Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15117874049244/
http://desu.de/Ca3QlUV




Von:    Schnee 27.11.2017 13:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
 Petey:
> Hallo!
> Bei diesem Fanart habe ich sicherheitshalber die Adult-Markierung gesetzt, weil es auf einer anderen Seite schon zurückgestellt wurde. Dürfte ich aber, nachdem das Mädchen aber nicht nackt ist und auch keine expliziten Handlungen dargestellt sind, das Häkchen auch rausnehmen? Wer tatsächlich auf der Suche nach "Adult"-Content ist, wäre von dem Bild sicher enttäuscht. "xD
>
> Vielen Dank im Voraus!

Habe die Adult-markierung entfernt, da es tatsächlich nach unseren Regeln nicht unter Adult fallen würde. Beim Freischalten entfernen wir an sich nie Adult-markierungen, da es die Entscheidung des Users ist sein Bild unter Adult zu stellen, selbst wenn er es nicht müsste ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Zurück zum Thread