Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.01.2006, 15:47
Quelle: AnimaniA-Forum



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Kariki 17.01.2006 10:03
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
ani in bonn . . . naja ma schauen

also was ich von der halle bisher auf der hp gesehen haben is se ja echt größer aber ob da so ne con reinpasst (was das flair angeht mein ich) . . . weiß net.
aber koblenz war echt zu klein!

ich hab mich schon in der juhe in hürht eingeschrieben das sind nur 30 min mit dem auto und sie is billig ^^''

anikarten werd ich mir wohl vorsichtshalber zulegen müssen . . . in koblenz brauchte ich das ja net wirklich da man in den circus ja auch immer so noch rein konnte.
und die ani uns visus eh net auf ihrem gelände haben wollte . . . bin gespannt wie se das diesmal machen.
vielleicht haben se ja eine alte bruchbude an der anderen seite von bonn gefunden in die se uns abschieben können >.<
jedenfalls glaub ich net das se was für unser eins in der halle machen werden.

naja lassen wir uns überraschen ^^
~†~ Chi kara Chouchou ~†~
Gothic & Lolita Fashion

~†~ www.ckc-fashion.de.vu ~†~
Zuletzt geändert: 17.01.2006 10:04:56



Von:    rachi 17.01.2006 10:13
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Juhuuuuu endlich kommt die AnimagiC nach NRW! Ich bin auf jedenfall dabei!



Von:    Shinji4u 17.01.2006 10:50
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
gute Idee, würde ich gut finden! Dann müsste man nur noch machen, dass man für die Visus nicht mehr mitbezahlen müsste! So wie das in Koblenz bei dem Circus Maxximus der Fall war!!!
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 11:15
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Oh klasse... Koblenz und Bonn, beides ist ideal für mich ^^

Na das wird ein Spaß...
Wenn das Leben den Sinn hat , das wir uns alle verstehen, kann Gott doch nicht soviel gegen Selbstmord haben.



Von:    Aeris_Gainsborough 17.01.2006 11:40
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Bonn? Naja, Koblenz war weit,k Bonn ist auch weit. Mir tut´s nur leid um den Flair der AnimagiC.

Die Halle und die Umgebung, daran hat man sich so gewöhnt.

Ich find´s schade ._.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:   abgemeldet 17.01.2006 11:45
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
im hotel aigner kostet ein 3erzimmer fürs wochenende pro person 80€, das finde ich ok!

sogar inkl. frühstück. da habe ich in koblenz weitaus mehr bezahlt.

klar, der ani flair ist weg, aber dann machen wir halt nen neuen! veränderungen sind gut. und hallo?! wie viele haben sich nach der letzten ani beschwert? also kein wunder das was geändert wurde. und das die halle zu klein ist und dann ohne schloss... dann finde ich es absolut ok.



Von:    Aeris_Gainsborough 17.01.2006 11:52
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Ist das Hotel in der Nähe der Halle? ich schau gerad nach Hotels, nur will ich gern eines, was von der Halle zu fuss zu erreichen ist.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:    LlunaKudo 17.01.2006 12:18
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Ist das Hotel in der Nähe der Halle? ich schau gerad nach Hotels, nur will ich gern eines, was von der Halle zu fuss zu erreichen ist.

Das Aigner-Hotel ist 500 m von der Halle entfernt ^^
Hab dort gestern abend gebucht, aber für 90 EUR das 3er Zimmer *drop*

Jetzt, da ich das Hotel sicher habe, bin ich aber wieder ganz optimistisch. Das war gestern Abend vielleicht ein Schock >_<
Aber mir wird Koblenz wirklich fehlen... unser Stammhotel, das Schloss, die große Wiese... Das war alles soooo toll *sniff*
Seishiro X Subaru 4-eve~~~~r!!!! XD



Von:    Aeris_Gainsborough 17.01.2006 12:27
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin im Hotel Baden, 600 m von der Halle., 49 € die Nacht für ein Einzelzimmer
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)
Zuletzt geändert: 17.01.2006 12:53:24



Von:    Hexe-Chan 17.01.2006 12:49
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
cool im Hotel Baden bin ich auch ^^ dann ist es ja nicht so weit *freu*



Von:    shimary 17.01.2006 13:12
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Hmm...Bonn....vllt 50-100 km von koblenz weg?
Also fahrttechnisch nicht unbedingt viel weiter.
Nur, gibts da auch Zeltplätze? hab da nix auf der HP gesehn und ich hab mich schon sooo auf ne erneute Zeltplatzsession in Koblenz gefreut ;)
Naja ich bin mal gespannt...werd wohl auf ne Herberge zurückgreifen müssen, was wohl n bissl mehr Kostenaufwand bedeutet >-<
Aber wir wollen ja nicht nur rummeckern.
Ich warte noch bis zur nächsten AnimaniA, wenn die Tickets jetzt noch mehr an Preis zugenommen haben, dann werd ich mir das doch nochmal überlegen.

Aber ansonsten würd ich mich schon freuen wieder dabei zu sein. Klar ist man an Koblenz gewöhnt, ich kenn mich mittlerweile in der Innenstadt schon recht gut aus xD
Aber irgendwo wars auch abzusehen, dass die Con früher oder später mal verlegt wird.
Ich lass mich da einfach mal überraschen =)

Kiko



Von:    leckse 17.01.2006 13:29
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin im Hotel Baden, 600 m von der Halle., 49 € die Nacht für ein Einzelzimmer

How come? Ich hab welche zu 34 (ohne Dusche) bzw 38 Euronen zur Auswahl gehabt.
Unglaublich, aber wahr! Nicht alle interessieren sich für deinen Unmut über den erstbesten Preis, den die Fahrplanauskunft für deine Anreise zur Convention ausgegeben hat.



Von:    Kukku 17.01.2006 13:53
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
;_;
wie gemein ;_;
ich hab zwar ncihts dagegen wenn sich mal ein veranstaltungsort ändert...
aber warum dieses Jahr? ;_; *das erste mal auf die Ani wollte*
un Koblenz...liegt so praktisch*nur ca 1 h zugfahrt *auch übernachtungsmöglichkeit gehabt hätte*
und bonn...das dauert knapp drei stunden ;_;
und eine karte dahin kostet schon 21€ U_u *zugfahren zu teuer sei*
und dann noch übernachtungskosten *dauerpleite*
*seufz* dann wird dass ja wohl doch nichts~ ;_;



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2006 14:31
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja... Bonn *sigh* Ehrlich gesagt bin ich gespannt, wie viele Besucher die Ani dieses Jahr haben wird. Ich kenne viele Leute, die allein bei der Nachricht, dass die Ani woanders sein wird, gleich gesagt haben, dass sie nicht kommen... bin echt gespannt... und was die Preise angeht: ich rechne mal mit dem schlimmsten... -_-;;;
~+ When I lost my precious person
I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire...That is not to forget him. +~



Von:    liquid 17.01.2006 14:56
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Year ich hab mein Hotel XD

Ich hatte so mit der Buchung geschludert (wollte schon nov. in koblenz buchen) Und hab nun schweine glück gehabt XD
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    shiranuii 17.01.2006 15:12
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
kann ich von meinem bekanntschaftskreis her nur bestätigen...
und preistechnisch... augen zu und durch <.<
aber vielleicht haben wir ja ma glück, die halle war nich zu teuer, die haben mal wieder so schöne karten wie noch 2003 und die sache mit bändchen und tattoo vergessen wir ganz schnell *wunschträume hatts <.<*



Von:    Livanya 17.01.2006 15:12
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich über Bonn. Da komm ich sogar noch mit meinem Semesterticket hin. ^^

Bin mal gespannt auf die Preise der Karten.. >_>
Das wär dann meine erste Animagic. Aber ist ja voll, doof wenn so viele von Animexx gar nicht kommen.



Von:    shimary 17.01.2006 15:28
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Naja zu den Preistickets:

Für Optimisten:

Die Ticktets werden billiger, zwar größere Halle aber dafür wird mit mehr Besuchern gerechnet, was das ganze wieder ausgleichen könnte.

Für Realisten:

Die Tickets bleiben gleich bzw werden teurer da größere Halle und man kann sich ja nie sicher sein, obs wirklich mehr Besucher werden weils eben ein "neues Projekt" ist und sie schon damit rechnen, dass ein paar abspringen werden.

Für Pessimisten:

Der Preis steigt ziemlich in die Höhe, nicht nur dass die Halle teurer wird, man will ja irgendwo auch noch Gewinn machen ;>

Ich hab meine Herberge heute gebucht, 22euro/Nacht/Person
Ist ganz angenehm, wird aber wohl n bissl weiter weg von der Halle sein aber das nehm ich dann doch gern in Kauf. Wozu gibt es Bus und Tram? ;>

Kiko



Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:37
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Bonn ... wasn so weit weg...
gibs da sonst irgendetwas besonderes...
viel zu weit zu fahren...
The Angels lives in the Dark by Heaven.



Von:    liquid 17.01.2006 15:54
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
war bei der letzten in ner jugendherberge, und das war ein einziges chaos da musste ich um acht schon wieder dort sein, das ding war 40 min. von koblenz damals entfernt und nun is das hoten 2,5 km entfernt. Das find ich is sau luxus °_°
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    AriyaLothiriell 17.01.2006 15:57
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Bonn...Bonn...u.U
*abkratz*
Wie nich Frankfurt oder Mainz? Ausgerechnet Bonn. TT___TT
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    shimary 17.01.2006 16:04
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
weil sie uns südlichter ärgern wollen :p

Kiko



Von:    Aeris_Gainsborough 17.01.2006 16:11
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Für mich als Berliner bleib es weit, egal ob Koblenz oder Bonn oder FFM.

Vielleicht ist man nur zu pessimistisch. Mal schauen, was die Ani bringt. Vielleicht wird´s sogar richtig gut. Nur ungewohnte Umgebung.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:   abgemeldet 17.01.2006 16:12
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Würd ich jetzt noch im Kaff wohnen, wo ich herkam, wäre das vll. ein kleiner Vorteil. Davon abgesehen aber hab ich dieses Jahr sowieso nicht das Geld. *hat sich die Connichi als allererste Con des Lebens eingeplant* XD

Aber ich find's nicht so tragisch, dass es jetzt ein kleines Stückchen weiter ist als zuvor. Stellt euch vor, die AnimagiC wäre jetzt an einem Eck des Landes, wo die Hälfte der Deutschen wirklich Grund zum Meckern hätte. Kann es zwar nicht beurteilen, inwiefern das Flair flöten geht, aber schaut, wenn es eben zuviele Leute werden und der Platz nicht da ist, muss was neues gesucht werden. Außerdem soll's ja klimatisiert sein, ist doch ne feine Sache?



Von:    liquid 17.01.2006 16:20
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
ich erinnere schon ungern daran das man bei den cosplays ja nichtmal mehr zuguggen konnte, weil die halle so voll war.

Genau das warum ich 05 hinwollte konnte ich nicht sehen, dabei war ich pünktlich, mir wird nur der brunnen derbe fehlen!
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    Aeris_Gainsborough 17.01.2006 16:25
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@leckse

KA, warum ich mehr zahle als Du. Ich hab inkl. Frühstück, Einzelzimmer mit Dusche.

Insgesamt 98 € für zwei Nächte. Ziemlicher Hammer, aber das ist noch recht preiswert, bei dem, was mir so angeboten wurde.

Ich hatte darüber geschaut: http://www.carisma-engine.de/Search/Hotel/searchBHotel.asp

PS: Das Baden scheint ausgebucht zu sein. Es wird nicht mehr aufgelistet.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)
Zuletzt geändert: 17.01.2006 16:27:59



Von:    Angel-Michiru 17.01.2006 16:28
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also Bonn ist für mich ein noch kürzerer Anreiseweg.Theoretisch könnte ich die Strecke auch jeden Tag mit dem Auto von zu Hause aus nach da fahren.Aber jeden morgen und jeden Abend eine STunde fahren will ich nicht.Und so ein Hotelzimmer wo man sich mal eben umziehen kann ist dann schon besser.Also ich habe schon ein Hotelzimmer oder besser gesagt mehrere gebucht.
Aber mich würde es auch interessieren wie es so um die Halle herum aussieht.Eben wo man schöne Bilder machen kann.Und nicht dann ewig laufen muss.Oder ist da noch ein Park?
Und mal gucken wie teuer die Eintrittskarten sind und wer dann hin geht.
Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 16:31
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Um die Frage nochmal aufzugreifen:
>
> Warum ist die Animagic nicht mehr in Koblenz?
>

Weil die Halle zu klein geworden ist und dieses Jahr das Kurfürstliche Schloss nicht gemietet werden konnte....

Bonn is scheiße!!!!!!!!
Die Ani war immer in Koblenz....
Die Ani gehört nach Koblenz!!!!!!!
Was hat Bonn außer Haribo und nem deutschen Geschichtsmuseum sonst noch zu bieten????
Circus Maximus? Zieht der auch um?
Nein!
Und vom Feelinmg will ich erst gar net reden!!!!!!!!!!
Koblenz war 3-4 Tage im Jahr mein zweites Zuhause... und nun??????
Das ist furchtbar!!!!!!!!!1
SCHNIEF!!!!!!!!!!!!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    Itoshiki 17.01.2006 16:58
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
endlich mal ne super neuigkeit für NRW'ler da ich schon wegen blöde orten wie Berlin(diru konzert) oder München (Coupling tour) letztes jahr geile sachen verpasst habe ziehe ich wenigstens nicht dieses jahr die arschkarte ^_^d
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:17
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
'Aber mal ganz ehrlich, evtl. können wir sogar froh sein, das es Bonn geworden is. Man muss erstmal überlegen was die Orga der AnimagiC alles bedenken musste.

Es musste möglichst zentral liegen, man musste ne halle mit einem Fassungsvermögen von mehr als 11.000 Besuchern finden, diese musste allen Bestimmungen entsprechen, die Stadt muss einverstanden sein, es müssen geeignete Räume vorhanden sein, es muss ein ausreichendes Angebot an Unterkünften geben, Die Kosten müssen möglichst niedrig gehalten werden, Die Anreise darf nicht zuschwer sein,
und es gibt ebstimmt noch mehr vorrausetzungen, udn ich denke etwas zufinden, was wirklich allen Vorrausetzungen am ehesten entsprechen is nicht sehr einfach.
#Das musste ma gesagt werden, weil ich denk wir können die Orga nicht in einer Dauertour in die Pfanne hauen^^...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück