Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.02.2006, 21:57
Quelle: Neo Tokyo



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Micawber 10.02.2006 13:34
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> er kommt nich ;;_________;; scheiße ;;______;, aber ich bin doch schon lang genug angemeldet...oder? ó___ò ich brauch nervenfutter *schokolade und chips hol*

brauch auch schoki ;__; bringsu mir was mit? *sterb*
*wart wart wart*

was die mails angeht, bin ich warscheinlich wieder letzte, wie immer aufer Klassenliste T__T''' das verfolgt mich >.<
wäääääh, noch nie so aufgedreht gewesen wegen ner E-MAIL!!!
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 10.02.2006 13:52:54



Von:    kibou 10.02.2006 13:49
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 

44,25?? @___@;

*geht ihre seele verkaufen* >____>

und dann noch 3,90€ bearbeitungsgebühr... ey, wie unglaublich nett...
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Hara_Michiyo 10.02.2006 13:51
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
*sterbs vorm pc*
*lenk sich mit Mucke und Diru Piccus ab*
*die Pic. machen se aba no wahnsinniger*
ähm wahhh
Sis soll endlich in kommen, damit ik ins Postfach komme
*sterb weita* ;O)
Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:    Micawber 10.02.2006 13:53
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> *sterbs vorm pc*
> *lenk sich mit Mucke und Diru Piccus ab*
*machts auch* *wird davon aba grad irgendwie nit abgelenkt* .__.''
> *die Pic. machen se aba no wahnsinniger*
*zustimmt* T__T
> ähm wahhh
> Sis soll endlich in kommen, damit ik ins Postfach komme
> *sterb weita* ;O)
*mitsterb* X__X
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:55
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
hab den link
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    Mumantai 10.02.2006 13:56
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
yatta ^.^v

sie hassen mich doch net

karten bestellt und glücklich

und an dieser stelle will ich nochmal den digimonfan15 danken
warst nen klasse unterhalter

wenne willst komm mal vorbei zu nen besuch schauen wir zusammen digimon , )
Der Wille zu Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:    killerkuerbis 10.02.2006 13:57
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar "nur" bei Gan-Shin registriert, hab aber auch noch keinen Link und schiebe dezent Panik. >.> *schon inner Schule so hibbelig war* Maaah, aber ich muss unbedingt aufs Konzert
*sich mal mit Saku beruhig* ^^;
~~ "Wer weiß, der irrt, wer nicht weiß irrt auch" ~ Hogyoku Haiku-Sammlung - Hijikata Toshizo ~~



Von:    Hara_Michiyo 10.02.2006 13:58
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
hab noch keine Mail
*bibber weita*
^^

Schän das welche mit mir sterben
*sfz*
Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:    killerkuerbis 10.02.2006 13:59
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaah, Kommando zurück, ich hab ihn!! O_O
~~ "Wer weiß, der irrt, wer nicht weiß irrt auch" ~ Hogyoku Haiku-Sammlung - Hijikata Toshizo ~~



Von:    Ku-Ten 10.02.2006 14:00
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
*schokolade wegschmeiß*
omg omg omg omg omfg!!!
die maaaaiiil is daaaaaaaaaaaa >_______<
*ganze welt knuddel*




Von:    Micawber 10.02.2006 14:06
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> *schokolade wegschmeiß*
> omg omg omg omg omfg!!!
> die maaaaiiil is daaaaaaaaaaaa >_______<
> *ganze welt knuddel*
>

bei mirauch,aber jeder Benutzername is scho vergeben >_<

hat einer ne Ahnung wie das mit der Benutzerregistrierung da läuft?
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 10.02.2006 14:19:28






Von:    Shadowchan 10.02.2006 14:21
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Freudeeeeee!

Hab mich auch gestern noch schnell bei Neotokyo registriert und grad mein Ticket bestellt ^__^

Jetzt gibts also die volle Dröhnung, nachdem ich letztes Jahr "nur" in Belgien war, höhöhöhö *kraisch*



Von:    killerkuerbis 10.02.2006 14:29
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Tickets sind bestellt, hach. ^-^
~~ "Wer weiß, der irrt, wer nicht weiß irrt auch" ~ Hogyoku Haiku-Sammlung - Hijikata Toshizo ~~



Von:    Hara_Michiyo 10.02.2006 14:30
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich den Linkkkkkkkkkkkkkkk
*Haus zammen schrei*
Doch die Karten leida nicht da ich kein Konto hab *sfz*
*noch bis heut abend warten muss*
Aba denke das heut abend noch nicht alle wech san??? ^^
Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:31
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Dir en Grey ist scheisse und ihr dummen abgefickten spacken seid es auch ihr seid alle entweder magersüchtig oder fettsüchtig ihr abnormalen behinderten hässlichen gestörten penner verpisst euch dir en grey kann nichts und konnte auch nie was !!



Von:    -Kaoru- 10.02.2006 14:34
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Oh gott ich hab immer noch keine mail *nerven blank liegen*

Ich wollte tatsächlich schon die letzten beiden blau machen um zu sehen ob die mail schon da ist, habs aber doch net gemacht v.v jetzt kann ich nur noch warten und hoffen.....
Zuletzt geändert: 10.02.2006 15:19:50



Von:    Micawber 10.02.2006 14:37
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich den Linkkkkkkkkkkkkkkk
> *Haus zammen schrei*
> Doch die Karten leida nicht da ich kein Konto hab *sfz*
> *noch bis heut abend warten muss*
> Aba denke das heut abend noch nicht alle wech san??? ^^

*gottglücklich is*
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAB MEIN TICKEEEETTT!!!! >_____<
*froi wie doof*
OMG, OMG...ich muss Totchi anrufen *_*''''''''
*wegrenn*
euch allen noch viel Glück,die Mail dürfte bald kommen ^^ *alle knuddel* *das einfach ma machen musste* :3 :3 :3 :3
KAOOOOOOOOO!!! v>______________________________<v
OMG,ich liebe Köln! *__*'''''''''
KYAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *_____________________________________________*
*abdreh*
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:43
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Dir en Grey ist scheisse und ihr dummen abgefickten spacken seid es auch ihr seid alle entweder magersüchtig oder fettsüchtig ihr abnormalen behinderten hässlichen gestörten penner verpisst euch dir en grey kann nichts und konnte auch nie was !!



Von:    Micawber 10.02.2006 14:45
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Dir en Grey ist scheisse und ihr dummen abgefickten spacken seid es auch ihr seid alle entweder magersüchtig oder fettsüchtig ihr abnormalen behinderten hässlichen gestörten penner verpisst euch dir en grey kann nichts und konnte auch nie was !!

Spammer XD
von euch scheints ja n Nest zu geben, oder hast du n Zwillingsbruder?? sogar die gleiche miese Rechtschreibung *rofl*
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:47
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
meine rechtschreibung ist in ordnung da gibts viel schlechtere

Dir en Grey ist scheisse und ihr dummen abgefickten spacken seid es auch ihr seid alle entweder magersüchtig oder fettsüchtig ihr abnormalen behinderten hässlichen gestörten penner verpisst euch dir en grey kann nichts und konnte auch nie was !!
Dir en Grey ist scheisse und ihr dummen abgefickten spacken seid es auch ihr seid alle entweder magersüchtig oder fettsüchtig ihr abnormalen behinderten hässlichen gestörten penner verpisst euch dir en grey kann nichts und konnte auch nie was !!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:47
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ mrs alucard:
nee nee, des is schon immer der gleiche! Ist nur sehr nickname kreativ! Wir dja auch täglich gekickt... >.>

@digimonfan15:
jepp beides! Sowohl magersüchtig als auch fettsüchitg! Vergiss dabei aber nicht das wir uns alle ritzen und von der gesellschaft ausgeschlossen sind wir leben alle unter der brücke alles was wir haben ist unser discman wo wir den ganzen tag diese schreckliche musik von diru hören nur um nciht von der brücke stürzen zu müßen... >.>




hier ist der link zum event:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5759&PHPSESSID=56ce5fd02f1cfa26355f5d754b403052

da könnt ihr euch eintragen wenn ihr wollt... u.u
live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime...
Zuletzt geändert: 10.02.2006 14:50:17



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:54
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
@digimonfan15

wenn man dich so anhört könnte man echt sonst was denken?
hat dich gackt geschlagen?
was bist du eigentlich? n mädel oder ein junge?
hattest du was mit irgendwem und diese person hat dich betrogen?
*anpatu*
du brauchst echt jemand der dich lieb hat
nur bezweifel ich das du hier jemanden finden wirst also geh -___-
und wie kommt ein hiphoopser eigentlich auf mexx v.v
wenn sowas hier schon rumläuft will ich nicht wissen was sich noch so eingeschlichen hat



Von:    warumono 10.02.2006 14:57
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
*glücklich-durch-die-gegend-spring*
YAH, Tickets sind bestellt *nerven-langsam-wieder-entspann*!!!

Keine Panik Leute, der Link kommt schon und jeder kriegt seine Tickets und dann feiern wir in Köln!!!
Sweet Life Mad Life Last Life Brain Crash...



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:57
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich liest er die bravo :D



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:58
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
ich brauche keine liebe und gackt ist klein und dünn wen kann der schon schlagen und pushing tut

Dir en Grey ist scheisse und ihr dummen abgefickten spacken seid es auch ihr seid alle entweder magersüchtig oder fettsüchtig ihr abnormalen behinderten hässlichen gestörten penner verpisst euch dir en grey kann nichts und konnte auch nie was !!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 15:00
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
scheint so xD
wahrscheinlich ist er/sie/es (wenn man an das pokemon oder digimon denkt)
einfach bestürzt darüber das es kein th poster gab weil despa oder die anderen bands über die berichtet wurde den platz weggenommen haben



Von:   abgemeldet 10.02.2006 15:01
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
olala du kennst gackt
also hat er dich betrogen ?
dafür das du die alle nämlich hasst kennst du dich gut aus
wieviel wiegt kyo? oó



Von:    Hara_Michiyo 10.02.2006 15:09
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Warum antwortet ihr so einer minderwertigen, niveaulosen und nichtexsistierenden Person?
*des nicht so ganz versteht*
Soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber "es" macht doch immer weiter, wenn ihr "es" beachtet.
*appellier an die Vernunft* ;O)
Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:   abgemeldet 10.02.2006 15:21
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich lass "es" o´o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück