Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Ghibli Film "Tales from Earthsea" angekündigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120925/-1/11353601656819/
http://desu.de/iH9psZy




Von:    SaSu 23.12.2005 18:58
Betreff: Neuer Ghibli Film [Antworten]
Avatar
 
> *sich dieser hoffnung mal anschließt* vielleicht sollte ich diesmal auf den movie warten und dann erst das buch lesen XD

So hab ich das bei Howl's Moving Castle gemacht und dadurch wurde der Ghilbi-Film auch nicht besser. Das Buch hatte auch so seine Schwächen und hätte man Anime und Buch kombiniert wär's bestimmt spitze (aber langatmig) geworden.

Ich hoffe, dass Goro seinen eigenen Weg geht, damit nicht nur ein Abklatsch seines Vaters draus wird. (Ich lese gerade, dass Hayao nicht sehr begeistert von der Idee sein soll, dass sein Sohn das macht.)
Ich verspreche mir ein interessantes Werk.
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Zurück zum Thread