörter, die früher oder später wieder in der Versenkung verschwinden. Alles andere wird, wie schon zuvor, eingedeutscht und fertig!

Darum ist Deutsch eben noch eine lebende Sprache, im Gegensatz zu Latein! QED ;-)

Grüße Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################

Zurück zum Thread