Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.03.2006, 16:50


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 paptschik Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 15:58
 Balduin Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 18:49
 Razie_SuSu Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 16:39
Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 17:12
 -Kiyo- Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 17:25
 liddleSister Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 19:08
 -Kiyo- Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 22:05
 Sandkuchen Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 19:56
 Musouka Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 23:11
Aprilprogramm von RTL II 08.03.2006, 07:38
 Legoory Aprilprogramm von RTL II 08.03.2006, 10:05
Aprilprogramm von RTL II 08.03.2006, 16:56
 Sandkuchen Aprilprogramm von RTL II 08.03.2006, 18:54
Aprilprogramm von RTL II 08.03.2006, 19:47
Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 08:29
Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 12:53
Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 13:02
 Luffy- Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 14:18
Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 14:43
 IrathindurArt Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 15:10
Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 20:46
Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 21:16
 Ponthion Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 22:22
Aprilprogramm von RTL II 09.03.2006, 22:47
 Unkraut Aprilprogramm von RTL II 10.03.2006, 07:58
Aprilprogramm von RTL II 10.03.2006, 12:20
 P_A_Jason Aprilprogramm von RTL II 10.03.2006, 13:05
 Roxelane Aprilprogramm von RTL II 10.03.2006, 13:09
Aprilprogramm von RTL II 10.03.2006, 16:46
Aprilprogramm von RTL II 10.03.2006, 16:57
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    paptschik 07.03.2006 15:58
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
>>Ganz toll. Alles was da vorkommt, habe ich eh schon längst im >>Manga gelesen.

Uh und weißt du was? Das ist IMMER so wenn etwas auf etwas anderem basiert, irgendwer hat immer schon die Vorlage gelesen...sich darüber aufregen ist wirklich nur noch der klägliche Versuch etwas zu finden das man schlecht reden kann, so auf die Art "oh nein, neue Folgen einer beliebten Serie...RTL2 macht genau das was wir wollen...schnell, ich muss mir was ausdenken was ich daran total scheiße finden kann!"

>>Zwei Folgen? Hoffentlich mal Neue.

Langsam wirds lächerlich. RTL2 nicht mögen ist eine Sache, aber seid doch realistisch! RTL2 ist vielleicht 50 Folgen hinter den Japanern und hat gerade erst neue Folgen gebracht...wenn sie jetzt neue Folgen holen und die dann mitten in der Hauptstoryline unterbrechen, regen sich doch auch wieder alle auf.
Mein Gott, fangt doch an zu denken und werdet etwas realistischer, so wie ihr euch das wünscht, würde im Endeffekt jeder Sender pleite gehen. Ach was red ich, ist ja sowieso nur wieder eine Trendsache, wer RTL2 nicht basht, der ist nicht "cool" und gehört nicht dazu und ist kein richtiger Animefan...

>>PS: NEIN! Liebes Pro 7 , net die Simpsons absetzten und eine dumme >>Telenovela hin! Was schau ich dann im Fitnesscenter?

Ach, die werden doch sowieso nur seid 15 Jahren ständig wiederholt...es wollen doch immer alle was neues, bitte sehr!^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Balduin 07.03.2006 18:49
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]

> >- 13.05 Uhr - Beyblade, 2. Staffel/Teenage Mutant Ninja Turtles<
>
> Was? Alles beide gleichzeitig? Oder wissen wir noch nicht, welches von Beiden? *roll* Da hätte ich dann lieber die Schildkröten als Beyblöd.


Das ist doch klar, wie das gemeint ist...

Schließlich lautet die Zeile komplett:

- 13.05 Uhr - Beyblade, 2. Staffel/Teenage Mutant Ninja Turtles (nur freitags)

Daraus folgt: Montag-Donnerstag gibt es Beyblade um 13.05 Uhr, nur am Freitag die TMN Turtles um 13.05 Uhr.


> >- 13.40 Uhr - Super Kickers 2006 (10. bis 13. April)<
>
> Die Serie wird als nur 3 Tage gezeigt? Klärt mich einer auf WARUM? Nur so interessehalber.


