Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127193/-1/11416422376197/
http://desu.de/wjKGule




Von:    Kaiju 06.03.2006 11:51
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Jeder Film der nominiert wurde hätte den Oscar auch verdient gehabt, das nun Wallace & Gromit gewonnen hat zeigt eben, das sie auch die Arbeit die hinter diesem Film steckt gewürdigt haben. Und es geht doch nicht beim Oscar darum, wer schonmal einen bekommen hat, der kriegt keinen mehr o_O'''
Alleine aber schon für den Oscar wieder nominiert worden zu sein zeigt doch, das sie die Arbeit von Miyazaki-sama bei Howl's Moving Castle auch anerkannt haben.

Aufregen bringt übrigens auch nichts, der Oscar kommt trotzdem nicht zurück und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Filme, die Oscars bekommen haben, deswegen auch nicht besser ^^''

Zurück zum Thread