Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Japanisch in Mangas« von VHS Merzig-Wadern und Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120436/-1/11346503113869/
http://desu.de/gLFSvME




Von:    Vanilla-chan 15.12.2005 13:42
Betreff: »Japanisch in Mangas« von VHS Merzig-Wad... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor einigen Monaten angefangen, japanisch zu lernen.
Also - einfach ist das nicht, echt wahr... >o_o<
Trotzdem finde ich die Idee mit dem Kurs ganz gut und wünschte, die VHS in meiner Nähe würde vergleichbares anbieten... >_>
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs richtig Spaß macht! Sicher, mehr als einen recht oberflächlichen Eindruck wird man in so kurzer Zeit nicht vermitteln können - aber: So was ist ja ausbaufähig...
Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams...

Zurück zum Thread