Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anicrush wird eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123126/-1/11375886774634/
http://desu.de/Hl6aWfB




Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:53
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie schade!
Also ich habe die letzten zwei Ausgaben gekauft und war im großen und ganzen sehr zufrieden damit - dabei kaufe ich solche Magazine eigentlich so gut wie nie - und hatte mir überlegt, sie auch in Zukunft zu kaufen.
Die Länge der Artikel und Dossiers fand ich den Themen angemessen und gut lesbar, ich hatte Spaß an der Zeitschrift!
Es war zwar noch einiges verbesserungswürdig und unselbstständig (was hier als "Abklatsch" bezeichnet wird), aber es hätte was draus werden können.
Schade. ;___;
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Zurück zum Thread