Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Ghibli Film "Tales from Earthsea" angekündigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120925/-1/11355342060127/
http://desu.de/Vrnmr3r




Von:   abgemeldet 25.12.2005 19:14
Betreff: Neuer Ghibli Film "Tales from Earthsea" ... [Antworten]
Avatar
 
... was chibli filme bisher ausgemacht hat war die immer vorhandene für mich schier unbegreifliche visuele fantasie von miazaki, ok die letzsen drei filme hatte alle die selbe geschichte, die gleichen figuren und die gleiche idee, was auch erklären könnte wieso der letzte film für so viele entäuschend war (für mich hat er sich allein schon wegen des schloßes gelohnt, etwas so detaliertes animiert zu sehen ist absolut unglaublich)... der still wird sich wohl kaum verändern da doch die zeichner die selben bleiben, aber ohne die fantasiewucht des alten meisters?

aber da ich die bücher absolut liebe freue ich mich sehr darauf...
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------

Zurück zum Thread