Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.02.2006, 07:03
Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62813



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Sandkuchen 26.10.2006 15:15
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
*freu*
Endlich mal -.- Ich habs schonmla bei EMP probiert, aber die meinten der sei nich vorhanden. Und jetz- vor ein paar Tagen Oo Mein Traum wurde war!!! Mwuahahhaaa...
Problem is, ich hab kein MOney mehr.. Aber was mich schon interssiert:
Wo bekomm ich den denn als UMD her??? dann klau ich mird die PSP miener Sis! Mwuahhahahaaaa
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:26
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
Kingdom Hearts als Film sähe bestimmt super aus, doch wenn Disney da die Finger im Spiel hat wird wieder der halbe Film damit verbracht das gesungen wird. Ein "Schmachtsong" nach dem anderen, *würg*

Sorry muss ich nicht haben. Wenn sich aba "ausschließlich" SquareEnix darum kümmert, dann könnts ja doch was werden. Aber ich will den teufel ja nicht an die Wand malen.

Ist schon mal super das die sich jetzt entschieden haben FFVII AC auf DVD zu bringen, auf deutsch, wenn man bedenkt wie lange die anderen Lander ihre Lokalisierungen schon haben :-/
Chi?...



Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:53
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
O.K. immer dieses 'gejaule' will ich mir auch nicht rein ziehen XDDD naja es reicht ja schon FF: AC!

Zum glück haben sie es doch noch geschafft den Film dieses Jahr raus zu bringen denn ich hatte gelesen das es ziemlich knapp wird und es warscheinlich nächstest jahr erst kommt!
Zum Glück haben sie es doch noch früher geschafft XD
Zuletzt geändert: 26.10.2006 15:53:40



Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:11
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
Leute Leute X__x

WANN kommt FF AC jetzt in Deutschland bzw Österreich raus? X_x



Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:32
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
erst mal geil das FF als dvd rauskommt. bin gespannt wie die dt. synchro ist. habs ja schon auf jap. gesehen.

Wg/ KH film..wär echt cool, wenn da mal was zu stande kommen würde. find die manga ja schon toll. aber die leute die behaupten 'wenn disney die finger im spiel haben, dann wirds eh nix' haben keine ahnung. ohne disney wärs doch kein kingdom heart hallo? ich finde die mischung machts. außerdem stell ich mir das als sehr gutes proljekt vor wenn das pixar machen würde. die machen auch cpu animierte filme und zwar sehr gute sogar. außerdem ist der gesang bei disney so arg zurückgegangen, dass die eigentlich mal wieder was machen sollten!!!
vielleicht merkt man das ich disneyfan bin, aber die die keine ahnung haben sollten lieber ruhig sein ^ ^'
محمّد♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ محمّد
en JoY it ^ ^



Von:    Karirin 26.10.2006 17:37
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
also ich hab den film direkt aus japan besorgt..*nick*
hab ihn schon seit fast einem jahr und schau ihn immer wieder
*freu*
der film ist toll..und vor alem auch der OST dazu!
ein hoch auf Final Fantasy
*kadaji-fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:54
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
okay es war ja auch jetzt schon übertrieben ! Ich glaube ja selber nicht das dann mitem im film sora anfängt zu singen >.< !

Der Film soll jetzt: 5.12.06 rauskommen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ^.^



Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:10
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich dann hab ich 2 tolle filme innerhalb einer woche
^^ *froi*
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    Inabella 27.10.2006 09:27
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Ist es sicher, dass die DVD bei EMP auch die deutsche Version ist...? Ich kann das da nirgendswo sehen... >.< Vielleicht bin ich auch einfach zu blind... Nicht dass ich die DVD bestelle und es dann ein UK-Import ist oder ähnliches...



Von:    Blacky_kun 27.10.2006 10:44
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
ja, ich finde auch, das, wenn disney dabei ist, gehört auch der gesang7die musik einfach dazu. und kingdom hearts ohne disney geht einfach nicht...



Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:19
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
^.^ bei uns gab es schon FF AC im Kino aber auf japanisach und englischen untertitel -.-' deshabl bin ich nicht mit rein gegangen >.< *dumm ist*
Aber naja ich will ihn lieber auf Deutsch haben und sehen ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:30
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
Oô danke das auch noch andere der meinung sind das KH ohne disney nix wäre XD
محمّد♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ محمّد
en JoY it ^ ^



Von:   abgemeldet 27.10.2006 15:12
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
hab mir die limited edition jetzt schon bei amazon vorbestellt *unbedingt haben muss*

kanns kaum mehr erwarten, vorallem geil ist das alle 3 tonspuren drauf sind ^^
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Nekota 27.10.2006 15:18
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
wie alle 3 tonspuren? o.o
ich dachte da wär nur englisch und deutsch drauf .___."
zumindest stands so bei amazon so..aba wenn japanisch mit drauf is (was denn ein wunder wäre) dann bin ich mega froh X3
weil dann kann ich auf japanisch zurückgreifen wenn die deutsche synchro scheiße is XD
und english tu ich mir sicher NICHT an...(englische synchro hasse)
Ihr vergöttert die Bishies und wollt für sie beten
dann tretet unserem Zirkel bei
Bishiismus ->Die einzig wahre Religion<-
http://animexx.4players.de/community.php/Bishiismus/beschreibung
Zuletzt geändert: 27.10.2006 15:19:58



Von:   abgemeldet 27.10.2006 19:21
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
nein da sollten alle 3 tonspuren oben sein.
ich überleg grad wo ich das gelesen hab aber es fällt mir nicht ein, ich schau durch das ich hier keinen blödsinn erzähle,
aber super wärs wirklich.
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   abgemeldet 27.10.2006 19:33
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
ha ich habs gefunden:

http://finalfantasy.gamigo.de/ff-advent-children/dvd-deu.htm

hoffe das hilft dir weiter ^^
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Nekota 27.10.2006 21:18
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
ahhh...vielen dank ^.^
*rumhüf* juhuuu..japanisch is mit bei
XDD""
Ihr vergöttert die Bishies und wollt für sie beten
dann tretet unserem Zirkel bei
Bishiismus ->Die einzig wahre Religion<-
http://animexx.4players.de/community.php/Bishiismus/beschreibung



Von:   abgemeldet 28.10.2006 00:01
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Nja habe mir den Film einfach geladen :)
Ist der Hammer, ich bekomme bei Sachen die ich geil finde immer ne Gänsehaut ... und bei dem Film hatte ich ununterbrochen eine ;)

Nur zu empfehlen :)

mfg Kijasskar
~Takezó lag unter den Toten ... unter tausenden von Toten~



Von:    Klein-Wolf 28.10.2006 03:21
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon die dvd gekauft o.o allerdings in japanisch mit englishen untertiteln x3
und die deutsche kauf ich mir eher nich... ich trau der synchro nich mehr so <_<'''''
nya aber der film is total hammer x333 besonders die grafik!
... das spiel konnt ich auch nich wirklich zuende spielen... bin bei der höhle immer abgekratzt |D und dann hab ich trainiert... und dann... is die 3te cd zerkratzt worden... und dann... ging die nich mehr |D fand ich tragisch T_T ich häng so an dem spiel~
(ich streite mich auch oft mit leuten die meinen X sei das beliebteste spiel XD)

Sein erschöpfter Körper konnte der Strömung immer weniger standhalten, die Luftblasen aus seinem Maul wurden immer spärlicher.
Als er schließlich loslassen musste, wurde er flussabwärts gespült. Huttser sah noch den grünen Schimmer im Auge seines Sohnes, das sich nun für immer schloss.
-Zitat aus "Wolfsaugen" Kapitel 6-



Von:    Frozen-Crusade 28.10.2006 15:24
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
ich hoffe das ise den Termin nicht wieder verschieben wie letztes mal. Da war ich extrem sauer. Ich wäre an der Bushalte stelle fast vor wut explodiert -.-. aber wenn dieser Film noch dieses jahr raus kommt dann, heißt es PARTY.
Helden sterben früh, ich zähle schon mal die Tage ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:09
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
Ja die ist auf alle fälle auf deutsch ansonsten würde dabei stehen original Uk import und sonst was^^
Und er kommt am 5.12.2006 wenn nicht noch sonst was dazwischen kommt xD
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    Crystal-Lotus 28.10.2006 16:13
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
Will auch nicht hoffen das der Erscheinungstermin wieder verschoben wird!!!!!
Ich warte schon so lange darauf den Film zu sehen!!! War richtig enttäuscht als ich immer wieder lesen musste das der Termin verschoben wird!!!
Hoffe das die Synchro gut geworden ist... weiss ja net wer da alles mitgewirkt hat... bei son nem Hamma Film sollten die sich schon Mühe geben!!!!

Freu mich riesig meine Lieblinge in dieser Wahnsinns-Grafik über den Bildchirm laufen zu sehen!!!! *vor Vorfreude rumhüpf*
-Akkiko-



Von:    CherryPit 28.10.2006 18:07
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
WAS?!!!!!!!
erst sagen das es raus kommt und dann ist es eine Fehlinformation?!!!!!!!

und ich hatte mich so gefreut



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:15
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
Immer positive denken XDDDD und einfach denken : Klasse der film kommt schon am 5.12. raus XDDD
Oh ich freue mich schon wahnsinig auf die DVD X3 und diese affen geile grafik >.<!! *sie unbedingt kaufen werd*!!!!!



Von:   abgemeldet 29.10.2006 01:22
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
denke auch das das jetzt fix ist mit 5.12. denn man kann sie sich schon vorbestellen.
für alle die es noch immer nicht gelesen haben: ein stückchen weiter oben bei dem aufgeführten link steht ganz deutlich das alle 3 (!!!) tonspuren, also japanisch englisch und deutsch drauf sind.
also nicht aufregen !!!
wenn die deutsche scheisse ist, was man ja schon richtig von deutschen synchros erwartet, kann man sich den film immer noch in 2 anderen sprachen ansehen.
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 03:39
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
öhm jo na klasse....ich werd sie mir auch auf jeden fall kaufen obwohl ich den film schon bestimmt 10 mal gesehen hab und er mir zum hals raushängt. ganz einfach deshalb weil ich ihn liebe, er ein bisher nur von ihm dargestelltes genre vertritt (animations-action), weil ich eh schon merchandise verrückt danach bin (und was wären meine 2 riesen fahnen, mein OST und mein hochglanzplakat ohne den film?) UND weil ich es mir schon beim ersten ansehen geschoren hab. DEN WERD ICH KAUFEN! tjaworauf ich aber egtl hinaus wollte is.... WO ZUR HÖLLE HABEN DIE LAST ORDER VERSTECKT??? nit dass ich das sonderlich vermissen würde, aber die wollen doch wohl nit nochmals zur kasse bitte nur um einen 20 mins film zu verkaufen O.o das wär ja übelste abzocke!
nur damit ihr wisst was ich meine:
Diese Version enthält folgende Features:

Disc1:

- Reminiszenz an das Original-Game Final Fantasy VII

Disc2:

- Entfallene Szenen Präsentation
- Venedig Film Festival
- Making of Final Fantasy VII: Advent Children
- Advent Children Trailer
- Sneak Peak - Final Fantasy VII Games




-KEIN LAST ORDER!!! wo is das?
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 29.10.2006 09:32
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
tja falls es wirklich rauskommt dann aber sicher als alleinige dvd.
ja abzocke !!!!
so wird es kommen, fall der überhaupt rauskommt.
tja wir können uns zwar aufregen aber leider nichts dagegen tun.

Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:32
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte der wäre mit drauf >.< haben odch auch schon viel hier gesagt!!! Und wenn sie alleine dafür noch ne DVD rausbringen is das allerdings abzocke >.>
Naja FF:AC kauf ich mir trotzdem egal wie ^^
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    Murtagh 29.10.2006 15:15
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab den Film letztens mit meinem Freund geguckt. Er saß nur da mit 2 großen Fragezeichen in den Augen, weil er nichts verstanden hat( er kennt das Spiel nicht).

Ich selbst hab auch nicht alles verstanden, ich hab das Spiel nie über die erste CD raus spielen können, weil es mir immer an derselben Stelle abkackt...

Geile Animationen, aber nix für FF- Neulinge...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Frozen-Crusade 29.10.2006 17:36
Betreff: FF VII: Advent Children - Erscheinungste... [Antworten]
ich fand ihn gar net so kompliziert und ich bin erst bei der zweiten CD kann aber auch daran liegen das ich schon so viele infos mir rein gezogen habe das ich das spiel gar nicht mehr spielen brauch. Aber naja die Grafic is so affen geil
*da hin schmacht*
ich will ihn den Film, hab ihn ja eigentlich schon gesehn aber egal ^^
Helden sterben früh, ich zähle schon mal die Tage^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück