Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2006, 11:15
Quelle: 3sat/ZDF, kulturzeit



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:   abgemeldet 28.02.2006 22:24
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
ach menno 3sat is doch plöt XD''', da warte man ewig und dann zeigen sie es nicvht am eigentlichem termin sondern verschieben das um eintag ... hallo da kann mans sich doch nit vorbereiten o.ö'' oder das einplanen *gerade da mel ne stunde geschlafen hab XD'''*
naja nehme es auf ^^, wollen wir hoffen das ich mein videorekorder richtig programmiert habe °'°



Von:   abgemeldet 28.02.2006 23:27
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre sowas von überglücklich, wenn ich den kompletten konzert mitschnitt, und die 2 berichte von 3sat und von tracks auf arte noch tatsächlich downloaden könnte.. das wär sowas von fantastisch *____*

wobei die hoffnung bei tracks immer weiter schwindet, weil des ja schon länger her is .____.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 23:29
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
ups, der post sollte garnid hier rein, sondern ins den berichte/artikel thread xD' gomen



Von:    whiskers 01.03.2006 12:28
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Ich glaubs net ôo Da guck ich mir zwei mal irgendeinen Mist an und wenn es wirklich kommt, verpass ich es. *3sat hass*
><
Hat es keiner aufgenommen oder so? T_T



Von:   abgemeldet 01.03.2006 12:38
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs gestern gesehen, aber nur kurz, weil meine Eltern dabei waren und Eltern naja ihr wisst schon...
Ich glaub dass der Bericht insgesammt ganz gut war^^

das kagu
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^



Von:    PrincessDoll 01.03.2006 12:39
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
boar....da geht man mal nen paar tage nicht online und schon ist alles gelaufen -_______________-'
und des kann man sich nichtmal im netz angucken...im netz haben die nur so nen bericht...toll *ausrast*

naja...im zweiten bild, auf der seite, sieht man im hintergrund nen poster von miyavi *lolwech*
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/88374/index.html
~*°Rock ist die erste Stufe zu gutem Geschmack ~~~ J-Rock die Oberste!°*~
Zuletzt geändert: 01.03.2006 12:42:12



Von:    RosielSama 01.03.2006 12:51
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
hat des zufälligerweise wer aufgenommen und kann des ma hochladen oda so?



Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:20
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
so ein mist hab glob ick garkein sat3
><
*auch sehen will*



Von:    Jin-A 01.03.2006 13:28
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
von zehn rückwärts zählen soll beruhigen...10...11...12....13...

WAS FÜR EINE SCHEISSE!...kann mir mal jemand verraten was das soll?...hat jemand ne Ahnung, ob es nochmal wiederholt wiurd?...die zeigen so ne show doch vier oder fünf mal...



Von:    Dalia 01.03.2006 13:43
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Hab's irgendwie geahnt...jetzt wo ich net mehr draif geachtet hab, kam das-.-
Nicht fragen, nur wundern...



Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:19
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir heute früh die Wiederholung angeschaut und muss sagen, dass es nicht wirklich viele Unterschiede zu den anderen Berichten gibt. Man kann es sich sehen, braucht aber nicht sein!



Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:27
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
nya,ihr lobt hier so den Moderator,ich hab's nicht gesehen,...was hat er denn für ne Einleitung gemacht?
das mit der Rebelliopn versteh ich auch nciht ganz....<_<°



Von:    maple 01.03.2006 14:29
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
...argh...
<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop



Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:57
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
na toll...verpasst ;_;
>>Lass uns träumen...träumen von Glück und Grausamkeit<<



Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:58
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
shit ich habs verpasst! hats wer aufgenommen, hochgeladen was auch immer? *lieb in die runde schau*



Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:08
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
ich habe mein rekorder zweimal eingestellt, einmal um 6:20 und ei9nmal um 9:05 aber beides mal kam nichts -.-''''. ;;



Von:    Lazerusnebel 01.03.2006 15:27
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Argh! *kotz*

Ich habs natürlich nicht gesehn! Das war ja so klar.... ich schau 2 Tage mal nicht hier vorbei.... und dann SOWAS *grrrrr*

Dabei haben wir so viel durchmachen müssen >.< irgendwelche Spammer, haben uns durch tausende seiten von *knuddel* und *knutsch* kämpfen müssen... und jetzt hab ichs verpasst...

Durch den ganzen Schmu ist dieser Beitrag zu dem wichtigsten VK Beitrag geworden xDDD

Es wäre echt super, wenn das jemand besorgen könnte! ;____;

LaNe
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:    Zhenech 01.03.2006 16:00
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Also wen jemand gestern den Bericht (leider) verpasst hat, oder dieses Meisterwerk der Kunst sich nochmal angucken möchte, dem kann ich helfen. Habs gestern aufgenommen und gerade zurechtgeschnitten. Online unter http://www.die-welt.net/index.php/blog/32/3sat_-_Kulturzeit_-_Visual-K

Viel Spaß damit und nicht weinen ;-)



Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:35
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
schon wieder son bericht?? ey leute das ist nciht euer ernst!
langsam kanns aber echt gut sein...reicht der polilux bericht nicht aus oder was?? der war ja schon schlimm genug...
alles auf einma....erst die Bravo, zeitung, dann das fernsehn....bald zeigen die das noch in der werbung oder im kinderprogramm oder so -.-'
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:58
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Ich hab den heute morgen angeguckt ... hätte den aber fast verpasst xD *morgens gerne immer wieder einpennt*
Mhhh ... ich finde, dass durch solche Berichte irgendwie die 'Vorurteile' verstärkt werden bzw. sich welche bilden ~_____~
Naja ... meinte der Moderator am Anfang nicht, dass es erst durch Tokio Hotel dazu kam, dass wir die Musik hören? o.ô Oder vertu ich mich jetzt? Bin aber auch ehrlich gesagt zu faul um nachzulesen .. sorry úù



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:50
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
*drop* auch verpasst -.-" ich dachte echt nich, dass der nen tag später gesendet wird >_<" mist... na ja schien ja eh nich so doll gewesen zu sein *wie erwartet*



Von:    T_B 01.03.2006 18:03
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich jetz aber ein bischen Sch***e, oder?
Ich meine Halloooooooooo? Hätte vielleicht ma jemand das sagen können? Ich hab sogar am 27. die kulturzeit aufgenommen, weil ich nicht da war!! ich meine in der Tagesübersicht stand doch auch das Update aber irgendwie wusste keiner das es nen Tag später kommt! das hätte man doch saaaaaaaaaaagen müssen!!!!!!! T_T *sniff*


Kann man den Bericht vielleicht irgendwo anders noch sehen? im I-net zum Beispiel, oder so?

*voll traurig ist*
Gebt denen, die hungern, von eurem Reis!
Gebt denen, die leiden, von eurem Herzen!



Von:    Zhenech 01.03.2006 18:05
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
> Kann man den Bericht vielleicht irgendwo anders noch sehen? im I-net zum Beispiel, oder so?

Aber lesen hast du schon gelernt? Link ist nur ein paar Posts weiter oben... Und nochmal für dich: http://www.die-welt.net/index.php/blog/32/3sat_-_Kulturzeit_-_Visual-K



Von:    T_B 01.03.2006 18:20
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Ahh ! danke schön! War halt erst auf seite 29 und konnte net mehr an mich halten endlich nen Post zu schreiben! SRY!
Ich hab den Link gerade da oben Gefunden! Trotzdem danke *Knuddel*
Gebt denen, die hungern, von eurem Reis!
Gebt denen, die leiden, von eurem Herzen!



Von:    Sayoko 01.03.2006 18:34
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
... Ich habe grade mal den Text auf der HP von 3sat quergelesen....

Ist er wirklich so einseitig, oder ist das grade Einbildung gewesen?
...Wie kann man Kyô bitte verallgemeinern????
Zuletzt geändert: 01.03.2006 18:35:02



Von:    maple 01.03.2006 18:39
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
hmm.. also im ganzen fand ich den bericht okay, aber einiges (nicht nur deadman 0:) ) fand ich wiederrum richtig störend.
und den moderator sollte man für die erwähnung von tokio hotel erschlagen..
*seufz*
klingt als wärn wir alle attention-whores.. *phu* dabei hatten wir weit mehr gesagt als dort gezeigt wird.

na egal.. xD


[edit]
ich hoffe niemand hasst mich jetzt oder so °___°"
<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop
Zuletzt geändert: 01.03.2006 19:06:19



Von:   abgemeldet 01.03.2006 18:48
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
ich fand ihn gut :)



Von:    VisualCulture 01.03.2006 19:02
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ja , ein wirklich guter Bericht !
Es wurde objektiv berichtet und alle wichtigen Fackten zu Visual Kei sind genannt worden ...

... und natürlich auch Tokio Hotel "die wir ja alle unglaublich bewundern "! ^o^

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
Zuletzt geändert: 01.03.2006 19:10:56



Von:    --Hachi-- 01.03.2006 19:52
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
yay.. TH-meine götter *___*
seit wann??*hust* zumal es Visual kei ja schon öööhm.. etwas länger gibt... Diru hat ne Freundin von mir schon live gesehen, da waren Th noch nichma geborn <____<
achso.. wres noch wissen will: Der Modi hat die zuschauer mit Sayonara begrüßt XD~
*sech wechrofl* yeah, haun wa den leute gleich zu anfang mal n leb wohl an den Kopf... <____<

ja, das mit Kyo fand ich auch komisch.... zumal der sich ja ehr ana Brust rizt.... zumindets bei den auftritten... äääääh... und bei den fans bleibst bei seelischen sxchmerzen.. ahja Oo

und wie geil, sie haben schon wieda Gravi gezeigt XD~
*die ganze zeit im Hintergrund hideposta angestart hat*
ansonsten war er aber besser als der, den sie auf ard oda so gezeigt haben... obwohl auch derhier noch zimelich negativ war*fand*

asso.. hab mir dne link gerade ma angeguckt, das is genau der selbe wortlaut, wie im bericht XD~ also gut vorgeklesen XD~
*hust*
-behaupt-
gomen U____U°°
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:    killerkuerbis 01.03.2006 20:07
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [U... [Antworten]
Avatar
 
Hm, toll, an meinem Geburtstag hab ich mir den Müll reingezogen ohne das es kam... und dann senden sie es einfach einen Tag später und ich verpass es natürlich >.>
Was soll's~
*eben die hochgeladene Version anschau*
~~ "Wer weiß, der irrt, wer nicht weiß irrt auch" ~ Hogyoku Haiku-Sammlung - Hijikata Toshizo ~~
Zuletzt geändert: 01.03.2006 20:09:59


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34



Zurück