Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: World Cosplay Summit 2006 - Voting [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120250/-1/11369849226688/
http://desu.de/gZKVhIF




Von:   abgemeldet 11.01.2006 14:15
Betreff: World Cosplay Summit 2006 - Voting [Upda... [Antworten]
Na da bin ich mal gespannt wer die meißten Stimmen bekommt *gg*! Es sind zwar nur ein Teil meiner Favs dabei, aber allen viel Glück.
Zu dem Rest sag ich nichts, das es Marketing für den TV Sender ist, wissen wir alle.

Was mir aber auffällt, ich habe zur Zeit sehr viele Cosplay Mags etc. auf Lager, in denen sind auch sehr viele Berichte über den letzte WCS abgedruckt, es wurde sogar ein eigener Manga gezeichnet wo die einzelnen Cosplayer verewigt sind (manchen wurde sogar noch mehr Oberweite hinzugezeichnet wie sie eh schon hatten ;-)) naja, aber von den deutschen Teilnehmern habe ich bis jetzt höchstens 2!! Bilder gesehen! Und im Manga tauchte kein deutscher Cosplayer auf. Und der geht über einige Seiten mit weiteren Bildern.

Mir stößt das sauer auf. Ich weiß nicht, irgendwie dominieren bei den Bildern immer best. Cospalyer/ Länder, ist das ein Versehen (ok, 3 verschiedene Cosmags, stimmen die sich ab?? Zufall??)? Wenn man es nicht wüßte, kann man denken Deutschland war gar nicht dabei.

Ich hoffe dieses Jahr wird das anders und alle Länder werden gleich abgedruckt. 2004 wurden die Länder in den Mags nämlich alle gleichwertig präsentiert.



Zurück zum Thread