Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.03.2006, 16:50


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Hexe-Chan Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 14:15
 Kukku Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 14:52
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 15:05
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 15:14
 Hidan Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 15:20
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 15:31
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 17:35
 yamatoking Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 17:38
 Vergangenheit Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 17:51
Arcturus Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 18:33
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 18:29
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 18:43
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 20:15
 Atsusa Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 21:11
 Cruz Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 21:14
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 22:05
 -Kiyo- Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 22:32
Aprilprogramm von RTL II 06.03.2006, 23:26
 Atsusa Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 08:04
Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 09:05
 Idrial Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 09:22
 Asu-sama Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 10:48
 paptschik Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 12:04
 Asu-sama Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 15:46
 UkogNosTakeuchi Aprilprogramm von RTL II 08.03.2006, 16:44
 CF Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 12:36
 paptschik Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 13:59
Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 13:20
 liddleSister Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 14:25
 yukken Aprilprogramm von RTL II 07.03.2006, 15:14
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Hexe-Chan 06.03.2006 14:15
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich guck schon lange kein rtl2 mehr, höchstens wenns mal nen Film spielt, der mich interessiert oder wenn der Prinz von Bel Air läuft, aber das wars auch schon... die Anime dort interessieren mich schon lange nicht mehr, ist eh nur noch müll... schade eigentlich, da es früher ja wirklich tolle sachen gab... aber die vom Sender wollen anscheinend nur noch die Kiddies vor die Glotze locken die eben auf solche Sachen stehn... wenn sie meinen...



Von:    Kukku 06.03.2006 14:52
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
*sich Hexe anschließ*
ich habe es auch schon aufgegeben den Sender auch nur einzuschalten...selbst die Interesse an der neuen Staffel von DC hab ich durch die vorigen wiederholungen schon verloren...~_~"
Das Programm richtet sich nurnoch an amre kleine Kinder (wie mein Cou zB) die sich noch blenden mit den ganzen Wiederhohlungen abfinden können, wenn denen dass denn mal auffällt -_-"
ich bin mittlerweile eh auf mangas umgestiegen...nichts mit rausschneiden, nichts mit verhauener deutschen synchro...außerdem kann man sich so zumindest noch auf ein ende freuen, was bei RTL2 ja eh sinnlos ist, da sie alles zwischendrin absetzten...*kopfschüttel*
aber naja...aufregen bringt nichts, ich versuche mal es nun einfach zu ignorieren...>>"



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:05
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
nya ich werd RTL 2 jedenfalls nimma gucken.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:14
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
@ Kuraiyoru:

Ja ich geb dir recht ich schau rtl2 auch nicht mehr kauf jetzt auch nur mehr Mangas da kannst du nämlich die lieblings Szenen noch mal anschauen kannst aufhören/beginnen wann du willst und dass ein Manga mitten drin abgesetzt wird davon hab ich auch noch nichts gehört.
Und auserdem sind Mangas viel besser als Anime ^^ (es gibt aber auch ausnahmen, das muss schon gesagt werden)







Von:    Hidan 06.03.2006 15:20
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Gehts noch??? Die hannse nich mehr alle!!! An dem Tag das, dann wieder das, und Freitags kommt dieses nich,montags das nich, da blickt ja kein Mensch mehr durch!!!! Und Dragonball GT
wollen se auch schon seit nem Jahr bringen. Wer´s glaubt!!! XD



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:31
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
wtf?
wiederholung
wiederholung
brainfuck
wiederholung des brainfucks
breinfuck²

typisch rtl2 halt.
man sollte bush stecken, das unter dem haus des programmchefs eine ölquelle sprudelt...
rawkitD - the raw kid rawkit kit



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:35
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
irkend jemand treibt Schindluder mit meinem Benutzernammen ?
Zuletzt geändert: 05.12.2006 19:37:37



Von:    yamatoking 06.03.2006 17:38
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also habt ihr echt geglaubt,dass Ranma komplett ausgestrahlt werden würde?
Das ist mal wieder typsich RTL 2...*argh*

Aber ich finds nett,dass Jacky Chan Adventures mal wieder kommt,denn das fand ich immer cool.^^"""
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    Vergangenheit 06.03.2006 17:51
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Hatten wir nicht letztes Jahr um diese Zeit, dasselbe Problem? Serien wurden begonnen um dann mittendrin abgebrochen zu werden? Und das mit dem, am Montag kommt das und den Rest der Woche dies, hatten wir auch schon.

