Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Bargeld, ...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129726/-1/11438448224968/
http://desu.de/3-rdfBU




Von:    Callie 01.04.2006 00:41
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
aber hoffentlich schicken ein paar user gedichte ein die man dann am sonntag lesen kann xD
wer weiss..vll gibts für die besten einsendungen ja doch connichi tickets oder sowas..weil irgendwie ist der scherz diesjahr so offentsichtlich, kann mir nicht vorstellen dass das alles war...vll soll man nur denken dass es ein scherz ist und die die dann einschicken gewinnen wirklich was (zumindest connichi tickets wäre ja im bereich des möglichen)..
vll soll dieser offentsichtliche scherz auch nur von einem anderen scherz ablenken der erst später kommt, damit dann alle denken der scherz war schon!! *kogori mori spiel*
aber k.a. *sich da nur grad so ne theorie zusammenspinn*

naja egal ob es was gibt oder nicht..ich will lolige gedichte lesen :D
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 01.04.2006 00:50:38

Zurück zum Thread