Da müssen sie halt den Slot mal 3 tage füllen mit irgendwas...

> >/ Pretty Cure (nur montags, ab 24. April) / Jackie Chan Adventures (ab 18. April)<
>
> Jetzt kenn ich mich gar net mehr aus..


Das ist aber doch ziemlich klar. Dienstag bis Freitag kommt um 13.40 Uhr Jackie Chan. Und ab der zweiten Woche, in der Jackie Chan läuft, kommt am Montag immer eine Folge Pretty Cure um 13.40 Uhr.



Von:    Razie_SuSu 07.03.2006 16:39
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Okay ich habe mir das Aprilprogramm noch net angesehen (ka wo?)
abba von den Kommentaren her und die Tatsache das es um RTL2 geht kann ich mir meinen Teil schon denken.
Frage: haben die den wenigstens vor (nach dem sie nun schon Ranma 1/2 absetzen >.<) wenigsten mal eine GANZ neue Serie zu zeigen, wäre doch mal schön!
Und was heißt das mit der Conan Wiederholung????? @.@
Soll da einer durchblicken!!!!!!!!
Wie wäre es mit einem Protestbrief und einer Unterschriftensammlung! b>.<d (kleiner Scherz)!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:12
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
coooooooolllllll~
one piece kommt wieder!!!!!!!!!
*in luft spring*
...aber deshalb ranma nicht mehr.....
buhu......
One Piece for ever!!!!!!!!!!!!



Von:    -Kiyo- 07.03.2006 17:25
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
<.<
hey! nichts gegen beyblade, klar?!....
nya...also das programm is ja wirklich mies...-.- wer sich das ausgedacht hat, war entweder stock besoffen oder hat einen an der klatsche. und die sendezeiten sind auch total mies...*drop* aber das die ranma 1/2 absetzen und super kickers 2006 nur für 3 tage laufen lassen is ja wohl das blödste XD dafür conan zweimal, oder was??? und dann noch wiederholungen??? ...gelobt sei das internet...-.- das zusammengeschnipsel von RTL2 tut eh langsam schon in den augen weh. und dann noch die synchro..*drop* bereits als pokito tv kam wusste man, dass es mit RTL2 bergab geht. ich wusste zwar, dass man weit fallen kann...aber soweit???? XD das einzig positive an dem neuen programm is wirklich one piece und die neuen conan-folgen...ygo-gx is ja auch nur noch geldschöffelei...son schwachsinn. ich wette, dass kazuki keinen einzigen chara von gemalt hat...*drop*
Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur ein Ziel geben. Überleben.

333 - Halfway to hell

http://www.animeundco.net



Von:    liddleSister 07.03.2006 19:08
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
@paptschik: Tiiief durchatmen und net so aufregen. Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen? Und ich "bashe" nicht RTL II, ich hab bei Gott andere Sachen, über die ich mich viel besser aufregen kann - ich schau den Sender nicht mal oft. Also bitte.

@HeerosAngel: Tut mir leid, Beyblade ist wie Pokemon nur mit Kreisel..
Was YGO GX betrifft, ist auch nicht meins, aber ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Kazuki mitgemischt/gezeichnet hat.
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    -Kiyo- 07.03.2006 22:05
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich sag ja ned, dass du beyblade lieben musst...aber bitte ned drüber herziehen...was ygo gx angeht...ich bin von kazuki echt enttäuscht...-.- *das ned gedacht hätte* also ehrlich. die staffel is ja echt nur noch da um geld zu machen...*drop* schande, dass das noch unter ygo läuft...hat ja im eigentlichen sinne nix mehr mit zu tun...yugi is weg, yami is weg....*drop* (ok...die wären mir egal. aber seto...baku...maaaaaaaaarrik...*heul*) *nya* meine meinung...wems gefällt, bitteschön...

und pokito gehört abgesetzt *nick, nick* diese sendung hat doch überhaupt keinen sinn!!!...(außer ich hab ihn noch ned entdeckt XD)
Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur ein Ziel geben. Überleben.

333 - Halfway to hell

http://www.animeundco.net



Von:    Sandkuchen 07.03.2006 19:56
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
ICH HASSE RTL 2!
Da läuft einmal wieder nach Jaaahren Ranma und dann setzen sie's gleich wieda ab. Das könnten se doch an den sendeplatz von ygogx setzen, is doch sowieso nur scheiße.
und beynlade? njo.. sagen wir es so... ich bereite schon ne party vor *ggg* ne scherz, ich froi mich riesig, dass se beyblade endlich ma wieda zeigen. welche staffel auch immer. beio wunschliste.de heißt es nämlich es soll die 1. staffel sein. abba okay, ich werde abwarten und tee -*tee durchstreich*- kakao trinken.
Und diese schildkröten, wie auch immer die heißen mögen, könnte man ja auch mal aus dem programm schmeißen oder so früh setzen, dass es nur kleinkinder gucken müssen.
pokemon kann auch abgesetzt werden, interresiert heute sowieso kaum noch einen.
und zu rtl 2 gesamt. ich liiiiebe mangas, hab mehr als genug davon und dvds kaufen, is keine schlechte idee. abba wer kein geld hat, tut sich schon aus reinster verzweiflung rtl2 an, weil er entweder momentan keinen sinn hat mangas zu lesen, kein tele 5 oder premiere empfängt oder sonst was. das ist schon die reinste verzweiflung (siehe: mich - is abba totaal unwichtig, echt jetzt)
und außerdem, mangas lesen gut und schön, abba wenn man die doch schon 30 mal oder so durch hat (nagut einige werden einem nie langweilig) werden die einem doch auch auf die eier gehen, echt jetzt. da tut man sich, entweder weil man keine anime-dvds besitzt oder sogar keinen dvd-player hat, sogar rtl2 an... das is das problem, meiner meinung nach...

nagut zu viel gelabert und noch dazu so viel müll...
ich troll mich lieba! babba
das gefallene Engelchen

P.S. Wer bei RTL 2 durchblickt, ist ein Genie, echt!
Und der Tod legte seine Sense zur seite und schwingte sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!



Von:    Musouka 07.03.2006 23:11
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
*auf mein stundenplan glubsch*
---schulschluss: 17 uhr---
*aufs RTL2-Fernsehprogramm glubsch*
*schulterzuck*
...nixe anime O.o
I'm in love with my lust
Burning angelwings to dust
I wish I had your angel tonight
(Nightwish - Wish I had an Angel)




Von:   abgemeldet 08.03.2006 07:38
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich zieh mir nichts mehr von RTL|| rein. Außerdem, wie können die noch bei solchen...Zeichentrickserien noch ANIME stehen lassen?
Also bitte, Anime ist schon eine Stufe höher als "Ich-hau-mirn-Hammer-über-den-Kopf-und-freu-mich-drüber!" -.-
Maaan~~~
*auf schule deut*
Eh nix Anime ;D
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Legoory 08.03.2006 10:05
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
xDDD das is ja mal wieder der Abschuss schlechthin
RTLII das hast du gut gemacht XDDD~

naja, wenn ich mich beeil, dann schaff ich die letzte ausstrahlung des tages zu sehen << *one piece fähnchen schweng* aber nur wenn ich mich beeil -.-** ich mag nimmer arbeiten ;___;
Lass mich Gold in dein Haar weben
Legoory,
Lass mich mit dir Träume leben.

Auf dass sich die Tür des Käfigs öffnet, in dem unsere Herzen sind...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:56
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
können die nicht wenigstens mal eine Serie zu Ende senden?--
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Sandkuchen 08.03.2006 18:54
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
*zustimmend nickt*
Also ich bin ja für eine Terrorbriefaktion und Unterschriftensammlung.
Wir ballern die solange mit Briefen und Mails zu, bis sie mal auf uns hören oder wir stürmen den Sender!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 19:47
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also nee, das kanns ECHT NICHT sein. An statt die mal wieder was vernünftiges bringen nur so einen MüLL... Satan, verdammte sch****, wir brauchen was vernünftiges!!!!
Like Vampires, we sleep in day and awake in night to sucking blood



Von:   abgemeldet 09.03.2006 08:29
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Was wird das den jetzt??????
Da verliert man ja total den überblick Montag dies Dientag das und Freitag jenes.ò.ó




Von:   abgemeldet 09.03.2006 12:53
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
*sich das programm anschau*...toll, ich hatte so gehofft, dass rtl2 endlich mal alle 161 folgen von ranma 1/2 zeigt...aber nein, die setzen es wieder ab...da werd ich mir wohl oder übel bei ebay für viel geld das japanische original mit engl. unteriteln zulegen müssen T-T...oder mir für noch viel mehr geld alle englischen seasons aus den usa besorgen...*geld zusammenkratz*



Von:   abgemeldet 09.03.2006 13:02
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
> *sich das programm anschau*...toll, ich hatte so gehofft, dass rtl2 endlich mal alle 161 folgen von ranma 1/2 zeigt...aber nein, die setzen es wieder ab...da werd ich mir wohl oder übel bei ebay für viel geld das japanische original mit engl. unteriteln zulegen müssen T-T...oder mir für noch viel mehr geld alle englischen seasons aus den usa besorgen...*geld zusammenkratz*

Also da würd ich dir eher die amerikanische Variante empfehlen. Oder einen seriösen Fachhändler wie www.yesasia.com, www.groberunfug.de oder www.dvdboxoffice.com.

Bei eBay bekommt man nur Raubkopien. >_> Japanische Originale mit englischen Untertiteln gibt es nicht.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Luffy- 09.03.2006 14:18
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
naja gib mal meinem senf dazu...
Hm..Ranma 1/2<< eigentlich schade aber naja was solls...Ach habt ihr überlegt..das das niemals 80 folgen sein können..sprich Conan??Hab gelesen das die 4 staffel und gefähr 22-23 folgen hat also muss noch eine zusätzliche neue staffel kommt..was wiederum heißt RTL2 muss das kaufen muss..aber nicht mehr im diesem jahr...Ich freue mich darüber das One piece wieder kommt..Nun zu Inuyasha..sollen da im herbst nicht neue folgen kommen??Beyblade??Pokemon?Alles schwachsinn..die alten animes worüber ihr jetzt schon mehrmals geschrieben hat mila und georgie bringen die net mehr..klar wieso auch...naja ich fand das auch cool aber was solls..irgendwann wird rtl2 merken was se getan haben...und DBGT<< kommt niemals raus..vielleicht in 5 jahren ja dann mal aber warum kommt das net raus??Ganz einfach das was dort gezeigt wird ist zu brutal..Hallo??Und andere sachen sind nicht brutal??Also hallo??Auf tele 5 wurde DBZ jetzt auch das 3 mal wiederholt...egal digimon läuft auch da...sollsen die es so machen die ganze kiddies kacke rüber an tele5 und die geilen zurück..Ach...waren das noch zeiten...und gt hab ich auf dvd gesehen zwar english aber so brutal ist das auch net...^^ naja meine meinung..falls ihr den laden stürmt <<RTL2 ich bin dabei =) *lachweg* das war meine meinung...sry an alle Beyblade fans



Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:43
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
> naja gib mal meinem senf dazu...
> Hm..Ranma 1/2<< eigentlich schade aber naja was solls...Ach habt ihr überlegt..das das niemals 80 folgen sein können..sprich Conan??Hab gelesen das die 4 staffel und gefähr 22-23 folgen hat also muss noch eine zusätzliche neue staffel kommt..was wiederum heißt RTL2 muss das kaufen muss..aber nicht mehr im diesem jahr..

