Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2005, 00:01



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Kukki-chan 09.12.2005 11:48
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
na ich hoffe mal dass sie nur den monat meinen, mehr als den hab ich auch net gefunden hmmmm
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    DaemonenFreak 09.12.2005 12:06
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> na ich hoffe mal dass sie nur den monat meinen, mehr als den hab ich auch net gefunden hmmmm

ich denk mal nicht, daß sie nen genaues Datum suchten (zumal das bei RTL2 sowieso so ne Sache ist - die verschieben ihre Tremine doch andauernd), da bestimmt sogar die Jahreszeit gereicht *gg*

でもねんふりく



Von:    Sunserai 09.12.2005 12:10
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ne Zeitspanne gefunden ^^
geht es nun jetzt eigentlich nach der Schnelligkeit, oder wird es ausgelost?
Natha^.~y



Von:    Vertigo 09.12.2005 12:11
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Es gibt schon ein genaues Startdatum - aber das wird erst morgen mit der Auflösung der Frage veröffentlicht. Bin mal gespannt, welche Antwort am nächsten dran liegt.
Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug.
Zuletzt geändert: 09.12.2005 12:13:16



Von:    --Amaya-- 09.12.2005 13:24
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Was war eigentlich die Antwort von gestern??oô
*es schon gern wissen möchte*

Beim heutigen hab ich auch ma mitgemacht.^^
Bin zwar nich grad 'n Conan-fan, aber immerhin bekomm ich dann DVDs oda so, falls ich gewinn.^^
Ja, allerdings hab ich auch nur den Monat gefunden.Also den Startdatum hab ich genau.Aber den Datum, an dem neue Folgen kommen nich.Ich hoffe das wird auch akzeptiert.^^



Von:    Silver-Rele 09.12.2005 14:03
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 


^^
'valentinstag' 14.02 frauen schenken den männern schoki
'White day'14.3 männer schenken den frauen schoki
Ich in ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche
Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis



Von:   abgemeldet 09.12.2005 14:16
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
ich habe das genaue datum von beiden Terminen gefunden ^.^
Zuletzt geändert: 09.12.2005 14:17:07



Von:    --Amaya-- 09.12.2005 14:54
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Huii danke!^^
Dann hatte ichs also doch richtig!^^
Hab aba trotzdem nich gewonnen..;.;
Musste man da denn den genaueren Datum nennen??oô




Von:    Silver-Rele 09.12.2005 15:16
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Huii danke!^^
> Dann hatte ichs also doch richtig!^^
> Hab aba trotzdem nich gewonnen..;.;
> Musste man da denn den genaueren Datum nennen??oô
>


hm?! dachte Leneja meint das von heute ôO'
*schon panisch das zweite genaue datum gesucht hat*
Ich in ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche
Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis



Von:    Sunserai 09.12.2005 15:37
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, ist da snur bei mir so oder ist allgemein ab dem 6.12(doch, hm die items) noch niergends die preise verteilt worden? ^^" weil ihr sagt ihr habt nix gewonnen O____________O"
Natha^.~y



Von:   abgemeldet 09.12.2005 16:22
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, ist da snur bei mir so oder ist allgemein ab dem 6.12(doch, hm die items) noch niergends die preise verteilt worden? ^^" weil ihr sagt ihr habt nix gewonnen O____________O"

Nope, so wie es aussieht wurde ab dem siebten nichts mehr verteilt und auch keine Lösungen bekanntgegeben, und am sechsten bis jetzt auch nur die Items.
Also es ist definitiv nicht nur bei dir so.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Vertigo 09.12.2005 17:00
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
> Nope, so wie es aussieht wurde ab dem siebten nichts mehr verteilt und auch keine Lösungen bekanntgegeben, und am sechsten bis jetzt auch nur die Items.

Die Auswertung vom 06. Dezember dauert noch etwas. Es gibt in diesem Fall ja keine richtige Lösung, man kann also nicht so einfach die Gewinner ermitteln. Die Connichi-Orga muß erst einmal alle eingegangenen Vorschläge prüfen und dann einen passenden auswählen.

Die Gewinner der anderen Tage werden am Wochenende bekanntgegeben. Wir haben ja auch Jobs und machen das nur in unserer Freizeit ;-)
Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 17:36
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> > Nope, so wie es aussieht wurde ab dem siebten nichts mehr verteilt und auch keine Lösungen bekanntgegeben, und am sechsten bis jetzt auch nur die Items.
>
> Die Auswertung vom 06. Dezember dauert noch etwas. Es gibt in diesem Fall ja keine richtige Lösung, man kann also nicht so einfach die Gewinner ermitteln. Die Connichi-Orga muß erst einmal alle eingegangenen Vorschläge prüfen und dann einen passenden auswählen.

Ja, beim sechsten Dezember war es schon klar dass es länger dauern würde. Da soll schließlich die beste Antwort ausgewählt werden, das geht nicht einfach durch ein simples Losverfahren sobald die Antworten durchgeguckt wurden.
Ich denke da wissen schon alle dass die Auwertung etwas länger dauert als üblich.

> Die Gewinner der anderen Tage werden am Wochenende bekanntgegeben. Wir haben ja auch Jobs und machen das nur in unserer Freizeit ;-)

Das war auch keinesfalls als Beschwerde oder so gemeint.^^ Ich finde es schon bewundernswert eine Seite dieser Größe überhaupt am Laufen zu halten, da noch zu erwarten dass immer alles sofort da ist...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 09.12.2005 17:43:53



Von:    peachchanvidel 09.12.2005 22:03
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
A little bit of Anime knowledge



In unserer heutigen Frage suchen wir eine Gemeinsamkeit zwischen Rei Hino aus Sailormoon und Miyuki Wakamatsu aus der 1991 in Deutschland erstmals ausgestrahlten Serie Miyuki.



Einsendeschluss: 10.12.2005, 23:59 Uhr

Zu gewinnen gibt es:
Platz – Saber Marionette J DVD Vol. 1
Platz – Nintendogs Plüschtier + Nintendogs DS Tasche
Platz - One Piece Starter Set König der Piraten + Inu Yasha Starter Set



EH?! da war doch vorhin noch die conan frage x___X wasn da los?


Ich hab da jetzt die Antwort von Conan reingeschrieben und untendrunter die neue :/"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 09.12.2005 22:09:56



Von:    Callie 09.12.2005 22:13
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
das ist ein fehler..das is die frage von morgen..steht ja dort 10.12 >_>
wollt grad die antwort auf die conan-frage einschicken..aber trau mich jetzt nicht weil net dass dass dann als antwort für morgen ankommt. na toll, der conan preis war bisher der einzige der mich interessiert hat >_> (ok..das nintendo plüschie jetzt tuts auch, aber dafür schick ich erst ein wenn wirklich "morgen" ist!!)
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 09.12.2005 22:15
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 

Hab's auch gerade bemerkt... *verwirrt bin*
Hat da wer zu früh auf den Abschickbutton der 10. Frage geklickt? *ggg*


geist
Zu wenig YAOI auf dem deutschen Markt? http://www.sexy-pistols.de




Von:    Callie 09.12.2005 22:19
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
naja...habs jetzt mal mit vermerk dass es die antwort auf die frage vom 9.12 ist eingeschickt!! hoffe das kommt richtig an und nimmt noch daran teil, grad wenns was von conan gibt is sowas .__.
posting no jutsu!



Von:    guddimon 10.12.2005 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
na prima ... artikel nicht vorhanden ... und wie ich gelesen hab, war gestern plötzlich die frage für heute da .. *verwirrtis*



Von:    Yaa 10.12.2005 00:27
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ja...ziemlich merkwürdig..bei mir das gleiche..ich hab die Antwort jetzt per mail eingeschickt ô.0..keine AHnung was da schon wieder los ist...

hm..die Frage is mal wieder denkbar einfach..man kommt eigentlich direkt drauf....hab nur zur kontrolle nochmal recherchiert und bin dann auch relativ schnell fündig geworden XD
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    ChichiU 10.12.2005 00:33
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Miyuki kenn ich nicht....mal gucken, vielleicht find ich die Antwort ja noch....



Von:    Phenix4 10.12.2005 08:01
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Oh man, da gibt man sich solche Mühe und schaut auch extra, dass alles schön ausformuliert ist und die Frage auch als solche formatiert ist (Fragefeld). Dann sowas! So ne Erkältung kann aber auch lästig sein!

Aber ihr wisst, ja alle Einsendungen, die mit dieser Frage zu tun haben ebenso in die Bewertung einfließen. Egal wo sie stehen.



Von:    Kukki-chan 10.12.2005 09:36
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
hehe das war einfach :)
praktisch, wenn man einen großen bruder hat, der jedes detail der alten anime-serien noch kennt hehe ^^
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    --Amaya-- 10.12.2005 09:49
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
@Namida_Galanedel
Gomene.Eigentlich meinte ich ja auch deine Antwort.^^°

Bei der heutigen Frage hab ich auch ma nachgeguckt.Ich kenn Miyuki auch nich..^^° Thihi bin aba trotzdem fündig geworden.^^
Also ich hoffe dass es DIE gemeinsamkeit ist.^^°Denn ne andere hab isch nich gefunden..is aba auch schwer sonst andere infos von der Miyuki zu finden.v.v

nyo..BANZAII!sag ich nur^^



Von:    Alena 10.12.2005 11:07
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Hoffe mal auch, dass es DIE Gemeinsamkeit ist, die ich gefunden habe... ^^
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.



Von:    Chiko-chan 10.12.2005 11:36
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> das ist ein fehler..das is die frage von morgen..steht ja dort 10.12 >_>

Toll. -_-
Erst such ich die Antwort für die Conan-Frage raus. Schick sie ab und dann hab da die andere Frage. Such da die Antwort, schick ab. Und nun darf ich feststellen, dass das die falsche Frage war. -_- Das ist fies. T_T



Von:    Sunserai 10.12.2005 12:02
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Also die Antwort von heute war echt einfach ^^
hab mirs schon gedacht, was die lösung ist und hab nurnoch nach bestätigung geschaut X3~ *endlich mal was gewinnen will xD"*
Natha^.~y



Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:16
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
hmmm ich hab 2 gemeinsamkeiten gefunden grübel



Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:46
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Naja.. es ist nach einer Gemeinsamkeit gefragt. Nicht nach einer ganz bestimmten. Also wird eine wohl auch reichen!



Von:    FunkelndeElfe 10.12.2005 14:35
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
es gibt tatsächlich einen alten Anime, der in Deutschland lief und den ich nicht kenne o___o *totalFasziniertBin*
ich wette das kommt aus der Zeit als Tele5 mit RTL2 ersetzt wurde XD *fies*

mal sehen ob ich die Antwort rausfinde..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Miaka 10.12.2005 16:25
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Hähä die Antwort war echt eaaaaaaasy....

Will auch ma was gewinnen ^^
Never gone, never far, in my heart is where you are...
Without you all I'm going to be is incomplete!
~Keep the Backstreet Pride alive~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück