Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Otoya 09.02.2006 22:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
*loool* jaja, das ist die heutige jugend, keine disziplin und immer was anderes im kopf... was soll da aus dem land werden...
Sorry, musste das einfach mal zitieren weil ich das jetzt schon so oft gehört hab, dass es mir automatisch einfällt >.<
Aber trotzdem, selbst die die morgen zur schule gehen (hab mich doch entschlossen es zu tun) werden bestimmt nicht benachteiligt werden, weil die ja eh ne weile brauchen bis die alles verschickt haben... und da ich nen klasse namen habe der mit Z anfängt habe ich wirklich keinen grund morgen um 11 am PC zu sitzen *heul*
außer sie erbarmen sich und fangen im alphabet hinten an XD

Oh mann ich hab echt keine ahnung wie ich das morgen überstehen soll... bin ja mal gespannt was hier morgen so alles abgeht... ob es wohl noch ne steigerung gibt...^^



Von:   abgemeldet 09.02.2006 23:01
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
mal schnell ne frage zum konzi, an die, die letztes jahr schon da waren: könnt ihr mir sagen wann das in etwa angefangen hat und wann es fertig war? brauch die info um alles abzuklären, wär also dankbar wenn mir jemand helfen kann. auch nur ungefähr.

LG seishin



Von:   abgemeldet 09.02.2006 23:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> mal schnell ne frage zum konzi, an die, die letztes jahr schon da waren: könnt ihr mir sagen wann das in etwa angefangen hat und wann es fertig war? brauch die info um alles abzuklären, wär also dankbar wenn mir jemand helfen kann. auch nur ungefähr.
>
> LG seishin


chu~~ angefangen hats so um halb sieben... oder auch sieben... bin nicht mehr ganz sicher, weils ja verschoben wurde uns bla...>>
aus wars dann so gegen halb eins... komtm aber auf die pausen, die sie machen und auf den einlass an. wenn dr schon sechs is, is das konzert logischerweise auch schon um halb zwölf aus, ne? ^^
das war bei despaXkagerou in münchen so... wir waren da um halb elf wieder draußen ._." naja ^^
off >>
egaaaaaaaaaaal
scheiß auf disziplin... DIRUUU~~~ !!
(bitte nicht ernstnehmen, ich hyperventiliere seit drei tagen >>)
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Aijou 09.02.2006 23:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ich hab herzklopfen ;__________;
furchtbar >.< wöh...ich glaub zwar nicht, dass die karten weg sein werden bevor ich nach hause komm (warum muss die doofe magnetfeldtherapie auch ausgerechnet morgen sein? -.-), aba trotzdem kannsch glaub ich erst wieder ruhig werden, wenn ich die karte hab <.<
auf den verkauf bin ich ja mal gespannt...weil übers internet ist ja meistens per banküberweisung und dafür muss ich dann erst meine eltern anheuern (und die sind beide morgen bis abends nich da T.T)
hülfe...das is so gemein! >.<



Von:   abgemeldet 09.02.2006 23:53
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
moar...mein dad weiß da noch gar nix von ^.^ der würd mich killn glaub ich...aber wegen bezahlung mach ich mir jetz noch keinen kopp...ich denke, geht auch überweisung und da hat man meißt ne woche zeit und bis dahin habsch wieder geld *rumrenn*

hach is das schöööööön...mal schaun ob es dieses jahr wieder nen grund gibt, sich um irgendwas zu kloppen hehehe
kyo's armes handtuch musste letztes jahr ganz schön leiden *ihren ergatterten faden anhimmelt*
möhööö...ein Muffin *draufzeig*

Und er krümelt doch!!!



Von:    Aijou 10.02.2006 01:52
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
du hasses gut yuri ;_;
*ankuschel*
meine eltern machen kartenkauf via internet nur ungern >.< *letztes jahr auch extra zu neo tokyo getappert bin*



Von:    Otoya 10.02.2006 06:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Hei, das ging ja letztes Jahr trotz Pausen relativ lange...
wenn es nicht so heiß ist werden sie vielleicht durchspielen oder zumindest weniger pausen machen.... aber an pausen kann ihc jetzt nicht denken...
Überweisung wäre aber in dem fall dumm... *immer zur bank rennen muss und die liegt hier so doof*
Vielleicht geht auch lastschriftverfahren...^^
Aber auch darüber mach ich mir grad keine gedanken *bibber*
Ich denk grad gar nicht... O_o
Arme Lehrer, die werden gleich ihre freude mit mir haben *hehe*



Von:    Kai_Kazuha 10.02.2006 08:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
oh, man ich bin total nervös wegen heute ><

ach , ünber die bezahlung habe ich gar nich so richtig nach gedacht, ich mach mir jetzt keine gedanken drüber mach ich später XDDDDDDDDd



Von:    Ed 10.02.2006 11:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
gott...ich habe magenkrämpfe seit gestern abend um 18 uhr..sprich seit dem ich in meinne kopf noch ma vereutlicht habe das heute kartenverkauf is@@" das überlebe ich langsam nicht..-.-""""
u nun muss ich auch noch aus dem haus;___; u bin erst in 2 stundne wohl erst wieder hier..gott OO"



Von:    -Neya- 10.02.2006 11:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
*unruhig mit den Fingern auf die Tischplatte trommel*

*emailfach öffne-- nix da-- 5 Minuten später nochmal guck--*

Diese Warterei macht einen ja meschugge. X-x
*apathisch zuck*
Hoffentlich gehen die nicht nach dem Alphabet sonst bin ich angeschissen. X3
Z-Namen sind käs. >.>

>>FATAL ERROR: register_globals is disabled in php.ini, please enable it!


Diese Nachricht die bei dem Versuch, die Neo-Seite zu öffnen, erscheint, find ich ja auch mal doll. +.+
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~
Zuletzt geändert: 10.02.2006 11:22:18



Von:   abgemeldet 10.02.2006 11:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
gott T_T *gleich wieder zur schule muss* so ein mist ...
aber die können doch nicht alphabetisch vorgehen x_x~~
außerdem... die schicken doch bestimmt nen newsletter... kommt der nicht üebrall gleichzeitig an? >__<



Von:   abgemeldet 10.02.2006 11:29
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
-ungeduldig wart- Argh ><
Wehe denen die gehen nach dem Alphabet vor ;__;~ Wenns nach der E-Mail-Adresse geht *grumml*
Nyu~ ich glaub, dass dauert paar Stunden, haben die geschrieben, oder nicht? o.o~
-weiter wart-
-nervös mit Fingern auf Tastatur tromml-
Was'n Blöd x___x~



Von:    -Neya- 10.02.2006 11:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Soviele Möglichkeiten gibts ja net, bei der Vorgehensweise. o.o

~ Nach Alphabet dr Namen
~ Nach Alphabet der EMail-Ady
~ Nach Registerdatum
~ Nach Region

@-@
*mah noch nix*weiter wart*
*finger knacks*

Ich seh schon, der Nachmittag wird der schlimmste aller Zeiten. X3;
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~
Zuletzt geändert: 10.02.2006 11:35:25



Von:    jeanne_darc 10.02.2006 11:47
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Soviele Möglichkeiten gibts ja net, bei der Vorgehensweise. o.o
>
> ~ Nach Alphabet dr Namen
> ~ Nach Alphabet der EMail-Ady
> ~ Nach Registerdatum
> ~ Nach Region
>
> @-@
> *mah noch nix*weiter wart*
> *finger knacks*
>
> Ich seh schon, der Nachmittag wird der schlimmste aller Zeiten. X3;

*drop*
Ja, da gibts wirklich viele Möglichkeiten o,O"
*Nachname mit L und Emailaddy mit J beginnt*
o=.=o
Ich hasse meine Welt...
Und eigentlich sollte ich in Info was arbeiten >o<
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    -Neya- 10.02.2006 11:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
o.O Hast du gerade Informatik?
Nya, aber ich glaub ich würd die Stunde uch für nix andres nutzen. *gg*

*im Zimmer hin und her lauf*
Ich hab so viel Müll geträumt die Nacht, unter andrem, das mein PC im richtigen Moment den Geist aufgibt oder sonste was. X3

*muttern zeigt mir schon den Vogel* °^°;

Mein Nachname mit Z und meine Mailady mit P!
Was soll ich n sagen. @-@

Vllt. fangen die auch von hinten an, kA, aber das macht mich wuschig.
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~
Zuletzt geändert: 10.02.2006 11:52:38



Von:    jeanne_darc 10.02.2006 11:54
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> o.O Hast du gerade Informatik?
> Nya, aber ich glaub ich würd die Stunde uch für nix andres nutzen. *gg*
>
> *im Zimmer hin und her lauf*
> Ich hab so viel Müll geträumt die Nacht, unter andrem, das mein PC im richtigen Moment den Geist aufgibt oder sonste was. X3
>
> *muttern zeigt mir schon den Vogel* °^°;
>
> Mein Nachname mit Z und meine Mailady mit P!
> Was soll ich n sagen. @-@
>
> Vllt. fangen die auch von hinten an, kA, aber das macht mich wuschig.

Ich hoff mal dass die Mail erst am späten Nachmittag kommt... Weil am Nachmittag bin ich essen mit Verwandten und nicht zuhause und abends bin ich auch fort weil ein Schulkollege von mir mit seiner Band in nem Lokal auftritt >o<
Mensch ich bin schon ganz hibbelig @_@"

Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Kai_Kazuha 10.02.2006 12:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
mensch, das ist ja nicht zum aushalten >__<
immer noch keine email in sicht weite ;_;
*heul*



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> mensch, das ist ja nicht zum aushalten >__<
> immer noch keine email in sicht weite ;_;
> *heul*


jetz binsch grade von der schule nach hause gesprintet (wörtlich nehmen!) und nu?._.""" ich will diesen doofen liiiiiiiiiiink!!!T__T
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    jeanne_darc 10.02.2006 12:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > mensch, das ist ja nicht zum aushalten >__<
> > immer noch keine email in sicht weite ;_;
> > *heul*
>
>
> jetz binsch grade von der schule nach hause gesprintet (wörtlich nehmen!) und nu?._.""" ich will diesen doofen liiiiiiiiiiink!!!T__T

Von ner Freundin die Freundin hat ihren grade gekriegt o,O"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Kai_Kazuha 10.02.2006 12:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Von ner Freundin die Freundin hat ihren grade gekriegt o,O

wwassssssssssssssssss! echt !
geil ><

ich will auch ;;_;;
*immer noch keinnen hat* TT__TT *heul*



Von:    -Neya- 10.02.2006 12:15
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
O.O

*umkipp*
Auf diese Nachricht hät ich jetzt verzichten können. *lol*

*weiter umherwusel*
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:16
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Echt? Ich will auch endlich den Link >____<
Hat wer noch den Link? -haben will- XD
Argh -ganz hibbel rumsitz-
ich hasse geduldig sein zu müsen x___xv




Von:    Kai_Kazuha 10.02.2006 12:17
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Von: womei [Steckbrief] 10.02.2006 12:16
Direktlink zum Posting
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]

Echt? Ich will auch endlich den Link >____<
Hat wer noch den Link? -haben will- XD
Argh -ganz hibbel rumsitz-
ich hasse geduldig sein zu müsen x___xv

ich auch >___<
genau, hat wer schon nen link ><
bitte geben >< XD

warum dauert das so lange ;_;
*nervös is* ><



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
-unbedingt haben will- Wäre vllt jemand so freundlich uns den Link zu geben? ^^'
Shice, ich bekomm Ärger, wenn mein Vater mich am PC nochmal erwischt >< Aber Diiiiru ;_____;



Von:    jeanne_darc 10.02.2006 12:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> O.O
>
> *umkipp*
> Auf diese Nachricht hät ich jetzt verzichten können. *lol*
>
> *weiter umherwusel*

hätte ich auch können T_T
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Kai_Kazuha 10.02.2006 12:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
mensch (schon wieder XD) ich war noch nie so vervös und so ungeduldigt XD
;__;
*immer zu den emails schaut* Immer noch nix da* ;;_;;
diese wartrei.........uahhhhhhhhh *schrei* XDDDDDDDDDDDDDD >__<
ich kann s nich mehr aushalten



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:29
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Nicht nur du o.o~ Arrgh ><
So oft wie im Moment hab ich noch nie die Mails abgerufen xD
War ja auch klar, dass das Internet nicht wirklich funktioniert, wenn man es wirklich unbeidngt braucht >>



Von:    Kai_Kazuha 10.02.2006 12:32
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
aso XD
meins funktioniert
aber als ich vorhin nochmal zu neo tokyo gehn wollte, hats nicht funktioniert . >__<
*heul*
na ja, ich werd kurz weggehn, aber ich kome auf jeden fall wieder. mhua XD
ich sitz schon fast seit um 8.00 uhr an pc (i-net) un warte schon XD
TT___TT



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ai-chan: nyo...mein dad weiß ja halt noch nix davon...werd ich ihm erst sagen, wenn ich geld brauch hehehe
du und ich denke schon, dass ich bei dir pennen werde ^.^
möhööö...ein Muffin *draufzeig*

Und er krümelt doch!!!
Zuletzt geändert: 10.02.2006 12:34:20



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Ich bin auch mal weg .____. Muss ja den Schein trügen, dass ich aufräume *lach* Aber ich glaub in Mindestens 5 Min sitz ich eh wiewder ungeduldig vorm PC xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück