Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderung bei den Fanarts


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122827/-1/11372480080640/
http://desu.de/Ji8sEeR




Von:    peachchanvidel 14.01.2006 15:15
Betreff: Änderung bei den Fanarts [Antworten]
Avatar
 
> Achsooo~ jetzt hab ich das Prinzip verstanden, vielen Dank. ^^-
>
> Also heißt das im Klartext, man wartet beispielsweise bis ca. 50 (Als Beispiel jetz, sind ja viel mehr...) hochgeladen wurden und schaltet sie dann alle frei...?
>
> Nyo, egal wie lange, hauptsache sie kommen on. ^.^~


nein, das hat mit der uhrzeit zu tun, nicht mit der menge an fanarts ^^" und bilder mehrfach hochladen, weil man denkt es kam nicht richtig an - wartet man halt ab, wenns wirklich ned ging bekommt man ja ne ens, dass das bild falsch ankam..^^
und notfalls sieht mans ja am nächsten morgen, wenn da steht, dass das bild noch nicht freigeschaltet ist.. man sieht es - aber nunmal nicht mehr sofort
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Zurück zum Thread