Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123930/-1/11388071864683/
http://desu.de/ybeDA9e




Von:    AsukaMiyu 01.02.2006 16:23
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Yeah! jetzt werd ich mich mal als nichtvisu aber immerhin j-rocker anschließen °_______°

ich find total blöd das hier alles so berrühmt wird -_- find ich ja schon schlimm, das überhaupt manga usw imemr noch berühmter wird O`_O° (blöder weise so, das alle unwissenden meinen, das sei nur Yu-Gi-Oh usw -_- also rtl2-komerz-kram)

Naja, ich kann mir ein bisschen schlecht vorstellen das visual kei in deutschland mal komerz wird ô_O naja...wobei...sogar so gestörte sachen wie TH vermarkten sich...die pubertirenden Groupies finden dan auch sicher visus toll...auch wenn sie keine ahnung haben -_-°

und dann werden noch mehr pseudovisus in der welt herumlaufen..hach..ist das nicht schön??? -_-°

mal scahuen ob ich heute abend dran denk mir den bericht anzusehen....
Just Pretty!^^

Zurück zum Thread