Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.01.2006, 16:13


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kickaha *troll* *troll* 29.01.2006, 18:16
 Ara 5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 17:45
 Stasy 5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 18:46
5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 19:07
5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 19:09
 Murtagh 5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 19:17
 AriyaLothiriell 5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 19:35
 Unkraut 5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 00:40
5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 08:03
5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 09:06
 Kitany 5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 09:14
5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 11:07
 Unkraut 5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 13:35
 leckse 5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 13:54
 Sharkabow 5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 14:42
5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 15:57
 Balduin 5 Tage Not-Animexx 31.01.2006, 19:55
 Asu-sama 5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 16:22
5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 17:32
5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 18:07
 Cero-chan 5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 19:38
5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 19:44
5 Tage Not-Animexx 30.01.2006, 21:38
 Kickaha 5 Tage Not-Animexx 31.01.2006, 01:10
5 Tage Not-Animexx 31.01.2006, 06:11
5 Tage Not-Animexx 31.01.2006, 08:20
5 Tage Not-Animexx 31.01.2006, 13:44
 Oro_Osbourne 5 Tage Not-Animexx 31.01.2006, 08:56
5 Tage Not-Animexx 31.01.2006, 09:11
 Susake_Kes 5 Tage Not-Animexx 31.01.2006, 12:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kickaha 29.01.2006 18:16
Betreff: *troll* *troll* [Antworten]
Avatar
 
no text


und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ara 29.01.2006 17:45
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Jaaa,ich war echt am Boden wegen den Karotalern o.O *Raten immer noch abzahlen muss* X___x'
Und das es wieder einwandfrei funkst ist echt schön ^^
*Wir sind süchtler...XD*
Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr
Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier




Von:    Stasy 29.01.2006 18:46
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
nie animexx ist wieder da °__°

nia was hat das mit diesen doppeltalern auf sich? kriegt man am montag bis freitag als entschädigung 2 oder wie?
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:07
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich klappts nun wieder!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 29.01.2006 19:11:58



Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:09
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Erst als der Animexx nicht ging, hab ich gemerkt, wie wichtig er mir grworden ist!!!!
Danke im Voraus für die KT!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Murtagh 29.01.2006 19:17
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das mit den KTs ist gut, ich hab ja noch so viele Schulden, XD



Von:    AriyaLothiriell 29.01.2006 19:35
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was finden nur alle an diesen KT's so toll? oO
Ich hol sie zwar immer ab und kauf mir auch Items im shop aber ich könnte locker ohne sie leben....xD

Jedenfalls schon das animexx wieder geht. Bei mir gings eigentlich die ganze Zeit nur am ersten Tag nicht. Danach klappte alles außer Fanart hochladen, Confotos etc...
war aber langweilig da fast keiner online war. xD


Wenn animexx nich so wirklich da ist merkt man irgendwie wie viel Zeit man hier verschwendet. Ich hab endlich wieder sinnvolle Dinge machen können. Und ich habe in 5 Tagen mehr gezeichnet als sonst in einem Monat. oO
Könnte öfter passieren....x3
Ne Scherz, schon gut das wieder alles funktioniert.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 29.01.2006 19:36:53



Von:    Unkraut 30.01.2006 00:40
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
naja...karotaler...kann man mit denen noch was anderes machen ausser iteme kaufen oder warum sind die euch so wichtig?

Ich hab animexx auch nicht wirklich vermisst...war zwar etwas ungewohnt dass die cosplay-fotos net gingen bzw karotaler nicht abzuholen waren, aber die Fanarts konnte man aufrufen bzw forum udn ENS funktionierten einwandfrei.... was soll ich da auch schon vermissen xDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 30.01.2006 08:03
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Karo-Talern finde ich aber nett ^^ Danke schön!
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 30.01.2006 09:06
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Mehr Karotaler! Hab es grade erst bemerkt, als ich meine heutige Ration abgeholt habe.
Super Idee!



Von:    Kitany 30.01.2006 09:14
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Ich finds nicht gut, dass man die Leute, die den Server-Absturz kritisiert haben, fertig macht, schließlich ist das hier ein Diskussionsforum und kein "Animexx-Einschleim-Forum" (nix gegen Animexx, ich finds toll, dass es diese Plattform gibt!!!! ;-P).

Niemand fand es lustig, dass das System nicht gefunzt hat, da sind sich glaube ich, ALLE einig, oder ;-)

Zu den Carotalern:
Rechnung: Es hat 5 Tage nicht gefunzt, ansonsten normalerweise jeden Tag einen Taler, diese Woche (5 Tage) 2 = 10 Carotaler, also genau dieselbe Anzahl wenn es keinen Server-Absturz gegeben hätte. Wo ist da was geschenkt?



Von:   abgemeldet 30.01.2006 11:07
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Also ich finde es schon ok das man den "kann-animexx-denn-nicht-mal-laufen-macht-doch-mal" Leuten sagt was los ist.

Die sollen froh sein das sie ohne zu zahlen soviel geboten bekommen.Dieses rumgeheule das Animexx doch total doof ist weil es ständig abstürzt nervt mich mehr als das Animexx ständig abstürzt.
Sollen sie doch spenden.

Ich verstehe auch nicht was an Karotalern so toll sein soll....ich habe,als sie neu waren, sie n paar mal abgeholt und mir was gekauft...aber das war auch nur die ersten Tage...ich steh nicht so auf virtuellen Plunder der mir nichts bringt;-)

Freu mich trotzdem das Animexx wieder da ist.

MfG
Mr.Booman



Von:    Unkraut 30.01.2006 13:35
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
ach, wer weiß
vielleicht hat das "NotBackup auf nem 'Ersatzserver'" (was auch immer)
auch nur deshalb gehalten, weil die Hälfte der Animexxler net wusste, dass man damit in's Mexx reingehen konnte XDXD


Okai...das hier ist ein diskussionsforum
Das heißt aber nicht dass man sich sofort so extrem aufregen muss (wie manch einer das tut) wenn Animexx mal nen Abend nicht geht, oder auch mal 2 Tage am Stück
(und in diesem Falle funktionierte Animexx schon nach einem Tag (wenn auch eingeschränkt)wieder, nur anscheinend konnte nicht jeder was mit der Nachricht auf der Startseite anfangen...)


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    leckse 30.01.2006 13:54
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Tja, mein häufigster Spruch am Wochenende: "Lies die Fehlermeldung und klick auf den Link".
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Sharkabow 30.01.2006 14:42
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Aiyeee~ *umglubsch*

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... dafür hab ich weder Zeit noch Lust, aber meinen Senf wollte ich dennoch dazugeben ûu'

Manch einer tut wahrhaftig so, als gäbe es nichts wichtigeres im Leben als Animexx O__O~
Hilfe! Verlust an Realitätswahrnehmung!!

Ich meine, natürlich hab ich mich auch nicht gerade gefreut, als es hieß, dass Mexx mal wieder tot ist, aber eh... ich hab auch noch andere Dinge zu tun, als dauerhaft vor dem PC zu sitzen und Däumchen zu drehen. Es gibt Bücher, Manga's, Videos... und es gibt sogar Freunde in der Umgebung und Familie.
*nod nod*
Jaaa~, klingt komisch, ist aber so.

Leider versteh ich nicht so viel von den Servern etc., aber so einen völligen Aussetzer einen Tag lang im Monat würde einigen Usern und den Servern vielleicht gut tun ôO~

Sprich... z.B.: an jedem 14. eines Monats ist Mexx off oo.
Keiner würde daran sterben, alle wüssten Bescheid und unsere geliebten Admins können sich im Laufe eines 24h Tages in aller Ruhe um einige Dinge kümmern ôO... hey, wir gehen ja auch nicht 7 Tage lang in der Woche arbeiten oder zur Schule uû~'

Und was ja auch schon benannt wurde, ist die Tatsache, dass gerade die Leute nur am schimpfen und zetern sind, die keinen Beitrag bezahlen - kurz, nur Onlinemitglieder sind.

Das Leben befindet sich nicht nur im Internet, ich fürchte nur, dass ist Vielen nicht klar.

In diesem Sinne, vielen Dank dafür, dass Mexx wieder reanimiert wurde und nochmals Danke für die doppelten Karotaler pro Taa~g *_*
*verbeug verbeug*

Das Leben ist in Ordnung ohne euch... aber VOLLKOMMEN nur mit euch TT___TT Doch, das geb ich zu.
Die Lexx-Verfassung
- Wir sind die Lexxler!!!
- Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!!
- Möge das Lexx mit dir sein!!!
- Lexx für alle, alle für Lexx!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2006 15:57
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen... Aber was muss noch passieren, damit Animexx den Server wechselt?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Balduin 31.01.2006 19:55
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
> Jetzt ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen... Aber was muss noch passieren, damit Animexx den Server wechselt?

Es müsste Z.B.

- erst eine ganze Menge Vorbereitungsarbeit geleistet werden?

- Sicher sein, dass man eine bessere Alternative hat?





Von:    Asu-sama 30.01.2006 16:22
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm... also ich bin ja froh, das Animexx wieder funktioniert.. aber tut er das auch wieder ganz???
Bei mir fehlen nämlich meine Doji-Favos...
und bei den FF .. hm.. na ja.. z.b. kann ich das neue Kapitel von Rainbowmoon nich sehen bzw. lesen... ??!!!
WAS IST DA LOS?

Bitte um antwort!!!
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-PRO !!! =^.^=

http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum



Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:32
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 

ich war sauer.... jetz bin ich wieder happy! als mexx nich ging, hab ich meinen bruder nur angeschrein! hatte schon depressionen! ich bin mexx-süchtig! *entsetzt sei*
na ja, scheiß drauf! *g*
freu mich, dass es wieder geht! *euch knuff*

Lebe wie du leben willst!




Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:07
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hach jaaaa *träum* endlich biste wieder oki, animexx *patpat*!!
War schon ´bissl traurig wegen den Karoootalern, aber dafür ja jetzt die nette Alternative diese Woche ^-^ Außerdem ist "Geld" ja nicht alles im Leben. da gibt es viel wichtigere Dinge, wie zB. meinen Pc *schleim* damit ich auch brav zu Animexx gehen kann... (oder eben manchmal nicht, weil dieser blöde Server futsch ist!!)
DAS JOEY
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen.



Von:    Cero-chan 30.01.2006 19:38
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Juhu, Anime ist zurück! *schluchz*
Ich hab euch sooooo vermisst! War zwar auch mit dem Notserver drin, aber so ist es doch am schönsten ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2006 19:44
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]

.....hm...erstaunlich wie n paar Leute austicken nur weil Animexx n paar Tage nicht ging,von wegen:depri,agressiv,down,langeweile usw
Klar ist Mexx echt n toller Zeitvertreib und ich mags hier zu stöbern..aber sind da nicht n paar von euch n wenig zu vernarrt?
Ich würde mir mal Gedanken machen wenn Animexx so ausschlaggebend für die momentane Gefühlslage ist.

Ich bin ja auch froh das Mexx wieder geht,und es nervt schon wenn man einfach nur n Bild hochladen will und der Server wieder zickt,aber manche schienen da n wenig zu übertreiben..
jedenfalls glaub ich das durch die Aussagen hier.


MfG
Mr.Booman




Von:   abgemeldet 30.01.2006 21:38
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Da spricht mir jemand aus der Seele!

Man kann ja auch mal paar Tage ohne Animexx leben. Klar, wusel ich hier sehr gerne rum. Aber wenn ich höre, dass für einige leuten fast die Welt zusammenbricht kann ich dann doch nicht verstehen.

Außerdem gehen wir diese Beschwerden auf die Nerven. "Mexx ist doof! Geht mal wieder nicht! Total bescheuert!"
Da kann ich nur den Kopf schütteln. Die Admins arbeiten schon hart denke ich um uns das zu ermöglichen. Und dann diese Rummeckerrei, weil Animexx nicht geht. Man sollte sich eben dran gewöhnen und wenn alle Leute nach einer Con alle unbedingt ihre Fotos hochladen wollen...>-< Da sage ich nur Autsch.

Vielleicht sollte man nur eine gewisse Anzahl von Bildern pro Stunde zulassen an ConFotos, damit der Server nicht überlastet ist!
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...



Von:    Kickaha 31.01.2006 01:10
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Hineko
> Zum Glück gabs dieses Mal diesen Not-Server, da gingen dann wenigstens die FF's uû
Den 'Not-Server' gibt es immer. Wer wusste wie es geht, hat während der ganzen Zeit (so wie bei vielen früheren Ausfällen/Überlastungen) die meisten Funktionen benutzen können. So gingen z.B. die Galerien soweit ich mich erinnere erst ab dem Zeitpunkt des offiziellen Notbetriebs nicht mehr (und waren auch nach offiziellem Ende des Notbetriebs noch gar nicht wieder verlinkt). Wie lange das noch gut geht, wo das jetzt zwischenzeitlich sogar auf der Einstiegsseite verlinkt war, ist eine andere Frage.

@Torako
> Aber Doppelt Karotaler hab ich nicht bekommen...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Doppelte Rationen gibt es seit 30.1.

@littleblaze
> Wenn jetzt alles auf einen neuen Server ist....kommen den auch die zugriffsstatistiken der FanFiction wieder???
Hab' ich was überlesen? Wo steht etwas von einem neuen Server?

@Mr_Booman
> Also ich finde es schon ok das man den "kann-animexx-denn-nicht-mal-laufen-macht-doch-mal" Leuten sagt was los ist.
Ich auch. Nur tut es niemand.

> Die sollen froh sein das sie ohne zu zahlen soviel geboten bekommen.
> Sollen sie doch spenden.
Und noch einer, der es nicht kapiert hat. Nirgendwo ist zu sehen welche Spenden wohin gehen und was sich damit ggf. ändern würde.

> Ich verstehe auch nicht was an Karotalern so toll sein soll....ich
Ich auch nicht.

> Freu mich trotzdem das Animexx wieder da ist.
/me too

@-Fussel-
> Die Admins arbeiten schon hart denke ich um uns das zu ermöglichen.
Korrekt und dafür gehört ihnen täglich das Kinn gekrault.
Aber der Betrieb einer derartigen Website zieht auch eine gewisse Verantwortung nach sich.

> Vielleicht sollte man nur eine gewisse Anzahl von Bildern pro Stunde zulassen an ConFotos, damit der Server nicht überlastet ist!
Bla, Laber, Schwall. Reine Spekulation. Oder haben Dir die Betreiber gesagt, was die Probleme verursacht?

@Jay-the-Fabbit-Masta
> Manch einer tut wahrhaftig so, als gäbe es nichts wichtigeres im Leben als Animexx O__O~
Es soll Leute geben, die einen größeren Teil ihrer Kontakte im bzw. über animexx.de verwalten/führen. Für die sind die (Teil-)Ausfälle mehr als nur lästig.

Der Rest ist einfach als Übertreibung zu ignorieren. An der Internet-Sucht allgemein und nach animexx.de im Speziellen können die Betreiber wohl kaum etwas ändern.

> Leider versteh ich nicht so viel von den Servern etc., aber so einen völligen Aussetzer einen Tag lang im Monat würde einigen Usern und den Servern vielleicht gut tun ôO~
Wenn sich damit das Problem lösen lassen würde, wäre das sicher längst passiert.

> Und was ja auch schon benannt wurde, ist die Tatsache, dass gerade die Leute nur am schimpfen und zetern sind, die keinen Beitrag bezahlen - kurz, nur Onlinemitglieder sind.
Wie oft muß eigentlich noch eingeprügelt werden, dass laut Aussagen von Seiten Animexx der Vereinsbeitrag NICHTS mit animexx.de zu tun hat?

Kommentar zu 90% der Beiträge in diesem Thread (die nicht aus Lobhudelei bestehen :-) : Setzen - Sechs.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 31.01.2006 01:12:43



Von:   abgemeldet 31.01.2006 06:11
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach! Beobachten. Immer wenn nach einer großen Con zu viele Bilder hochgeladen werden streickt der Server!
Daher logische Schlussfolgerung: Bilder böse! *lach*

Außerdem ist es eine Anregung mit den Bildern um vielleicht Probleme zu vermeiden!
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...



Von:   abgemeldet 31.01.2006 08:20
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Kommentar zu 90% der Beiträge in diesem Thread (die nicht aus Lobhudelei bestehen :-) : Setzen - Sechs.

Ich ziehe es vor selbst zu denken und nicht einfach Lobeshymnen zu dudeln. Danke.
Dieser Server macht einfach zu viele Probleme.

Ich sage nichts gegen das Team, das die Probleme behebt. Das machen die gut. Aber Server wechseln steht bei mir ganz oben auf der Animexx-Wunschliste.

Ich kann gut ohne Animexx leben. Das ist nicht mein Problem.
Aber ständig ist irgendein Ausfall; ganz zu schweigen von den Überlastungen, die jeden Abend auftreten.
Irgendjemand muss doch gemerkt haben, dass der Server einfach nicht mitkommt...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 31.01.2006 13:44
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das der Server mal gewechselt wird ist eigentlich logisch! Nur, wenn sie es nicht tun, sollten sie vielleicht Lösungen suchen.

Es war ja nur ein kleiner Vorschlag! ^______^ Kann ja gefallen oder nicht. Ist jeden selbst überlassen!
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...



Von:    Oro_Osbourne 31.01.2006 08:56
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich bin nur froh das es wieder geht ^^



Von:   abgemeldet 31.01.2006 09:11
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Karotaler doppelt....geilo kann öfter sein^^
*grins*
aber schön das mexx wieder lebt^^



Von:    Susake_Kes 31.01.2006 12:03
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
5 tage? eher 9!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück