Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388075551710/
http://desu.de/6WyYqDI




Von:    Rosa_Maus 01.02.2006 16:30
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Was regt ihr euch alle so auf? XD
Mir doch egal, ob das, was ich mag, populär wird, oder nicht. Ignorieren heißt das Zauberwort. Es geht doch nicht darum, besonders einzigartig, whatever zu sein. Es geht um das Feeling. Und das lass ich mir von irgendwelchen unreifen Teenies nicht verderben. XD Und wenn die Bravo jemals über Visual Kei berichten sollte, werd ich den Bericht zwar lesen, mich aber dabei köstlich amüsieren. *g*
TH sind ein Visual Abklatsch dritter Güte. Die sind es nicht mal wert, sich drüber aufzuregen. XD Man kann aber tolle Verarschtexte zu "durch den Monsun" schreiben, oder sie per Bleistift und Papier verunstalten. *g* Demzufolge sind sie ziemlich unterhaltsam. XD
Ich sehe dem Trend relaxt entgegen. ^__^ Ich bin, was ich bin und ich mag, was ich mag, egal was rund um mich passiert. *hirn ausknipps*
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD

Zurück zum Thread