Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2005, 00:01



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    Silver-Rele 11.12.2005 14:44
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
toll.. nun kenn ich schon einige viele mangas und weiß es trotzdem nicht T.T ads bild kommt mir aber bekannt vor.. wie mieeeeeeeeeeeees T^T
*weiter such*

Ich in ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche
Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis



Von:    Nysdarree 11.12.2005 14:44
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
...ich möchte auch gerne wissen wer das auf dem 3 bild ist----
クラウド x セフィロス

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Alena 11.12.2005 14:58
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hab ich iene Vermutung, wer auf Bild 3 zu sehen ist.
Allerdings finde ich kein zufriedenstellendes Beweisbild...
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.



Von:    ChichiU 11.12.2005 15:12
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Das dritte Bild kommt mir bekannt vor, aber keine Ahnung wo ich das shcon mal gesehen hab. Beim ersten hoffe ich, dass meine Vermutung richtig ist. Das zweite ist einfach^^



Von:    Unkraut 11.12.2005 15:30
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ach, da ist man an sich ja froh wenn der tag rum ist und die Lösungen gepostet werden können XD

bei dem ersten bin ich mir zu 90% sicher, bei dem zweiten zu 100% und bei dem dritten zu 50% (bin mir da ja nichtmal beim Zeichner 100%ig sicher weil es viele gibt, die ähnliche Zeichenstile haben...und die augen sind auch nicht bei jedem bild ,was man zu meiner Vermutung findet gleich,...und da ich kein direkter Fan der serie bin der auf seinem Rechner schon 300 bilder zur Serie hat und jedes bild, was es gitb, schon gesehen hat ist das halt doch irgendwie schwer)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Moonprincess 11.12.2005 15:40
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Also 2 ist sehr einfach, 1 kann man auch gut finden, wenn man sich mal alles ankuckt, nicht nur die Augen. Zu 3 denke ich, daß ich die richtige Lösung gefunden habe, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you."
- Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind




Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:45
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Ohhh heute ist dass ja voll fies. Das erste Bild und das zweite waren leicht zu erraten aber das dritte war fies. Bei so vielen Bildern die die Mangaka schon gezeichnet haben und die voll ähnlich sind wie soll man da erkennen wer nun wer ist? Durch die Augen sieht man ja wer da gezeichnet hat,(Ja jeder zeichner macht auch unterschiedliche Augen auch wenn manche dass nicht so sehen) aber welcher Charakter kann man nicht so einfach einschätzen besonders wenn der Mangaka seeeehr berühmt ist und viele verschiedene Serien zeichnet.
Ich hoffe ich habe richtig geraten....
Freundschaft bedeutet Loyalität.
Liebe bedeutet Frieden und Akzeptanz.
Hass bedeutet Missgunst und Eifersucht.
Was bedeutet Leidenschaft?



Von:    Vanilla-chan 11.12.2005 18:06
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Na, da bin ich ja erleichtert, dass ich nciht die einzige bin, die das dritte Bild nicht er(kennt)...
Ehrlich - ich hab überhaupt keine Idee, wer das soll sein. >_<
Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams...



Von:    Callie 11.12.2005 18:22
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
juhu, was gewonnen ^^ beim 10.ten
und auch noch das was ich wollte *_*

danke an animexx für den tollen kalender, dass es ihn diesjahr wieder gibt und vorallem danke an die sponsoren für die schönen preise ^^
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 11.12.2005 18:23:07



Von:    Vanilla-chan 11.12.2005 18:27
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich geb's für heute auf.
Das "Recherchieren" wird mir jetzt echt zu blöd (und zu teuer...). Wenn man so gar keinen Plan hat, nach welchem Genre, welchem Zeichner man suchen soll, ist es irgendwie sinnlos.
Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams...



Von:    Sunserai 11.12.2005 18:29
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir eigentlich bei allen 3en sicher bei den ersten beiden wirklich 1000%, und bei dem 3ten, ich denke die vermutung ist richitg, stil und so aufn ersten blick erkannt, und dann nurnoch gegoogelt, aber mich irritiert da was am bild ^^" ich find sonst niemand anderen passenden und ich bin wirklich alle serien durch XD
Natha^.~y



Von:   abgemeldet 11.12.2005 19:01
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Ich wusste alle auf Anhieb... Und dabei fühl ich mich jetzt nicht wirklich als Spezi zu irgendeiner der Serien... Nyo~

geist

*heute wieder leicht fand*
Zu wenig YAOI auf dem deutschen Markt? http://www.sexy-pistols.de




Von:   abgemeldet 11.12.2005 19:18
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
...wie merkt man das man was gewonnen hat?
*fleißig mitmach*
schaut in das allgemeine buch des allegemeinwissen(keine panik es ist alles nur dreivietelst so schlimme wie es scheint)



Von:    guddimon 11.12.2005 20:31
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
*froi* *hüpf* ... heut früh fast ausm bett gefallen (dank der email-benachrichtigung ... wird man einfach mitten in der nacht geweckt, wenn man den ton vergißt auszuschalten *args*) *g*
aber eben erst jetzt zeit gehabt um den verdacht zu bestätigen *weiterhüpf*

auch dem animexx-team frohe weihnachten ;-)
.. und natürlich auch allen anderen *g*

[EDIT]:
@ayasun1: wie schon ein paar seiten weiter vorn geschrieben: man erhält eine ENS ;-)
Zuletzt geändert: 11.12.2005 20:37:11



Von:    GoldenEagle 11.12.2005 21:00
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> also zum 10. irgendwie frech die lösung da ich herausgefunden habe das miyuki und rei auch die gleiche blutgruppe haben und beide keine mutter mehr haben ^^° da hätte man dann genauer fragen sollen

jep, das mit der gleichen blutgruppe habe ich auch rausgehabt...die frage war auch so gestellt, dass man denken musste, dass es sich auf die charas in der serie bezieht...ich wäre gar nicht darauf gekommen nach den synchronsprechern zu schauen, die frage war blöd formuliert...

> zum heutigen: die ersten 2 sind einfach der 3. kommt mir bekannt vor aber zuordnen kann ich ihn noch nicht

hab ich auch gedacht, aber dann nochmal wegen dem zweiten genauer geschaut, um mich zu vergewissern: pustekuchen, die augen bei 2 sehen nur aus wie von einem bekannten chara, aber sie sind anders, als bei dem chara, den ich sofort im kopf hatte...

langsam wird es frustrierend sowieso nix zu gewinnen und öfter auch die fragen nichtma beantworten zu können...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Unkraut 11.12.2005 22:05
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
>ich wäre gar nicht darauf gekommen nach den synchronsprechern zu schauen, die frage war blöd formuliert...

Öh...das ist das erste was mir in den Sinn gekommen ist XDXD

Zu fies um zu merken dass es noch andere Gemeinsamkeiten geben könnte...Ich hab die Serie als Kind geguckt, aber viel davon weiß ich nicht mehr

Und ich schätze ich denk zu simpel >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Callie 11.12.2005 22:08
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
also mir is da auch als erste der synchrosprecher in den sinn gekommen..vorallem weil bei miyuki extra noch was von deutscher version oder erstausstrahlung etc dabei stand..also ist es eigentlich klar dass es irgendwas mit der deutschen version zu tun haben muss und da gibts ja nicht viel anderes als synchrosprecher Oo
posting no jutsu!



Von:    Ixtli 11.12.2005 23:55
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> langsam wird es frustrierend sowieso nix zu gewinnen und öfter auch die fragen nichtma beantworten zu können...

Dass bei den begrenzten Preisen auch die Chancen geringer sind, ausgelost zu werden, ist ja klar, aber mit den Items könnte man doch etwas großzügiger umgehen, wenn ich das mal so frech in den Raum werfen darf - die kosten ja nichts, außer vllt. die Zeit des Programmierers. *g*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Unkraut 12.12.2005 00:42
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
So, der Tag ist Vorbei...

Was dachtet ihr wem die 3 Augenpaare gehören?

bei dem ersten denk ich an Naruto (man sieht ja auch ein Stück von dem Stirnbanddingens)
bei dem zweiten denk ich an Luna aus SM (ich hatte eben auch noch an Ryo-Ohki gedacht...aber ich bin mir jetzt 100%ig sicher dass es Luna ist, und zwar findet sich das Bild in dem Artbook zum Sailormoon S Film auf Seite 48 (in der Deutschen Version, allerdings gespiegelt)...tja, Luna hat einen recht untypischen Blick...der kommt im Movie öfters vor, aber sonst irgendwie seltener)
Beim dritten dachte ich an Kamui von X, aber das ist höchstwarscheinlich falsch (das ist wohl ne Stolperfalle... ich dachte kurzfristig auch dass es garnicht von Clamp ist, aber da wüsste ich nicht wonach ich da goggeln soll)

Was meint ihr?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Callie 12.12.2005 00:48
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
naruto
luna
kamui

naruto war mir auf den ersten blick klar..bei 2 hab ich zwar sofort zu luna tendiert aber ryo-ohki kam mir auch in den sinn..und bei 3 bin ich mir wie gesagt total unsicher weil ich erstens x bzw clamp allgemein nicht mag und da zweitens alles irgendwie gleich aussieht. ich bin mir sicher dass da irgendwo ne falle drin is, bei 2 oder 3, weils so einfach zu einfach bzw eindeutig wär Oo
posting no jutsu!



Von:    peachchanvidel 12.12.2005 00:56
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> naruto
> luna
> kamui
>
> naruto war mir auf den ersten blick klar..bei 2 hab ich zwar sofort zu luna tendiert aber ryo-ohki kam mir auch in den sinn..und bei 3 bin ich mir wie gesagt total unsicher weil ich erstens x bzw clamp allgemein nicht mag und da zweitens alles irgendwie gleich aussieht. ich bin mir sicher dass da irgendwo ne falle drin is, bei 2 oder 3, weils so einfach zu einfach bzw eindeutig wär Oo


hab aufs gleiche getippt Oo


---

die frage heute is wieder relativ schwer XD" *rumgoogle* °_°!

*heut mittag weitersuch*
*immer nur auf die servertechnik-wiki-seite komm* TT"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 12.12.2005 01:28:01



Von:    Callie 12.12.2005 01:35
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die lösung
und ich bin mir ganz sicher dass sie stimmt Oo

war ein bisschen sucharbeit aber letztendlich führt eines zum anderen, man muss sich nur etwas auskennen und wissen wonach man suchen muss *g*

jetzt bin ich mal wirklich gespannt wieviele das rausfinden..
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 12.12.2005 01:38:43



Von:   abgemeldet 12.12.2005 07:44
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
wegen dem 11.12 ich glaube nicht das das 3. paar zu kamui gehört, da er keine blauen haare und augen hat aber mal gucken



Von:   abgemeldet 12.12.2005 08:24
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
mist wie fies ^^° war doch kamui



Von:    Alena 12.12.2005 09:15
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Wow, hab alles richtig getippt gestern. Sogar Kamui hatte ich richtig, obwohl ich X nicht lese. Bin beim Suchen nach Bildern fast verzweifelt, weil er auf einigen Artworks blaue Augen und Haare hatte, auf anderen wieder nicht und genau dieses Bild hab ich nicht gefunden. Aber immerhin richtig getipt. Wow^^;
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.



Von:    CuteAngel 12.12.2005 09:39
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde zu gerne wissen, wer bei der Nummer sechs, die ersten drei Plätze gemacht hat.
*habe ja auch mitgemacht*

Nur steht da noch nichts. -_______-

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber

~ Jess M.
http://www.ama-tsu.de.vu/



Von:   abgemeldet 12.12.2005 09:45
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
das von heute ist voll schwer,find ich -_-
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Nani_San 12.12.2005 12:03
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
@GeTa:dachte auch erst,es sei schwer,aber wenn man sich mit google gut auskennt,dann findet man es auch ganz schnell...
Hoffe ja das ich auch endlich mal was gewinnen werd*schonganztraurigbin*
Die Preise sagen mir diesmal voll zu,besonders dieses Pencilboard von FMA und Prince of Tennis*habenmöcht*




Von:    MiauPrincess 12.12.2005 12:47
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei!^^
Darstalkers yeah!~



Von:    Silver-Rele 12.12.2005 13:48
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
-_-' nun weiß ich warum mir die 3. augen so bekannt vor kamen *kopf gegen die wand hau*
*und noch mal**und nochmal**und noch mal*

_._"
Ich in ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche
Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück