Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-gi-oh GX Opening fertig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124090/-1/11390834998459/
http://desu.de/LTakvtf




Von:    Kysa 04.02.2006 21:08
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
Genial!!!!! xDDDDDDDD
*weglol*

Das spiegelt genau das wieder, was wir durch die deutschen Opener fast immer zu hören kriegen *lach*

Aber so gesehen... eigentlich mag ich Toyco, sie haben es ja schließlich auch geschafft Titelsongs mit der Originalmelodie zu machen^.^ und nebenbei gesagt... kriegen wir die richtig bescheidenen Openings nicht immer von den Amis??? >.<" Die schnippeln vor und die Synchronstudios und Tonstudios müssen dann damit arbeiten... Sie sind ja wohl nicht dran Schuld, wenn der Sender die 'falschen' Lizenzen aufkauft... =-=
Naja, und wenn man bedenkt wieviel Zeit darin steckt überhaupt ein Opening fertigzustellen und wie sich die von Toyco da reinhängen, soolte man doch dankbar sein^^ schließlich is das ein Haufen arbeit und kostet bestimmt auch so einiges. Die Lieder sind nämlich nicht immer einfallslos v.v Ich habe viele Lieder, die mir sehr von ihnen gefallen und die ich mir gern anhöre, auch wenn's net immer Opener sind.
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-
Zuletzt geändert: 04.02.2006 21:26:29

Zurück zum Thread