Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Razzien wegen Anime-Bootlegs in Italien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130061/-1/11441752005227/
http://desu.de/_3CRnP1




Von:    Celes 04.04.2006 20:42
Betreff: Razzien wegen Anime-Bootlegs in Italien [Antworten]
Avatar
 
Astrein, endlich nimmt sich mal die Polizei die Richtigen vor. Im Gegensatz zu (richtigen) Fansubbern verdienen die nämlich mit dem Sch*** und das nicht zu knapp wie der Artikel zeigt.

Leider sind hier in Deutschland die Zustände (noch) anders. Ein Bekannter hat mal den Ebay-Verkäufer angezeigt, als der ihm eine Raubkopie vercheckt hat (der Artikel war auf der Seite mit einem Copyright-Vermerk abgebildet, den er tatsächlich nicht besaß). Verfahren wurde eingestellt, weil die Copyright-Verletzung nicht erkennbar gewesen sei...

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf >_>

Zurück zum Thread