Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.01.2006, 15:47
Quelle: AnimaniA-Forum



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Saeba 18.01.2006 17:02
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
War noch nicht auf der Animagic, und bin von daher unbelastet, was den Ort angeht...
Letztendlich wird sich am Inhalt entscheiden, ob die Con eine Zukunft hat oder nicht, und nicht am Ort. Und nicht zuletzt EURE Mitwirkung entscheidet, ob es den Leuten gefällt.
Gebt dem neuen Ort einfach mal ne Chance. Sieht vielleicht nur auf den ersten Blick so schrecklich aus. Die Halle sieht doch gar nicht so übel aus, find ich...

Aber bei dem Gejammer hier scheint es ja dieses Jahr kein Problem zu werden, eine Eintrittskarte zu bekommen :-)



Von:    maomorin 18.01.2006 17:36
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:28:18



Von:    SilverSerenity 18.01.2006 18:26
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Hm...? Bonn...? oô
> Wo ist das denn nu wieder...
> *Falk aufmach*
> *Daten reinschmeiß*


arg das ist aber ne derbe bildungs lücke.. das war mal unsere hauptstadt <.< genau neben köln ...


also ich finds geil XD endlich in NRW die sache hr hr
IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen:
http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php

RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers



Von:    Amariyali 18.01.2006 18:38
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
>@ALle die sich aufregen dass Die Ani jetzt in BOnn ist:
>Was sollen wir den zu den ganzen Dir en grey, Despairs Ray etc. Konzerten sagen? Die sind entweder in Berlin oder in München O___o
>Das ist überhaupt nicht weit weg -.-

>Trotzdem fliegen wir dahin O___o

>Die Leipziger ist für ich auch am arsch der Welt

Da muss ich dir mal Recht geben <.< Wenn wir irgendwo hin wollen,
dann kommen wir da auch hin, egal wie...

Ich finde es sowieso sehr belustigend, dass sich fast alle darüber aufregen, dass die Ani in bonn stattfindet... ich meine, Bonn liegt nicht wirklich weit von Koblenz entfernt, also sollte man sich nicht so darüber aufregen, wenn man ne halbe Stunde mehr fahren muss.
Und ich bin ja der Meinung, dass kaum jemand gesagt hätte, dass die Ani nur Geldmacherei ist, wenn sie in Koblenz geblieben wäre << Ich finde das einfach nur lächerlich, wenn dieses Agument jetzt angebracht wird, nur weil die Ani den Standort gewechselt hat <-< Wenn Koblenz nunmal nicht geht, dann geht's halt nicht. Seid doch froh, dass sie überhaupt stattfindet, und wenn ihr mit Bonn nicht zufireden seid, dann geht nicht hin.

Naja... jeder hat seine eigene Meinung ^^ Ich versteh zwar nicht alle, aber meine Güte ~^-^~

Allerdings muss ich einigen Sachen, die ich gelesen habe, Recht geben. Zum Bleistift die Security letztes Jahr << Die war echt für'n *piep* Da konnte man ja teilweise ohne Eintrittskarte in der halle rumspatzieren... Sowieso bin ich ja mal auf die Eintrittskarten dieses Jahr gespannt << Ich denke noch schlimmer als die Tatoos kanns net kommen, oder?
~Why does nothing ever turn out like it should?~
Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:38:59



Von:    Toxin 18.01.2006 18:46
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@SilverSerenity
da liegt die lücke bei dir ; )
Berlin war schon immer die Hauptstadt.
Bonn war Regierungssitz ; )


Hrm wenn ich an die alten anis zurück denke da kamen viele vom campingplatz O.o und vernümftige infos ob da was in dierekter nähe ist gibt irgendwie keiner weiss das niemand aus köln freuen sich doch alle weils jetzt um die ecke ist dann sagt mal wo man dort billig campen/pennen kann und hotels kann sich nicht jeder leisten ; )

edit:
Dieses jahr gibts brandzeichen die halten garantiert; )
Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:47:56



Von:    Eiji-Shinjo 18.01.2006 18:51
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@Greyfox:

Das hast du scheinbar nicht richtig verstanden!
Es war anders gemeint: Andauernd liest man das diverse Personen schreiben "oh, krass, ist ja gleich bei mir um die Ecke, na da komm ich doch locker noch im Radschlag hinn!!

Und weil es einen irgendwann auch mal anfault das man selbst immer zig Stunden mit den Zug quer durch Deutschland reisen (nunja.. mir fielen schon fieserer Bezeichnungen dafür ein) muß und obendrein dann natürlich noch der Bahn ordentlich Geld in den Rachen donnert (das man im Prinzip auch lieber anderweitig/besser investieren wollen würde, so wie die, die halt quasi nah drann wohnen) begrüße ich natürlich auch mal eine Con in meiner näheren Umgebung, den immer angefixt sein ist weder schön noch finanzierbar. Klingt egoistisch? Nein, keineswegs, schau dir mal an wie viele Cons es den in Berlin oder MV zum Thema Manga/Anime gibt... tja... wenige bis garnichts.
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Itoshiki 18.01.2006 18:54
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
also ich find das der wechsel der messe nur gut tuhen kann, letztes jahr war die Animagic meiner meineung nach im gegensatz zur Connichi ne frechheit... scheiss halle und los war eigentlich auch nichts.. vom verkehrsystem und der schlechten deutschen visu band ganz zu schweigen...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:15
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
oh maaaann... hab grad festgestellt, dass zwischen Bonn und Koblenz ja doch n Stückchen liegt *EK-Null sei und besonders in Richtung NRW*... naja, Katastrophe isses nich, von Ingolstadt da hin isses so und so verdammt weit, aber trotzdem... man hätte vielleicht doch n paar Euro sparen können, und außerdem kennt sich an nem neuen Platz keiner aus, nich mal die, die letztes Jahr auf der Ani warn und auf die ich mich verlass ~.~

menno, wie wärs denn mal mit mitten in D? dass es für alle Leute UNGEFÄHR gleich gut zu erreichen is? oda wenigstens irgendwie *bisschen* zentraler? weil so ham halt die NRWler und alle rum Glück, aber alle anderen, nya...

... naja, will mich nich übermäßig beschweren ^^"
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 18.01.2006 19:18:45



Von:    Toxin 18.01.2006 19:18
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss echt nicht was der standort mit der qualität der con zu tun hat O.o

letztes jahr war scheisse stimmt. Die Tatoo sache war nichtmal mehr witzig und drausen war besser als drinen die security war lächerlich (ne sry wegen nem halsband mit nieten angemault werden ist arm : / )
und das Programm war auch nicht klasse..
aber das einzige was sich wirklich durch den umzug ändert ist das es Klimatiesiert ist. Zwar wissen wir alle das es in Koblenz nicht mehr möglich ist. Nur Animagic ist Koblenz. Es wäre um einiges besser gekommen hätte man die Ani für tot erklärt und irgendwas als nachfolger genommen taktisch unklug allerdins wir haben ja letztes jahr gesehen was die orga so für verbrechen beganngen hat



Von:   abgemeldet 18.01.2006 21:05
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
ich finds total doof... das is noch weiter weg... -.-
Also ich komme da auf alle Fälle nicht... geb ja allein für die Connichi dann schon genug geld aus. =.=
Und wenn ich nach Bonn fahren müsste würde ich nochmehr Geld für den Zug verbrassen müssen und das is bei mir einfach nich drin...
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    S-E-R-A-H 18.01.2006 21:18
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
ROOOOOOAAARRR!
Könnt ihr eigentlich nur meckern???!!!!
Jetzt langst aber!
Ihr solltet froh sein, dass die Ani überhaupt stattfindet. Euch ist wohl garnichts recht, was?



Von:   abgemeldet 18.01.2006 21:47
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also Koblenz hat mir zwar immer gefallen, aber nach Bonn, muss ich erstens nicht so lange fahren, muss zweitens auch weniger fuer die Ticket mitm ICE bezahlen und kann drittens sogar durchfahren und habe nicht den Scheiss zweimal um zu steigen, eventuell wegen Erdruetschen zu spaet zu kommen -.- *An die Ani 2005 denk* oder auf diesem besch*** Bahnhof in Frankfurt vollbepackt ueber Meilen das Gleis zu wechseln. Folglich gibts fuer mich pluspunkte auf Bonn. Blöd ist da nur, dass viele die sonst da waren nciht kommen werden. dafuer werden wiederum andere kommen, den Koblenz zu weit war. Es ist und bleibt schade, dass Koblenz nach so vielen Jahren die Ani nicht mehr haben will....



Von:    Mika-Azatori 18.01.2006 22:57
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs schon kommen... die Rheinaue dient als neuer Campingplatz... XD

Naja, groß genug ist sie ja, nur ob das Ordnungsamt da mitspielt?

