Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5 Tage Not-Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123618/-1/11384640252422/
http://desu.de/gEJvDKg




Von:    Engelszorn 28.01.2006 17:01
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
> kritik: sagt mal, irgendwie scheint das mittlerweile echt lächerlich zu sein: animexx scheint seit geraumer zeit immer ein paar wochen online, dann wieder ein paar tage offline zu sein. als grund wird immer ein "serverdefekt" bzw. "hardware problem" angegeben und jedes mal wird versprochen, dass die probleme nun "für immer" beseitigt wären.

Für immer hat keiner gesagt und wird auch nie jemand sagen, das hast du falsch verstanden @_@

> wieso haben dann andere anime und manga seiten die auch mit eigenen root servern (nehm ich mal an dass der animexx die hat) online sind nicht solche probleme (guckt euch doch einfach mal animemanga.de oder animey.de an)? und mit den karotalern ist zwar eine idee gewesen um sich zu entschuldigen aber so wirklich das wahre ist es noch nicht, oder?

Eh, die Seiten dürften nicht mal annähernd den Traffic anziehen, den Animexx anzieht, sprich die Server laufen unter weitaus geringerer Last. Problem erklärt ^^
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn

Zurück zum Thread