Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Magazin "Peach" bei Raptor


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124484/-1/11394035535231/
http://desu.de/gpX2QWw




Von:    Milkymalk 08.02.2006 14:03
Betreff: Neues Magazin "Peach" bei Raptor [Antworten]
> Nya, ich habe mir den SA Bericht zu Gemüte geführt... nya einige neue Aspekte drin enthalten, aber was Yaoi ausgeschrieben bedeutet, ist ein Gerücht =_= und auch Yaoi Mangas haben Handlung! Arghs!

Nein, ist es nicht :-)
Es gab tatsächlich Autoren, die eben solche Stories gezeichnet haben und hintendran etwas in der Art geschrieben haben, "Tut mir Leid, ich habe schon wieder nur Yaoi gemacht...", wenn es nur "Akt" ohne Handlung usw war. Und irgendwann hat sich der Begriff für das ganze Genre etabliert.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/

Zurück zum Thread