Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anicrush wird eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123126/-1/11375278987150/
http://desu.de/rFQjYtg




Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:05
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Ich schiebe es auch auf den zu kleinen Markt, so gefiel mir das Format vorallem beim Heft an sich (yeah, gebundener Rücken!) und bei den Hintergrundinfos. (Man kann seine Uni-Professoren dadurch begeistern, wenn man ihnen die spezifischen Manga-Grafik-Besonderheiten als Kopie mitbringt... Sachen gibts... >>v ) Das Layout hätte allerdings noch sehr weit reifen müssen (oder ich bin zu konservativ überblicksorientiert...).
An sich aber schade, dass die "Salatschüssel" für ne Mischung aus jüngerem und schon "vorgebildeten" Leser weichen muss.
<`v´> <`v´> <`v´> ”I’m not an Egg!” <`v´> <`v´> <`v´>

Zurück zum Thread