Erm... nein. Das hast du falsch verstanden. RTL2 benutz hier eine eigene Einteilung was die Staffeln angeht. Das hat nichts mit der japanischen Aufteilung zu tun.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    IrathindurArt 09.03.2006 15:10
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich find des echt total Sch... das Ranma wieder geht...ich glaub ich werde auf RTLIIschaun-Entzug gehen.
DON`T BE A STUPID GIRL!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:46
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Boah, Ranma kann ich eh nichmehr sehen.... *auf DVD Box zeig* o.o Deutsche Synchro.
Ranma wurde ja von mal zu mal schlechter also kann ich damit leben das es weg is.
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:   abgemeldet 09.03.2006 21:16
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Also ich gucke nur neue Folgen (z.B. Conan) oder neue Animes alles andere kommt gar nich erst in Frage! Die wiederholungen werde ich mir nich mehr antun!!! Da wird man erst angeheizt von den alten Folgen und hofft vergebens auf die neuen darauf folgenden Folgen, das ist echt frustierent! Ne da sag ich ohne mich!!! Schlimm genug das sie erstmal Versprechungen machen und dann nich halten (Dragonball GT) *wütend sei*



Von:    Ponthion 09.03.2006 22:22
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab's schon aufgegeben, mich über RTL2 zu beschweren, bringt ja eh nichts. Die machen immer wieder den gleichen Mist und versuchen das dann auch noch zu rechtfertigen ^^'
Nya, ich find's scheiße, dass Ranma abgesetzte wird <_<
Wo bleibt in Dtld. mal ein richtiger Animesender?! Ohne Pokito! XD



Von:   abgemeldet 09.03.2006 22:47
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Wir sollten einfach mal ehrlich zu uns selber sein.
RTL2 ist Schrott, da sind wir uns wohl alle einig.
Das Niveau hat es schon längst verloren.

Ich weiß nicht ob ihr euch dran erinnert könnt, aber so in den 90er war RTL2 kein schlechter sender, weil wir eben in dem Alter waren und nu ist er ein toller sender für die ganzen anderen jüngeren Kids.

RTL2 bleibt eben auf dem Stand wie vor 10 Jahren und hat damit leider viel erfolg.

das einzigste was uns ürbig bleibt, ist einen eigenen sender zu machen.

Vllt sollte man dan wirklich mal überlegen, so Animexx als sender. XD

Zuletzt geändert: 09.03.2006 22:48:31



Von:    Unkraut 10.03.2006 07:58
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
wenn sie auf dem Stand von vor 7-8 Jahre geblieben wären würden sich zumindestens die sailormoon-Fans nicht aufregen

zudem hatten sie ja zwischenzeitlich gute Sachen die man sich reinziehen konnte...


naja, scheißegal...:D
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 10.03.2006 12:20
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Ich finde es dauernt nur Käse das Animes angefangen werden und in der Mitte abgebrochen werden. Ich wünschte sie könnten wieder Sailor Moon und Wedding Peach wieder senden.



Von:    P_A_Jason 10.03.2006 13:05
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh man.
Die setzen schon wieder Ranma ab??
Ständig Änderungen, tzz~.
Da schau ich mir lieber alles auf Japanisch an.
(bzw. die Cartoons, die ich sehen will, auf amerikanisch)
Okay...that´s it! Cheating time!



Von:    Roxelane 10.03.2006 13:09
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich ködert rtl2 die zuschauer mit ranma und wenn genug einschalten senden die dann einfach etwas anderes o_O

Dann sind sie bei mir an der falschen Adresse. Ködern lasse ich mich durch solchen Müll nicht.
Ranma wird abgesetzt? Gut. Dann guck ich auch keine Anime mehr auf dem Sender. Schliesslich sind alle anderen Sendungen dort in erster Linie für Jungs. Und das interessiert mich herzlich wenig.

Ich will Inuyaha oder Ranma wieder haben!!!!
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)



Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:46
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
lotta in love +nix dazu sagen+ >.< kackääää
rtl II naja...die könnten sich echt mal bessern >.<





Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:57
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
14.35 Uhr - Detektiv Conan - Wiederholung der 4. Staffel
- 15.10 Uhr - Detektiv Conan - Erstausstrahlung der vierten Staffel

Interessant o.O
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück