Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2005, 00:01



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Kino 07.12.2005 13:02
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Habe die Antwort auch schon komplett! *freuwieblöde* ^-^

Eine "Location" ist Anglizismus... gemeint ist damit der Ort. Also nicht nur in welcher Stadt sondern auch, WO dort (im Cafe XY oder dem Stadtpark oder auf dem Bahnhof... ^__~).
Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit...



Von:    GoldenEagle 07.12.2005 14:31
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
oh geil...ich hab die komplette antwort und auch recht schnell...die frage war ja selbst für spät-animexxler recht leicht zu lösen, google is dein freund *g*
ich hoffe doch ich gewinne auch mal was...ich würde so gerne mal was gewinnen...die preise sagen mir zwar meist nicht soo sehr zu...aber mir geht's um die spannung und den spaß beim mitmachen *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    guddimon 07.12.2005 14:38
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
verdammt ... ich glaub ich hätt mich ins bett verkrümeln sollen ... grad nochmal gesucht und auf anhieb gefunden ... arrr
naja, jedenfalls ists jetzt einer mehr, der sein glück versucht *g*



Von:    Danshiyoku 07.12.2005 16:14
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
so komplitex isses nu wirklich nich "X3
"Einstein würde sich im Grabe umdrehen: Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, Er schummelt sogar!"



Von:    Kino 07.12.2005 16:32
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
@GoldenEagle: Sagen dir nicht mal die Connichi-Tickets zu....? o_O
Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit...



Von:    peachchanvidel 07.12.2005 17:19
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
man, ich hab jetzt echt ewig für die heutige frage gesucht.. aber letztendlich doch gefunden XD
sogar mit genauer straßenangabe XDDDDDDDD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 07.12.2005 17:43
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit!
*freu*
Ich hoffe mal das ich was gewinne!
Wie wird man dann überhaupt benachrichtigt??



Von:    Kukki-chan 07.12.2005 18:07
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
man kriegt eine ens wenn man gewonnen hat :))))
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    GoldenEagle 07.12.2005 20:36
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> @GoldenEagle: Sagen dir nicht mal die Connichi-Tickets zu....? o_O

na ja, mich reizen eher die mangas...
auf der connichi war ich noch nie, reizt mich auch nicht zu sehr...zumal die zugfahrkarte müsst ich ja dann doch selber kaufen und das wär teuer und ich wüsste nichtma wen ich mitnehmen sollte außer vielleicht bei einer person, wo's aber eher unwahrscheinlich wär, dass sie mitkommen könnte...daher wüsste ich allgemein nich, was ich mit den tickets anfangen sollte *g*

und dvd's bringen mir au nich viel ohne eigenen dvd player (stiefvater sitzt IMMER im wohnzimmer und blockiert den da)

daher reizen die mangas mich halt eher, damit könnt ich am meisten anfangen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    guddimon 07.12.2005 21:08
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
> und dvd's bringen mir au nich viel ohne eigenen dvd player (stiefvater sitzt IMMER im wohnzimmer und blockiert den da)

dvd-player hab ich z.b. auch keinen, dafür einen pc der den meisten multimediaaufgaben gewachsen ist (bis auf das etwas kleine bild bin ich damit auch recht zufrieden) *g*



Von:    KilmaMora 07.12.2005 23:47
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die ganze zeit gewusst, wo ichs finden konnte, habe aber die ganze zeit nicht genau geguckt für die location... -.-... dabei usste cih seit einem oder zwei jahren, wo das steht... -.-.... na j, hat ja noch geklappt^^"
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    guddimon 08.12.2005 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
jetzt bin ich aber verwirrt ... auf einmal sollen die antworten per mail abgegeben werden? ist das jetzt nur ein fehler? oder ist das absicht?
ich frag nur, falls das im laufe des tages noch geändert wird .. nicht dass ich die antwort dann doppelt abgeb (stand ja die tage zuvor immer da, dass jeder user nur eine antwort abgeben darf)



Von:    Bela-B 08.12.2005 00:15
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
hmmm...also die frage heute fand ich ziemlich einfach ^^;
kommt oft genug irgendwo vor...
*smile*
aber gewinnen tu ich ja eh nix -.-"
*depressiv desu*
warum kann man denn die antwort jetzt nur per e-mail abschicken? *neugierig desu*
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5036842
klickt drauf wenn ihr euch traut! xD



Von:    Callie 08.12.2005 00:36
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
die frage heute ist süss *fg*
aber einfach Oo
naja, hab die antwort jetzt per mail eingeschickt
jupp, heute mach ich mal mit, da mich die preise zumidnest ansatzweise interessieren, also dieses juon teil xD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 08.12.2005 01:22
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Gefühl, man sollte nicht gleich holterdipolter nach 0 Uhr mit den Lösungen loslegen Oo.
Obs ne bessere Strategie wär, mehr mittig in der 24H Phase zu lösen?



Von:    Callie 08.12.2005 05:39
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
oha..die auflösung vom 5.ten ist on..
jetzt würd mich aber schon interessieren ob da die fünf schnellsten gewonnen haben oder ausgelost wurde Oo ("unter den schnellsten verlosen wir" widerspricht sich halt durch irgendwie..weil unter "die schnellsten" versteh ich die ersten die eben die lösung abgeben soviele preise wie da sind Oo)
naja ok, im grunde isses mir eigentlich auch egal weil mich die preise net wirklich interessiert haben xD ich freu mich schon auf den tag wos mal was gibt was cih unbedingt haben will *lol*

posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 08.12.2005 06:03
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
na das find ich ja mal niedlich ^^

"Jeweils 10 Überraschungs-Items haben gewonnen"

jeder 10? XD
also wurden insgesamt 100 verschenkt o.o
das is ja unfair x3 da hätten andre sicher gern auch was von gehabt
*in Ecke setz und schmoll*

babai, dat GaCha ._.y

[*schild aufstell* "Achtung! Scherz!"]
~One Eye for an eye will make the whole world blind!~

~In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen...~



Von:   abgemeldet 08.12.2005 07:29
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Frage gestern war leicht zu beantworten =^-^= Dafür brauchte ich nicht mal Google.

Was mich jetzt verwirrt hat, heute morgen so bis zwanzig nach Sieben sollte man die Aktuelle Frage per E-Mail beantworten, dann hab ich noch mal nach der Adresse schauen wollen - jetzt geht es wieder normal??? Wieso das??? Hätte ich jetzt per E-Mail mehr Chancen gehabt???
Ich werd trotzdem mal mit machen, aber... Irgendwie macht mich das jetzt Unsicher...

Hoffentlich kommt mal ein Tag, an dem jeder pauschal etwas bekommt, sonst hab ich außer ein paar beantworteten Fragen nix vom Kalender...



Von:    Phenix4 08.12.2005 07:32
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Die Nacht war gestern wohl zu kurz. Ich hatte vergessen, die Seite als Frage einzustellen. Alle die mir bisher eine Mail geschickt haben, gehen aber mit in die Bewertung ein.



Von:   abgemeldet 08.12.2005 12:44
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich hab da noch nie was gewonnen. mal schaun was wird...
Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund.
Henry Rollins (Solipsist)



Von:    Yaa 08.12.2005 15:00
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Heute wars ja ma überleicht....die Daten konnte ich sogar aus´m Kopp...
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    GoldenEagle 08.12.2005 15:31
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> > und dvd's bringen mir au nich viel ohne eigenen dvd player (stiefvater sitzt IMMER im wohnzimmer und blockiert den da)
>
> dvd-player hab ich z.b. auch keinen, dafür einen pc der den meisten multimediaaufgaben gewachsen ist (bis auf das etwas kleine bild bin ich damit auch recht zufrieden) *g*

ich hab auch kein dvd laufwerk...mein pc ist rund 5 jahre alt...glaub sogar schon 6...na ja, alt jedenfalls *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    --Amaya-- 08.12.2005 16:07
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Yaaay ich hab jetzt ma mitgemacht!^^
Ich hoffe ich gewinn mal was!^^
*noch nie gewonnen hat* ;.;



Von:    guddimon 08.12.2005 18:07
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
> > > und dvd's bringen mir au nich viel ohne eigenen dvd player (stiefvater sitzt IMMER im wohnzimmer und blockiert den da)
> >
> > dvd-player hab ich z.b. auch keinen, dafür einen pc der den meisten multimediaaufgaben gewachsen ist (bis auf das etwas kleine bild bin ich damit auch recht zufrieden) *g*
>
> ich hab auch kein dvd laufwerk...mein pc ist rund 5 jahre alt...glaub sogar schon 6...na ja, alt jedenfalls *g*

das ist natürlich schade :-(



Von:    Nani_San 09.12.2005 00:24
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
*reintaps*
also die Frage heute is ja wat leicht*schnellgewussthab*
obwohl ick gar kein richtiger Fan von DC bin,hab ich die Antwort schnell gefunden;)
würde mich aber trotzdem über nen Preis freuen*auchmawatgewinnenmöcht*






Von:    peachchanvidel 09.12.2005 00:29
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> *reintaps*
> also die Frage heute is ja wat leicht*schnellgewussthab*
> obwohl ick gar kein richtiger Fan von DC bin,hab ich die Antwort schnell gefunden;)
> würde mich aber trotzdem über nen Preis freuen*auchmawatgewinnenmöcht*
>
>
>


Die Erstrausstrahlung is echt leicht zu finden.. aber mehr als den Monat für die neuen Epis krieg ich ned raus :/
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Alistor 09.12.2005 02:19
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Wo steht den die Bekanntmachung der Gewinner???
*nirgends was entdeckt hat*



Von:   abgemeldet 09.12.2005 05:35
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Wo steht den die Bekanntmachung der Gewinner???
> *nirgends was entdeckt hat*

Klickst du einfach noch mal die grauen Sterne an =^-^=


Ich fänds ja schön, wenn wenigstens ein Tag dabei währe, wo wirklich jeder, der ein Türchen aufmacht, ein Item oder so etwas bekommt. So wie zu Ostern =^.^=



Von:    guddimon 09.12.2005 09:56
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
ich fänds schön, wenn jede(r) der/die eine frage hat vorher auch mal nachliest



Von:    Callie 09.12.2005 11:14
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
heut gibts zum ersten mal n preis der mich interessieren würde..
und grad heut weiss ich die antwort nicht -_-
da ich mich nicht für rtl2 und anime im deutschen tv etc interessiere..

naja..den erstausstrahlungstermin hab ich gefunden, aber bei den neuen folgen find ich nur das monat bzw nix was offiziel ausschaut und ich weiss auch nichtmehr wo ich noch schaun könnte >_>
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück