Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2006, 11:15
Quelle: 3sat/ZDF, kulturzeit



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 12:40
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
War ja klar das du HipHop hörst XDD
nya, jedem das seine sag ich dazu nur ^__^~
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    visu 03.02.2006 12:43
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
kann se auch behalten

passt gar nicht mehr zum thema hier to~tal die ab~schweife oOi !



Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 12:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
allerdings -.-'
nya, egal xD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    maple 03.02.2006 13:01
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
ignoriert ihn einfach. jedes mal wenn er einen neuen nick macht wird er gelöscht
Taritararitararara..



Von:    visu 03.02.2006 13:02
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
letzte frage : ist das jetzt ein "er" und keine "sie" *am kopf kratz* ?



Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 13:03
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> ignoriert ihn einfach.

Meine rede xD nur selbst dran halten wär nich schlcht u,u'

>jedes mal wenn er einen neuen nick macht wird er gelöscht

hmm, wieso das? xD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:09
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
jo bin ein m warum sollte ich sonst was von miyaping wollen ihr solltet mal euer gehirn benutzen und bisschen kombinieren und hiphop rult visual kei ist hässliches japsen geschreie



Von:    Jin-A 03.02.2006 13:11
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
*prust*
*hust*
*lach*

mein Gott die letzten Threads waren klasse...*hihi*

da sich sich wohl jemand verlaufen in der GROßEN BÖSEN WELT...naja das Thema des Geschmackes hatten wir ja schon...also noch mal für dich

@ m.-fan...wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl jeder seinen eigenen Geschmack hat und den des anderen Respektieren sollte...also bitte ich dich auch ma um verständnis...nicht das wir dir jetzt über den Kopfhaun, wie jemand denn nur Hip Hop hören kann^^



Von:    visu 03.02.2006 13:12
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
*applause, applause*



Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 13:15
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
du sagst es ^__^~ *applaus*
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    maple 03.02.2006 13:16
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>> ignoriert ihn einfach.

>Meine rede xD nur selbst dran halten wär nich schlcht u,u'

>>jedes mal wenn er einen neuen nick macht wird er gelöscht

>hmm, wieso das? xD


weil er mich schon seit einer weile stalkt, beleidigt und zuspammt ;)

Taritararitararara..
Zuletzt geändert: 03.02.2006 13:16:53



Von:    visu 03.02.2006 13:18
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
ahh deshalb "miyapingfan" bakeiro



Von:    Jin-A 03.02.2006 13:23
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]


Oó au mann du arme...also definitiv ein Kerl...

Stalker im Netz...hab ich auch noch nicht gehört...



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:24
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
ich sag euch mal was vergisst den ganzen visual shit scheiss auf geschmack fakt ist doch visual kei ist 1. von japsen=schlitzaugen und gelbgesichter 2. hässliches gescheire mit hässlichem dialekt über die texte kann ich nichts sagen aber wahrscheinlich über so scheiss themen und deutsch rap = sinnvolle texte, hört sich gut an, normaler natürlicher style und heul doch kleines als ob spam so schlimm ist und stalking ist was anderes und die beleidungen hast du verdient



Von:    Naoko 03.02.2006 13:26
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
ichhab mir n paar von diésen Videos angesehen.. bei diesen Mädels von sat 1 glaub ich, fand ich es ja teilweise derbst lustig. die dachten ernsthaft, dass sie da im Alltag herumlaufen... >D
Mitlerweile dürfte bekannt sein, dass das vllt ein minimaler prozentanteil der Visus in Japan sein dürfte. Die meisten stylen sich nur am Wochenende so auf.. *seuftz*

Falls das eins von den drei Mädchen sieht: Es tut mir leid, dass ich euer Weltbild zerstört habe, aber es ist so, ihr müsst der Wahrheit ins Gesicht sehen.
*teatralisch mit den Armen wedel*

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx





Von:    maple 03.02.2006 13:26
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
och naja, ich komm damit klar. es fängt an mich zu langweilen, aber wat solls.. X'D
Taritararitararara..
Zuletzt geändert: 03.02.2006 13:28:34



Von:    Jin-A 03.02.2006 13:38
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
> och naja, ich komm damit klar. es fängt an mich zu langweilen, aber wat solls.. X'D

hmm...ingnorieren...was?
Wo hat der denn so ein sch*** Ego her?...und das mit den Texten...höchstwahrscheinlich hat der Typ verständnis Probleme, man muss in Songtexten was reininterpretieren können...nicht, das man das bei deutschen Texten nicht könnte, aber sich die mühe zu machen über den Sinn nachzudenken überansprucht ihn bestimmt...

...

Zuletzt geändert: 03.02.2006 13:38:45



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:38
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
jo und wens dich so sehr langweilt gib mir doch einfach deine handynummer und dann lass ma hören was du so kannst



Von:    Jin-A 03.02.2006 13:39
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
> jo und wens dich so sehr langweilt gib mir doch einfach deine handynummer und dann lass ma hören was du so kannst


ich würd ja jetzt sagen Spinner, aber das würde die Armen Tierchen beleidigen...



Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 13:41
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
miyaping, du tust mir leid u__Û *patpat*
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 13:42
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> ich sag euch mal was vergisst den ganzen visual shit scheiss auf geschmack fakt ist doch visual kei ist 1. von japsen=schlitzaugen und gelbgesichter 2. hässliches gescheire mit hässlichem dialekt über die texte kann ich nichts sagen aber wahrscheinlich über so scheiss themen und deutsch rap = sinnvolle texte, hört sich gut an, normaler natürlicher style und heul doch kleines als ob spam so schlimm ist und stalking ist was anderes und die beleidungen hast du verdient

*das nur mit hochgezogener Augenbraue quittier* xD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
du verstehst das wohl falsch du dummer loser mit was du kannst mein ich nicht ts ich meine dissen die kleine tut ja so aggro mäßig oder ist sie in echt nen son nettes mädchen von nebenan haha und selbst wen ich spinnen würde ich wüsste nicht was das dich angehen sollte ich würde erstmal mich an der eigenen nase fassen den wer visu ist muss doch spinnen oder wie kann mit so nem style rausgehn oder überhaupt so hässliche musik hören?



Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 13:47
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> wie kann mit so nem style rausgehn oder überhaupt so hässliche musik hören?

das gleiche könnte man dich fragen, aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden XDD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    Icchi 03.02.2006 13:50
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> du verstehst das wohl falsch du dummer loser mit was du kannst mein ich nicht ts ich meine dissen die kleine tut ja so aggro mäßig oder ist sie in echt nen son nettes mädchen von nebenan haha und selbst wen ich spinnen würde ich wüsste nicht was das dich angehen sollte ich würde erstmal mich an der eigenen nase fassen den wer visu ist muss doch spinnen oder wie kann mit so nem style rausgehn oder überhaupt so hässliche musik hören?


Immer wieder lustig sowas. ô.ô

[+neben bei mal Lyla zu wink+ xD ...]


Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"!
Denk mal darüber nach!



Von:    Jin-A 03.02.2006 13:51
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
> du verstehst das wohl falsch du dummer loser mit was du kannst mein ich nicht ts ich meine dissen die kleine tut ja so aggro mäßig oder ist sie in echt nen son nettes mädchen von nebenan haha

so also das habe ich schon mal nicht kapiert...irgendwie fehlen mir die Kommata in diesem Satz...

Zuletzt geändert: 03.02.2006 13:54:43



Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 13:52
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> so also das habe ich schon mal nicht kapiert...irgendwie fehlen mir die Kommata in diesem Satz...

mir auch XDD

> [+neben bei mal Lyla zu wink+ xD ...]

*winkt zurück* XDD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben
Zuletzt geändert: 03.02.2006 13:57:22



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:58
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
ihr visual kei loser habt alle kein hirn oder wieso kann dein gehirn nicht kombinieren "oder ist sie in echt nen nettes mädchen von neben an?" das tut ja die frage beantworten aber vielleicht blickt dein hirn es immer noch nicht nein ich kenn sie nicht pernsönlich den ich wohn in stuttgart und sie in berlin tja ich denk mal solang es nichts mit dir zutun hat solltest du bei deinem sachen bleiben den es ist was zwischen mir und miyaping und ich hab nichts davon gelesen das sie nach euer hilfe gebeten hat und arm dran ist sie doch schon seid langem les mal ihr blog einfach nur traurig sie ist ohne vater aufgewachsen die mutter ist alkholikerin und kann sich nicht um ihre tochter kümmern irgendwie tut sie mir schon leid
Zuletzt geändert: 03.02.2006 13:59:34



Von:    l-Lyla-l 03.02.2006 14:06
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> ihr visual kei loser habt alle kein hirn oder wieso kann dein gehirn nicht kombinieren "oder ist sie in echt nen nettes mädchen von neben an?" das tut ja die frage beantworten aber vielleicht blickt dein hirn es immer noch nicht nein ich kenn sie nicht pernsönlich den ich wohn in stuttgart und sie in berlin tja ich denk mal solang es nichts mit dir zutun hat solltest du bei deinem sachen bleiben den es ist was zwischen mir und miyaping und ich hab nichts davon gelesen das sie nach euer hilfe gebeten hat und arm dran ist sie doch schon seid langem les mal ihr blog einfach nur traurig sie ist ohne vater aufgewachsen die mutter ist alkholikerin und kann sich nicht um ihre tochter kümmern irgendwie tut sie mir schon leid

...ohne punkt und komma *lol*

Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    visu 03.02.2006 14:07
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDD geil~ö



Von:    Jin-A 03.02.2006 14:11
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
> ihr visual kei loser habt alle kein hirn oder wieso kann dein gehirn nicht kombinieren "oder ist sie in echt nen nettes mädchen von neben an?" das tut ja die frage beantworten aber vielleicht blickt dein hirn es immer noch nicht nein ich kenn sie nicht pernsönlich den ich wohn in stuttgart und sie in berlin tja ich denk mal solang es nichts mit dir zutun hat solltest du bei deinem sachen bleiben den es ist was zwischen mir und miyaping und ich hab nichts davon gelesen das sie nach euer hilfe gebeten hat und arm dran ist sie doch schon seid langem les mal ihr blog einfach nur traurig sie ist ohne vater aufgewachsen die mutter ist alkholikerin und kann sich nicht um ihre tochter kümmern irgendwie tut sie mir schon leid


Oó...uii...nein wenn das so ist tuts mir leid und ich will ganz bestimmt nicht auf Kriegsfuß mit dir stehen...stellt sich nur die Frage, wenn sie dir so leid tut, warum du sie beleidigst...okay...du hast vermutlich recht, das mich das einen Scheiß angeht, aber was muss man denn bei dir tun, um sich mit dir zu befreunden...immer ja und amen sagen und keineswegs deinen Meinungen wiedersprechen?...Würdest du es denn nicht langweilig finden?...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück