Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122574/-1/11369913096496/
http://desu.de/3O5UhAY




Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:58
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt auf, dass man es niemanden mehr recht machen kann. Zuerst heißt es "moah, schon wieder von vorne" und wenn einmal was neues kommt, will man wieder die alten Folgen.

Ich finde RTL II hat es gar nicht leicht, Animefreaks zufrieden zu stellen. Wir schätzen ihre Arbeit nicht und das finde ich sehr schade. Ich könnte mir es gar nicht vorstellen, wenn RTL II keine Animes mehr ausstrahlen kann (sei es noch so geschnitten), weil es doch der einzige kostenlose Kanal ist, der wirklich viel Animes zeigt!

Ich freu mich schon auf die Folgen und ich bin sicher, dass es dieses Jahr super Animes geben wird
In der Ruhe liegt die Kraft, doch stille Gewässer sind tief ^_^

Zurück zum Thread