Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2006 - Ticketvorverkauf gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120931/-1/11351587587835/
http://desu.de/HFndtIw




Von:    LaLunadea 21.12.2005 10:55
Betreff: Connichi 2006 - Ticketvorverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL AUCH!!!
Wäre dann das erste Mal (konnt´s mir 2005 nich leisten (;_;)

Werd mir die Karten aber erst im Januar oder so bestellen - erstmal schauen wie hoch mein Gehaltsscheck ohne Weihnachtsgeld und sowas is ... Und ich muss noch meinen Freund bearbeiten, dass er mitgeht - und mir überlegen ob ich mir nich doch ein schönes Cosplay-Kostümchen zuleg ... Und nach Hotels gucken - und Mitfahrgelegenheit und ... und ... und
*schontotalaufgeregtis*

So viel zu tun - gut dass der Verkauf so früh anfängt - dann schaff ich´s vielleicht rechtzeitig *grins*
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/

Zurück zum Thread