Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ranma 1/2" ab Februar wieder auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122197/-1/11367933618805/
http://desu.de/aNyHirI




Von:   abgemeldet 09.01.2006 08:59
Betreff: "Ranma 1/2" ab Februar wieder auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Toll, dass die Ranma endlich mal wiederholen... aber die Uhrzeit lässt ja wirklich zu wünschen übrig -.-"
Dann wird wohl echt mein elektronischer Freund hier wieder ran müssen *Videorekorder streichel*

Vielleicht kann man einen fetten Protest bei RTL2 einlegen -.-
Die könnten Sachen wie Ranma ruhig zu besseren Zeiten zeigen >.> Es gibt genug kram in deren Programm der getrost auf die Zeit von Ranma verschoben werden kann ^^"
Da wäre es mir sogar lieber, wenn sie das so machen würden wie bei DBZ damals, als das abends lief >.>
The Power of Youth won't lose to anyone...

Zurück zum Thread