Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm auf der Leipziger Buchmesse 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127744/-1/11421108830719/
http://desu.de/sr0BrdC




Von:   abgemeldet 11.03.2006 22:30
Betreff: Schwarzer Turm auf der Leipziger Buchmes... [Antworten]
Avatar
 
ok, wenn ich jetzt was versemmel ... @Michael es tut mir leid, es war gestern sehr spät u.u

Das Kulla-Bild, welches verlost wird, befindet sich im ersten Kulla-Buch. auf der Page ist davon noch nichts, da gestern erst das ok für die Verlosung kam.
Der Hauptpreis:
http://www.trenchmaker.de/sites/kulla/sites/schuppe.htm

Das bild hat die Größe 30x30 cm und ist ... wie schon gesagt eine Originalillustration auf Leinwand mit Acryl. Die Verlosung startet bei der Leipziger Buchmesse. Bis zum 10. Mai können dann Postkarten mit dem Stichwort "Kulla" an:

Schwarzer Turm
Lindenstr. 6
36088 Hünfeld


geschickt werden. viel glück @all u.u
und ich freu mich auf die Messe... ^^ ..
Jorunalist von BBC zu Damian Hirst über eins seiner Bilder:
"Das hätte ich auch machen können."
Hirst: "Haben sie aber nicht."

www.trenchmaker.de
Zuletzt geändert: 14.03.2006 14:53:37

Zurück zum Thread