Manchmal glaube ich, die kommen um diese Zeit gerade aus dem Winterschlaf und sind noch nicht ganz klar im Kopf.

Aber ehrlich, dieses ins Programm nehmen und wieder absetzen, ist echt zum K... Obwohl ich auch sagen muss, Ranma kam nun schon hundert Mal und schön wäre es gewesen, wenn sie uns die übrigen 80 Folgen, die noch existieren ausgestrahlt hätten.

Aber Beyblade die zweite Staffel? Das bereitet mir echt Kopfschmerzen. Warum zeigen sie nicht mal wieder die erste Staffel?

ByeBye
BlackSilverLady



Von:   Arcturus 06.03.2006 18:33
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
> Aber Beyblade die zweite Staffel? Das bereitet mir echt Kopfschmerzen. Warum zeigen sie nicht mal wieder die erste Staffel?


Wahrscheinlich, weil RTL II denkt, damit ließe sich die meiste Kohle scheffeln...
Und nach ein paar Folgen setzen sie es wieder ab, weil kein Fan es gucken kann, weil die armen kleinen Fans noch zu Hause sind...
Ich will endlich die zweite Staffel sehen können, aber ich bin doch erst halb vier zu Hause!
let it rip für alle
-und Kai für mich



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:29
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RAAAAAAAAAANMAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!WWWWIIIIIIIIIEEEEEEESOOOOOO​OOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????????
*buhu*.....ich hasse rtl2.....shit one piece?dann wird ja wieda prince von bel air abgesetzt!!>.<
uwäääähhh will nich!!!!naja hab ich schon tausend ma geguckt....da einzig gute is das beyblade wiederholt wird....aba ....wieso denn die zweite staffel????
wieso nich die erste????die mochte ich am meisten....die zweite staffel is voll dumm....und da bin ich au noch in der schule ganz toll....
Can you see the darkness of heart?
I want to keep it >>Dark<<.
He is >>DARK MOUSY<<.
Yukiru Sugisaki 1997



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:43
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, das ist ja wieder mal voll die kacke in die sich Rtl II
da reingeritten hat-.-
Woar! Wieso setzten die jetzt Ranma ab???
Ich hatte so den höenflug als das wieder kam.
Und jetzt? Das ist ja wie bei Sailor moon...
Können die eigentlich nicht mal etwas durchzien?
Ich schau jetzt meine Animes nur noch auf DVD*schmoll*
Die Sender kriegen ja eh nichts gebacken!
Und wenn dan wieder irgenwo ein Anime läuft ist es eine Digimon Staffel, die wir schon 100mal gesehen haben oder eine andere wiederholung*zetter*
Wieso können die nicht einfach alles "alte" rausschmeissen und ganz viele neue Animes bringen?
von mir aus halt im Abendprogramm, da können sie dan Helsing oder so bringen!
Und bitte, schafft endlich Pokito ab! da will ich ja lieber Be Tv(Das gelb/orange viech da mit dem Gehirn und noch so einem Ding...<<)
Wollen wir wieder mal eine Mail an den Sender schreiben?
Hab zwar keine grosse hoffnungen auf Antwort oder besserung ¬_¬
Ach menno ich will doch nur ein anständiges Programm*quengel*
*seuftz*
mlg guguseli

Das Wertvollste was du je lernen wirst,ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden!(Toulous aus Moulin Rouge)
SetoxJoey und alle Shonen Ai Freaks...Rulezzzzz!!!!!
Frü alle die schon immer mal ein Vampier sein wollten:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030797



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:15
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
also ich finds blöd
die wissen ja das wir uns so uf ranma gefreut haben un jetzt soll es wieda weg
was soll des?



Von:    Atsusa 06.03.2006 21:11
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
...
RTL2 eben...
Ich gestehe, außer Bollywood habe ich seit über einem Jahr diesen Sender boykottiert!! (<-So schreibt sich Boykott! Und nicht anders, Kinder!)
Bin so stolz auf mich, habe noch nicht einmal Yu Gi Oh Duel Monsters angeschaut!! Sowas kann ich mir nicht auf Deutsch antun, da greife ich doch lieber auf gute Bootlegs aus China zurück!!
(Diese Stimmen... Diese Musik... Das ist ein Genuss!!)

Ich habe nicht einmal wahrgenommen, dass Ranma wieder lief, obwohl ich mir die Serie doch gerne angeschaut habe. (Naja, wenn man mal von der Aussprache der Namen absieht... Armer Ryoga, arme Shampoo...)

Man erwarte am Besten gar nichts und mache den Fernseher aus. Wie wäre es einmal mit Lernen? Oder Mittagsschlaf machen? Oder Sport? Habt ihr denn nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen und euch aufzuregen?

*erstmal nen Schluck Bier braucht*
Man leere den Geist und mache sich besser mit der Macht vertraut... Hachja...
Lest alle >>Hacker of my Mind<<!! Marty Sue trifft Hojuu-OC!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49021
Zuletzt geändert: 06.03.2006 21:13:16



Von:    Cruz 06.03.2006 21:14
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Naja, RTL2 halt. :P
[was man sich auch immer bei "Folgen 12, 20, 27 und 28" gedacht hat oÔ#]

Wenigstens wird One Piece wieder gezeigt. (auch wenn ich es ebenso ärgerlich finde, dass Ranma nicht mehr gezeigt wird :/)


Letztendlich gibt es auch Alternativen.

Cruz
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:05
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Boah echt, das ist ja nicht zum aushalte was RTL2 da aufführt!!
Dann sollen se doch nur 1 folge von One Piece oder besser mal nur EINE von YGO machen!!
Des wird ja langweilig wenn so viele hintereinander kommen>.> *YGO eh ned schaut*
Und dann sollen se Ranma doch ned ausn Programm nehmen diese Volltrottel!!
Das Ziel von RTL2: LASST UNS ALLE VERGRAULEN!!! *ihr des langsam so vorkommt*
Und sie zeigen diese Pokekmon scheiße doch auch schon 5 Jahre lang!! Des interessiert doch kein Schwein mehr!!
Mich würd echt mal wissen wer Pokemon anschaut...vielleicht die 8 Jährigen...-.-''''
*seufzt*
ich sag dazu nix mehr...bringt eh nix...-.-
*sich damals bei SM schon so aufgeregt hat*
Accept yourself and live your life



Von:    -Kiyo- 06.03.2006 22:32
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
was is das fürn blödes programm???? spinnt RTL2 jetzt völlig???...die kicken eine serie nach der anderen raus und dann noch sowas...-.-* für was strahlen die super kickers 2006 aus, wenns eh nur von 10.-13. läuft??? *grummel* das is so unfair. erst cutten sies bis zum geht nich mehr und dann stellen die auch noch son blödsinn auf die reihe...manche sachen müssen ja echt ned sein...*hmpf* *das programm blöd find*
Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur ein Ziel geben. Überleben.

333 - Halfway to hell

http://www.animeundco.net



Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:26
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Was mich am meisten an RTL 2 aufregt.

Sie haben jetzt Ranma und One Piece gebracht aber Ranma nur bis zur hälfte und ich denke One Piece auch. Was ist eigentlich mit den rest.
Das bringen die einfach nicht mehr oder wie.Also wieder zu den Mangas zurükreifen. Villeicht sollten die mal einfach eine Serie bis zum ende Synchronieren.
Und auch toll das das nie bei den Ranma dvd erwähnt wurde.
Da kauft man sich die weil man denkt toll da sieht man alles bis zumschluss und was ist....

Naja ich gucke sowiso kaum noch RtL ich meien mitten inna Serie fangen sie aufeinmal von vorne an weil sie die restlichen folgen noch Synchronierne müssen.
hallo warum warten sie den nicht bis sie ausstrahlen........


Ich denke die Redaktion von RTL2 die sind alle sone Kiddies wie TH^^

IN DIESEN SINNE

KAWA
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    Atsusa 07.03.2006 08:04
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Pokemon verkauft sich nunmal gut. Da hat mal Plüschtiere, Sticker, Gameboyspiele, Figuren, Bettwäsche... Und Pokemon schauen sich nicht nur Jungs an...
(Ich finds richtig toll, obwohl ich von der Aufmache echt enttäuscht bin. Aus diesem Grund sehe ich mir auch immer nur die Erstausstrahlung an und wenn ich da mal eine Folge nicht aufgenommen und angeschaut habe, dann habe ich die halt nicht...)

Mjamm, vielleicht stellen die ja jetzt ihr Programm richtig um und bringen noch mehr Serien in der Woche. Wäre zwar doof, wenn dann nur einmal in der Woche neue Folgen kommen würden, aber das ist für so einen voll beschäftigten Schüler doch viel besser als dieses tägliche Wiederholen...

Ich bekomme von den Synchronisationen immer Ohrenbluten x-X Schon allein deshalb lohnt es sich, sich Folgen aus dem Internet zu ziehen oder sich Originale bzw Bootlegs zu kaufen...
Mit dem, was RTL2 macht, schaden die doch nur dem ganzen Anime-Markt... Wer lieber Fansubs aus dem Internet holt, wird weder Original-DVDs noch deutsch synchronisierte Sachen anschauen...
Oriko über sich und die Liebe:
Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist.




Von:   abgemeldet 07.03.2006 09:05
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
uuuh jetzt kommt wieder Beyblöd X) da lacht das 16-jähriger-Herz!!!.....[...]....(LÜGE)

huch InuYasha wurde abgesetzt......(habs eh nicht mehr so gern geschaut weil ich diese endlose Jagd nach naraku einfach bescheuert finde X_x vielleicht ist es besser so, dass RTL2 Inuyasha nicht rausbringt, da war ja alles auf die Hälfte geschnitten)

Und schon wieder wird Dtk. Conan wiederholt XD! Natürlich ist immernoch kein Ende in Sicht....sonst würde die Serie ja aufhören, das wäre ja schade....

Huch und Ranma wurde abgesetzt X) da freue ich mich natürlich auch, da die Uhrzeit eeh nicht gestimmt hat....*lol*

Pokito TV *JAAAAA* das gucke ich immer gerne an *___* (Lüge)


Fazit: ein Sender wie RTL 2 der nur Kiddiesachen bringt die höchstgewinnbringend vermarktet werden, will ich persönlich nicht gucken. Ich habs nur wegen Inuyasha angeguckt, jetzt ist jeder Grund RTL2 zu gucken, zunichte....und ich glaube ich bin ENDGÜLTIG AUS DEM ALTER RAUS, RTL 2 zu gucken (16 Jahre alt)

und ich werde nur noch DVDs kaufen und Mangas lesen -.-"!( Mangas lesen macht mir eh mehr Spaß) RTL2 versaut einem alles....

Redlichst,
Sakuban



se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:    Idrial 07.03.2006 09:22
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Iiiiih Beyblade!!!!!!!

Na jedenfalls kann ich nach der Arbeit noch in Ruhe One Piece gucken, dass ist doch mal was gutes
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    Asu-sama 07.03.2006 10:48
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
<<<< sích auch mal zu Wort meldet

Also .. wenn ich ehrlich bin, hab ich jetzt shcon lange kein RTL II mehr geguckt...

erstens... die Zeiten sind doch etwas früh... ^^
Die Leutz, die bis abends (17/18 Uhr) arbeiten müssen haben eh gelitten....
zweitens.. kommt mir das auch so vor, als würden nur noch Kiddi-Serien dort gezeigt... wie z.b. Pokemon usw. ....
Will keinem auf die Füße treten oder so.. aber ich glaube kaum, dass das jemanden in meiner Altersklasse noch interessiert (23 aufwärts).
Tja.. da müssen wir uns dann doch auf DVDs umstellen... *schulterzuck*
Schade eigentlich... früher war das anders.. da wurden echt gute Serien gezeigt.. wie Mila. kickers... die kleinen superstars... Georgie... usw. .... na ja..

bye bye RTL II X3
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-PRO !!! =^.^=

http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum



Von:    paptschik 07.03.2006 12:04
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da sollte man aber auch eins bedenken...das ist das sogenannte "Kinder"programm...die wollen garnicht Sachen zeigen für Leute ab 23 aufwärts.^^

Gleich regen sich Leute auf, dass DSF zuviel Sport zeigt und auf MTV die Musik nervt oder so...
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Asu-sama 07.03.2006 15:46
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ich hab das Programm jetzt auf mich bezogen und meine Meinung verkündet. Wie gesagt, wollte niemanden angreifen XD
Na ja... Trotzdem hat RTL II früher bessere Animes gezeigt, die nich nur für Kinder waren ... na ja ^^ EGAL X3
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-PRO !!! =^.^=

http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum



Von:    UkogNosTakeuchi 08.03.2006 16:44
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Gleich regen sich Leute auf, dass DSF zuviel Sport zeigt und auf MTV die Musik nervt oder so...
Warum eigentlich nicht? Der Slogan von DSF lautet ja nicht umsonst:
«Schlitten hin platt purer Brei, mittendrin statt nur dabei» *G*



Von:    CF 07.03.2006 12:36
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Naja, das mit Ranma 1/2 hab ich ja vorausgesehen(die TV-boxen dazu gibts aber bei amazon.de) Und sonst Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen... na ja ich gucke fast sowieso nur noch Animes auf DVD.. vielleicht kommt ja irgendwann noch ein eigenständiger Anime Sender..
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:    paptschik 07.03.2006 13:59
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
>>Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen...

Da sind zwei Erstausstrahlungen, was willst du noch? Kein Sender strahlt dauernd neue Folgen aus, RTL2 hat auch nicht mehr Wiederholungen als andere....

>>vielleicht kommt ja irgendwann noch ein eigenständiger Anime >>Sender..

Das wäre aber reichlich...naja, blöd? Ich mein, so ein Sender geht doch nach ein paar Tagen ein, so mies wie die Quote sein wird.
Manche Leute scheinen zu vergessen, dass wir nicht in einer Welt leben, die nur aus Animefans besteht.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 07.03.2006 13:20
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch Leuten die, die Synchro gefällt.



Grüsse KAwa
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    liddleSister 07.03.2006 14:25
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
Naja, aufregen tu ich mich nicht, meine Freundin sagt immer "Net ärgern, nur wundern." *g* Außerdem schaue ich recht selten RTL II. Mich wundert, warum Freitag und Montag ein anderes Programm ist, das ist doch in D und Ö total unüblich, was Serien betrifft, oder o.O?

>- 12.40 Uhr - Yu-Gi-Oh! GX<

Jaja, das halte ich für Kommerzschrott

>- 13.05 Uhr - Beyblade, 2. Staffel/Teenage Mutant Ninja Turtles<

Was? Alles beide gleichzeitig? Oder wissen wir noch nicht, welches von Beiden? *roll* Da hätte ich dann lieber die Schildkröten als Beyblöd.

>- 13.25 Uhr - Pokito TV - Wiederholung vom Tag zuvor<

Ja, das muss sein, denn da könnte man ja was Wichtiges verpasst haben. Achso. *ironie aus*

>- 13.40 Uhr - Super Kickers 2006 (10. bis 13. April)<

Die Serie wird als nur 3 Tage gezeigt? Klärt mich einer auf WARUM? Nur so interessehalber.

>/ Pretty Cure (nur montags, ab 24. April) / Jackie Chan Adventures (ab 18. April)<

Jetzt kenn ich mich gar net mehr aus..

>- 14.10 Uhr - Pokémon<

WAH! Setzt doch diesen Mist endlich ab. Ist doch eh jede Folge derselbe Schmarrn.

>- 14.35 Uhr - Detektiv Conan - Wiederholung der 4. Staffel<

Was wäre RTL II ohne Wiederholung.. jetzt wissen wir, warum es RTL "2" heißt - alles wird mindestens zweimal ausgestrahlt *g*

>- 15.00 Uhr - Pokito TV<

... -.-

>- 15.10 Uhr - Detektiv Conan - Erstausstrahlung der vierten Staffel<

Ganz toll. Alles was da vorkommt, habe ich eh schon längst im Manga gelesen.

>- 15.40 Uhr - Yu-Gi-Oh! GX - (Erstausstrahlung)<

Wieso das nun wieder? Das läuft doch schon?*roll*

>- 16.10 Uhr - One Piece
- 16.35 Uhr - One Piece<

Zwei Folgen? Hoffentlich mal Neue.

Fazit: RTL II verwirrt mich. Die sind dumm *g*

PS: NEIN! Liebes Pro 7 , net die Simpsons absetzten und eine dumme Telenovela hin! Was schau ich dann im Fitnesscenter? XD
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    yukken 07.03.2006 15:14
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
(öh. wer klaut da meinen namen? *auf die signatur ober mir schiel* XD)

naja egal.. die vermutung, das sich rtl 2 den zstatz 2 gegeben hat weil se alles mindestens 2 mal zeigen find ich geil XD~ *rofl*
so. das wars. meine meinung is gesagt.
liebe grüße
dat nemui ^_^




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück