Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Detective Conan Songs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129546/-1/11437453011981/
http://desu.de/0h_Yxm5




Von:    Kakeru 30.03.2006 21:04
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> stimmt *nick* wurd langsam mal ziet u.u abba ich freu mich schon X3

Das Problem ist halt folgendes, Die Liebe kann nicht warten ist nicht von Toyco Produziert worden, es ist eine Eigenproduktion von MME. Leider kann auch ich derzeit nicht sagen ob dieser Song mit dabei sein wird.

Die CD war ursprünglich für den 6. September 2002 geplant, musste aber wegen diverser technischer, und dann rechtlicher Probleme zurückgestellt werden.

Dafür haben sich Andy Knote, Henk Flemming und andere Song-Writer hervoragend auf die Serie vorbereitet. Also lasst Euch mal überraschen :)

C-BB-4-E

Zurück zum Thread