Mich braucht ihr erst gar nicht zu fragen! Die aufnahmekapazität meiner Wohnung ist schon am Limit! (Warum muss ich auch als Bonner schon Hotelier spielen...)
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    Tigg 19.01.2006 06:11
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch so oder so klar das man es nicht allen recht machen kann.
Ich für meinen Teil fand Koblenz recht schön... von AUßEN.
Drinnen ist man ja teilweise geschmolzen, und im Schloß war ich nicht einmal drinnen.
Nuja, wie schon gesagt wurde, mannche kommen nicht mehr weil ihnen die 60Km zusätzlich zu weit sind, dafür können jetzt vielleicht aber andre dahin kommen.
Tatsache ist aber das was Animexx-Fan-Treffen angeht, in NRW mitunter eine der größten Bewegungen stattfindet, und das fast Wöchentlich. Ballungsgebiet dabei ist der Ruhrpott.
Ist nett mal sagen zu können das NRW dieses Jahr 3 Cons zu verbuchen hat: Sweet-Cosplay (wo ich so nahe wohne das ich locker jeden Tag nach Hause fahren könnte), Contopia (da fahre ich jeden Tag nach Hause, wohne nicht weit entfernt) und letzendlich die Animagic (iIch habe ein Hotel genommen weil ich keine Lust hab ständig hin und her zu fahren bei so einer großen Con, außerdem bin ich recht langlebig und gehe wenns geht immer als eine der letzen nach Hause).
Ich gehe schon seid längerem nicht mehr regelmäßig auf Animexx-Fan-Treffen.. weil die mittlerweile nichts mehr bieten, es zu kalt ist und ich eh kein Geld hab. Hauptgrund ist das ich mannche garnicht mag/leiden kann, hört sich dumm a, ist aber so.
Deshalb freue ich mich auf die ganzen Cons, endlich wieder Menschen sehen die man das ganze Jahr über sonst garnicht sieht oder nur 2/3 mal. Ich gehe sowieso nur wegen der Leute zu den Cons, bin noch nie aus einem andren Grund hingegangen. Aber eine Eintrittskarte will ich mir trotzdem holen eben weil mich die Show interessiert, die Gruppen die Auftretten etc.
Das viele hier rumheulen sie würden unter diesen Umständen nicht erscheinen, bitte, selber Schuld. Ich für meinen Teil bin offen für alles neue, und das sollte man beim Thema Convention sowieso sein.
Mal abgesehen das es sehr gute Gründe für die Verlegung der Con gab, muss man auch noch hinzuzählen das sich die Organisatoren bestimmt auch noch Mühe gemacht haben das ganze durchzubringen.
Vielleicht hatten andre Städte in näherer Umgebung keinen Termin mehr frei, vll. war es zu teuer? Oder aber andre Städte wollten soetwas erst garnicht genehmigen weil sie nicht wissen was es ist. Für eine größere Halle wurde es nunmal Zeit, das haben viele letzes Jahr bereits deutlich gesagt und hier kommt Koblenz nun leider nicht mehr in Frage. Das Schloß wird nicht mehr vermietet, vielleicht wird damit nun etwas anderes passieren, man weis es nicht. Zumindest kann die Organisation der Aimagic wohl am wenigsten was für den Standort, auch sie müssen nehmen was geboten wird.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Showgruppe aus dem Ruhrgebiet, neue Mitglieder werden gesucht.



Von:    shimary 19.01.2006 09:40
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Hai, apropos programm
Klar wird das programm von jahr zu jahr schlechter
wo ich früher noch mir die auftritte von den tsukis angeguckt hab, reißt es mich mittlerweile auch immer weniger vom hocker. Denn außer, dass sie halt ma immer wieder was anderes cosplayen wird da ja auch nix neues mehr gezeigt.
Dafür hoffe ich dieses jahr wieder auf die kamicatz, die mich letztes jahr wirklich vom hocker gerissen haben. Solche Gruppen, die auch mal was Neues bringen sind echt ma ne Bereicherung für solch eine Con. Ähnlich wie damals bei ChibiChibi-XXX.
Wir sehen also, nicht alles was neu ist, ist auch schlecht ;>
Also haltet einfach mal die Luft an und wartets mal ab ^^
Ich freu mich schon drauf, auch ma die neue Halle und die Umgebung zu sehen. Klar wird mir Koblenz fehlen, mir fehlt auch meine alte Schule und ich würd auch zugern ma wieder in den Kindergarten gehen aber deswegen jetzt rumjammern? Neeeeeeee, wenn man nur rummeckert, sieht man nie, wie schön die Welt noch sein kann :>

Kiko
Zuletzt geändert: 19.01.2006 09:41:42



Von:    leckse 19.01.2006 10:32
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht hatten andre Städte in näherer Umgebung keinen Termin mehr frei, vll. war es zu teuer?

Welche anderen Städte in der Nähe? Neuwied? Bonn ist bereits die nahegelegenste Großstadt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Jun 19.01.2006 10:37
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@Balinese: Ne. Ich bin die Strecke schon oft genug gefahren. Bonn-Koblenz kommt mit dem Auto ca. eine dreiviertelstunde wenn man schnell fährt.



Von:    Saeba 19.01.2006 12:07
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> menno, wie wärs denn mal mit mitten in D? dass es für alle Leute
> UNGEFÄHR gleich gut zu erreichen is? oda wenigstens irgendwie
> *bisschen* zentraler?

Geht doch nicht, weil in Kassel schon die Connichi stattfindet ;-)



Von:   abgemeldet 19.01.2006 12:08
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
es ist ja schön und gut das es entlich veröffentlicht wurde aber jetzt ist es noch weiter weg das ist doch sche...
naja hauptsache es findet überhaupt statt
freu mich schon ^_^



Von:    Mika-Azatori 19.01.2006 13:48
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@ TigerPython
Ich muss dir da voll und ganz zu stimmen. Hier wird nur rumgeheult. Klar, jedem fehlt Koblenz! Bonn wird eine ganz neue erfahrung sein! Aber wer sagt, dass veränderungen immer schlecht sein müssen?
Ich denke mal, wir können jetzt richtig gespannt sein! Was ist denn wenn man auf eine Neue Con fährt? Ist die dann auch gleich Doof, nur weil man die Location und den Ort nicht kennt? Man kann doch nichts auf Vorurteilen aufbauen! Vielleicht wird das sogar eine viel bessere AnimagiC als je zuvor? Vor allem das schöne ist doch, dass man sich wieder sehen kann! Und die Beethovenhalle ist auch Klimatisiert! Endlich kein geschwitze mehr! Am Rheinufer ist es auch immer schön kühl im Sommer. Und in Bonn gibt es mindenstens 6 MC Donalds! Dann auch noch, dass die Stadt Bonn sich bereit erklärt hat, für alle, die ab dem 1.2.06 über Bonn-Touristik ein Hotelzimmer reservieren eine Fahrkarte zur verfügung zu stellen! Welche Stadt würde das sonst machen?
Bonn ist sehr zentral! Hier fahren Busse, Züge und Bahnen! Man kommt schnell und gut überall hin. Und am Rhein gibt es bestimmt auch schöne Fotos zu schießen! Die Halle ist viel größer! Und da gibt es auch eine Soundanlage die richtig funktionert! (an die letzten Anis denk, wo immer wieder probleme mit den Mikros waren)
Ich freu mich schon richtig drauf! Ich bin richtig gespannt, wie es wird! Aber ich glaube nicht, dass es noch schlimmer kommen kann!
Man sollte auch mal positiv denken!
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    Totchan 19.01.2006 13:54
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
passt zwar nicht mehr ganz zum thema...aber da oben das stichwort wm gefallen ist......


da gebe ich ja lieber mein geld für´n geiles fußballspiel aus, als für ne besch...fahrkarte nach bonn! X,,,,,,,,D (und NEIN ich bin NICHT männlich!)

es geht auch ums prinzip. ich schätze mal, dass dieser frühbucherrabatt wieder nur bis ende januar geht...und dann werden auch schon alle hotels weg sein. man wird GENÖTIGT schnell zu buchen. leute, die vielleicht knapp bei kasse sind, oder noch ein leben haben, haben also automatisch gearscht... echt lustig was die hier betreiben...*sarkastisch sag*
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:    gruener_lauch 19.01.2006 14:42
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
mann mir passt das mit Bonn ja schon nciht so ganz.
Ich mein ist nu vom Weg her auhc nicht DER unterschied aber der Flair ist bestimmt net so wie in Koblenz.
Aber jetzt auch noch in einer Konzerthalle??????????????????????????
Sonen mikriges Dingelchen?????????????????????
und Bonn is nen Rentnerstadt.
Da muss ich irgendwie immer gleich an Helmut Kohl denken.
I´ll teach you how to put the death into a bottle...



Von:    maomorin 19.01.2006 16:02
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:28:11



Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:07
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Neu Halle neues Glück xD

Ich freu mich schon zusehen wie da tausende von leuten mit Programmheftchen durch die Gegend rennen und nach irgend´nem Raum suchen xD

Aber mal ehrlich, was soll das gemecker!?
stellt euch mal vor die animagic währe schon immer in Bonn gewesen und währe dann nach Koblenz ungezogen, das hätte ja wohl genauso ein gemeckere gegeben
(vorallem von leuten aus meiner richtung xD für mich is´es näher dran ^^)

Ich finds auch schade das es nicht mehr koblenz ist, aber man kann der halle ja wenigstens eine chance geben und erst mal gucken wie es wird





Von:    Jun 19.01.2006 16:28
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@ One-winged-Angel:
Die Beethovenhalle ist mitnichten ein mikrieges Dingelchen.
Und die Rheinmoselhalle ist auch eine Konzerthalle. Und beides Messehallen.

Und Bonn ist eine Studentenstadt.

Wie viele von euch die über Bonn motzen waren überhaupt schon mal da? Ò__________Ó
und damit meine ich jetzt nicht einmal am Bahnhof gegammelt zu haben.



Von:    Mika-Azatori 19.01.2006 16:52
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Jun du sagst es!!!

Jetzt stellt euch nicht so an!!! Die Beethovenhalle ist echt schön und groß! Die umgebung ist auch wunderschön! Dann gibt es da noch den Hof- und den Stadtgarten!!! Da habt ihr Wiese genug wenn euch nach Grasen zu mute ist!

Günstige Hotels sind auch drum rum und Parkmöglichkeiten für die, die mit dem Auto kommen auch!!!

Es ist wirklich eine sehr schöne Location! Sonst wär da ja nicht um sonst jedes Jahr der Bundes-Presse-Ball!

Tut mir leid, dass ich jetzt hier ein wenig ausraste, aber ich kann das gejammer und geheule nicht mehr hören! Euch kann man es echt nicht recht machen!

Bestes Beispiel! 2004 waren die Eintrittskarten Armbänder. Damit nicht mehr einfach so die Karten getauscht werden können und so! Aber was war? "Wuääääh! Was ist wenn die kaputt geht???" Die haben schon darauf geachtet dass die stabil sind!

OK! Die tattoos waren ein griff ins Klo! Aber wenn man Deo draufspruhte, bekam man die dinger nicht mehr ab!!!

Anstatt uns Sorgen über die Location zu machen, sollten wir uns mal eher Gedanken darüber machen, was die dieses Jahr als Karten haben???
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldet 19.01.2006 17:17
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Wie währe es mit strichcodes die eingebrannt werden xD
und die securitys stehen dann da mit diesen infrarot abtastern..rofl

ok ich spinn mal wieder rum...aber viele möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, das meiste hatten sie ja schon




Von:    SeiyaKou* 19.01.2006 17:19
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
This is the end of the world...nananaa....

Haha...was kann noch schlimmer als das Tattoo sein??? Foto wäre ja mal ne Idee...aber beim Cosplay is das dann irgendwie schlecht...*drop*! Oder wie bei der WM: Personummer und Microchip...(obwohl...das íst wieder zu teuer...)! Mir gehn die Ideen aus...

Und Bonn....tja...ich sag nur, ich werd Koblenz vermissen! Irgendwie hing ich an der City...
Aber immerhin...bis auf dié lange Fahrt wird es alles in allem günstiger dies Jahr...
Aber erst mal sehen, was die Karten diesmal kosten...^^,

*hug*
************************
Hagiel @ *Wie währe es mit strichcodes die eingebrannt werden xD
und die securitys stehen dann da mit diesen infrarot abtastern..rofl *

...ähem...das erinnert so ans KZ...*hust*

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!
Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:21:55



Von:    maomorin 19.01.2006 17:24
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:28:01



Von:   abgemeldet 19.01.2006 17:31
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Das is auch ne gute Idee, fänd ich sehr süß xDDD
aber da gäbe es bestimmt bei einigen, vorallem bei cosplayern, was zu meckern *g* passt bestimmt nicht zu jedem cos
*sichluzifermitglöckchenamhalsvorstell* rofl



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück