Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Ghibli Film "Tales from Earthsea" angekündigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120925/-1/11367999442240/
http://desu.de/aYaQZOF




Von:    azara 09.01.2006 10:49
Betreff: Neuer Ghibli Film "Tales from Earthsea" ... [Antworten]
nachdem ghibli ja nicht so wert auf die "regeln" für animecharaktere, wie übergroße augen, winzige nasen, langer schlanker körper etc pp, zu legen scheint (man denke an die ganzen schrägen charaktere aus chihiro!), denk ich, würden sie auch nobby genial hinkriegen - und garantiert sehr pratchetts beschreibungen angepasst. das wär dann eben vermutlich ein anime, in dem keine einzige figur animemäßig aussähe ;) (außer sie verfilmten einene der romane mit halbwegs normal aussehender hauptfigur, was ich aber bedauern würde, da meine lieblinge nunmal auch ein interessantes aussehen haben)

Zurück zum Thread