Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderung bei den Fanarts


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122827/-1/11372672135186/
http://desu.de/-Lada4d




Von:    Jull 14.01.2006 20:36
Betreff: Änderung bei den Fanarts [Antworten]
Avatar
 

Stop mal. Jaaa, ich hab vorhin so gegen 17 Uhr auch ein fanart hochgeladen.
Als ich dann diese Details, die immer rechts stehen noch hinzufügen wollte und auf "Speichern" klickte, hab ich nur eine wundervolle violette Seite mit dem Wort "Fehler" angezeigt bekommen. Bin dann zu der Seite gegangen, wo man ja normalerweise seine Bilder in der Warteschleife sieht und hab nichts gesehen.

Bin mir eben bis jetzt nicht sicher, ob Animexx das bild jetzt hat, oder nicht. oô


Ach übriegns... bei mir funzt Mexx so gegen 21 Uhr langsamer und hört um 23 Uhr wieder auf. XD~

*nach 23 is bei mir irgndwie fast nie was los*
*dabei bin ich an solchen Tagen immer bis ultimum da* T.T"
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~

Zurück zum Thread