Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2005, 15:05



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    marvinpow 28.11.2005 16:37
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Hmm,

ich frage mich, ob es lebenswichtig ist, dass ANIMEXX verfügbar ist.
Sorry, aber man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wofür brauche ich USV Absicherung, Fallback usw. wenn ich eine Fan-Seite betreibe???

Macht das wirklich Sinn, bist du so darauf angewiesen?

Bei erhöhten Finanzbedarf sind wir gleich bei einer Bezahlseite, die zwar schöner sein kann und immer erreichbar ist, doch einfach nicht mehr für alle als Plattform dienen kann.

Somit sehe ich meiner Meinung keinen Bedarf hier große Änderungen zu machen.

Bleibt wie ihr seid!

Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################



Von:    KaeAskavi 28.11.2005 16:40
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Yay!! Meex Funzt wieda~~
ich muss nicht mehr sowas amchen wie meine Omi zu besuchen damit die -zeit schneller umgeht .. *etzugserscheinungen flauten ab*
Ich mag Klischees(nur zu finden in der FF Stück für Stück von Apfelmusbaum)....Vampiere....Werwölfe....Jedis....und Seeschlangen
mau!!!>>Klick<<



Von:   abgemeldet 28.11.2005 16:53
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
also um ehrlich zu sein kommt mir das mit den Stromausfällen langsam echt spanisch vor...

könnte man nicht wenigstens seine KTs nachbezahlt kriegen? So machts echt keinen Spaß mehr, wozu zahlt man den eigentlich 20 Euro Vereinsbeitrag, wenn mindestens 1 Server (Fanartserver) öfters nicht geht oder Animexx ganz weg ist?


Und was mich noch interessiert: Wieso bekommen eigentlich die Aufälle seid neuestem immer nen Eintrag in den News, Regeländerungen und das Problem mit dem Fa-Server wurden bis jetzt allerdings immer noch nicht erwähnt? Sollte man denke ich auch mal machen. vorallem weil Regeländerungen ja auch Folgen für diejenigen haben können, die davon nichts mitkriegen.
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*



Von:    Mari-chan 28.11.2005 16:53
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Animexx stirbt nie wirklich, es war nur eine Weile in der Digiwelt ´-`)b

Die meisten Leute sind sich nicht darüber im klaren,
daß zwei große Korallenstücke, braun angemalt
und an seinem Schädel befestigt,
mit gewöhnlichen Holzschrauben,
ein Kind wie einen Hirsch aussehen lassen können



Von:    Mari-chan 28.11.2005 16:57
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> also um ehrlich zu sein kommt mir das mit den Stromausfällen langsam echt spanisch vor...

ähm...war das nicht wegen dem schnee? o.ò
Die meisten Leute sind sich nicht darüber im klaren,
daß zwei große Korallenstücke, braun angemalt
und an seinem Schädel befestigt,
mit gewöhnlichen Holzschrauben,
ein Kind wie einen Hirsch aussehen lassen können



Von:    Toxin 28.11.2005 17:01
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
hmm stehen die Server in Osnabrück?
Und selbst wenn stromausfall ist halt höre macht (oder die stadtwerke)

Finde das gehört zu mexx dazu jedesmal diese spannung beim besuchen "funktioniert mexx oder nicht *dasitz fingerknabber*



Von:    Engelszorn 28.11.2005 17:04
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Deine Vorschläge sind zwar sehr vernünftig, aber genau das läuft ja auch. Gespräche mit 4players.de finden statt und man bemüht sich darum das Problem zu lösen - was leider nicht ganz so einfach ist, denn hier steht immer der Kosntenfaktorgeld im Raum. Also ein heikles Thema, wofür die User tatsächlich nicht mal viel können.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:05
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
So ein Scheiß...da hatte ich heut EINMAL frei, und was passiert? Mexx is weg! Ich wollte meinen PC schon Schlachten! Aber er kann ja auch nichts dafür....naja, jetzt ists ja wida da!^^
Was immer dabei rumkommt, es kommt nichts dabei raus...



Von:    leckse 28.11.2005 17:05
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Und was mich noch interessiert: Wieso bekommen eigentlich die Aufälle seid neuestem immer nen Eintrag in den News, Regeländerungen und das Problem mit dem Fa-Server wurden bis jetzt allerdings immer noch nicht erwähnt?

Dir ist schon klar, daß es in den letzten Wochen überhaupt keine News gab, oder?
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:05
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
*lächz*

Mexx.... Mexx is wieder on..

JUHU!

ich glaube höhere mächte wollten, das ich am Wochenende wirklich was lerne...

wie hätt ich denn die schule ohne Mexx überleben sollen?

naja gegen stromausfall kann ja keiner was
Die Neuankömmlinge stellen sich vor



Von:    DukeTeNebris 28.11.2005 17:09
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
[edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit]
Untot von Anfang an und glücklich mit RTL II --
so wünscht sich der Herr der Niederwelten seine Unterlinge!

Zuletzt geändert: 28.11.2005 17:19:21



Von:    Toast 28.11.2005 17:13
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ja.. gegen stromausfall kann niemand was für, und ich bin mir sicher, dass das jeder versteht.

aber etwas anderes macht mir sorgen. es gibt gerüchte, dass Mexx dichtmachen will, aber das stimmt doch hoffentlich nicht oder? *PANIK*
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:16
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
also da kann ich dir nur recht geben. ausserdem muss man nicht sofort ein forum oder so dafür aufmachen es gibt noch genug andere seiten im netz die solch einen service auch anbieten (an erster stelle kommt bei mir, und das nicht nur wegen der community oder wegen den news, www.AnimeY.de, wie ja jeder weiss ;) Danach www.AnimePRO.de, die sind nämlich auch nicht schlecht!) nur ist animexx halt die größte und die seite die auch anscheinend am meisten offline ist (wie ich das schon in den letzten kommentare solch einer news geschrieben hatte) ...



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:18
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
>Dir ist schon klar, daß es in den letzten Wochen überhaupt keine News gab, oder?

wie denn auch, wenn Animexx dauernd weg ist? lol

ne, Spaß - was ist dann mit "Strom weg, Animexx weg", "Neuer Manga bei Solars" , "BANZAI! wird eingestellt", "Events am Wochenende" und "Anime no Tomodachi e.V." stammen meiner Meinung nach alle aus der vergangenen Woche von letzten Dienstag bis heute. Bei mir sind das jedenfalls News ^^;
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*
Zuletzt geändert: 28.11.2005 17:19:37



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:21
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@Century

In den News erscheint es wohl, weil sonst alle sich beschweren was denn nun schon wieder los gewesen ist.
Ich denke viele Leute wollen ja auch wissen worans lag^^°

Hmm..also es war zwar tatsächlich ärgerlich, da ich nach 100 Jahren mal ein Douji hochladen wollte aber das konnte ich ja jetzt immernoch.
Und ausserdem hatte ich dieses WE dadurch total viel Zeit zum Zeichnen zB^^ oder mich anders sinnvoll zu beschäftigen :3
Für kommunikation mit Freunden gibts ja immernoch ICQ oder msn!
Und wenn man RPGs so vermisst kann man ja wie schon von irgendwem vorgeschlagen irgendwie n kleines Forum dafür basteln...

Ansonsten, die Mexx-Leutz tun mir auch leid o.ö
Gali meinte im ICQ immer völlig am Boden zerstört als ich ihn gefragt habe ob es denn was neues gibt: Nein ;_; die antworten nicht!
xD° Ich glaube sie trauern immernoch am meisten um Mexx und sie geben sich ja auch alle erdenkliche Mühe um überhaupt etwas zum laufen zu bringen^.~
Klar, Mexx ist ziemlich groß und blubb aber wenn etwas nicht geht und nach vielen Bemühungen zB immernoch nicht geht dann kann man da nicht viel machen als es weiter versuchen und das tun sie^^

Naja, bin aber auch froh, dass es wieder geht^^
Schlaf ist immernoch die beste Medizin (ARGH, verdammt! Ich hab geschlafen! *panik* *mich erhäng*)
Tot ist das Wort zum Sonntag, deshalb kann ich dich abschlabbern bis zum Umfallen.
(Das ist ein Zitat)



Von:    Oro_Osbourne 28.11.2005 17:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ich bin so erleichtert
ich wusste gar nicht was ich ohne mexx hätte tun können @.@
ich brauch mexx zum leben *.*
gott sei dank funktz wieder vv



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:24
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
-Langsam Reicht es

Ich finde das es langsam reicht. Ich mache animexx nicht direkt den Vorwurf aber das ist nun das 3 mal diesen Monat das etwas derartiges grassiert. Wuerde das bei uns in der Firma geschehen waere spaetestens nach dem 2 Vorfall der Serverbetreiber uns als Kunden los. Ich finde der Animexx sollte dem entsprechenden Betreiber mal auf die Finger hauen bzw sich schonmal nach eventuelen anderen anbietern umsehen wen das nochmal vorkommt. Weil das alles fuer mehrere Tage nicht mehr geht und dan das mehrfach hintereinander ist eine Frechheit und da mus man Schritte ergreifen und wen es dan wirklich nocheinmal passiert die Vertraege Kuendigen und einen neuen Suchen. Den ich denke mal das es bestimmt eine Funktionsgarantie oder etwas aehnliches gibt und fals das nicht der Fall sein sollte muesste der ANimexx bei zukuenftiegen Vertraegen mal besser auf seine Rechte beharren.
Fuer Alle WOW Fans
Was ist der Unterschied zwichen einer Jaegerin und einer Magierin?
Eine Jaegerin kanst du problemlos fragen obv du mal ihren Baeren sehen kanst ohne gleich eine Feuerwand in die Fresse zu bekommen.



Von:    shari81 28.11.2005 17:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Ich möchte jetzt gar nicht Animexx kritisieren - meiner Meinung nach kann keiner der Truppe, die immerhin das alles für uns auf die Beine stellen, etwas für diesen und auch den letzten Ausfall.

Aber eine kleine bescheidene Frage: Welches "Rechenzentrum" kann sich denn bitteschön so etwas leisten???? Zwei Stromausfälle und mehrere Tage flach liegende Server? Das ist kein Rechenzentrum, das ist ein Zustand... -.-"
Wenn ich so an die Recovery-Zeiten der mir bekannten Rechenzentren denke....

Auf jeden Fall bin ich froh, dass es wieder funktioniert. Irgendwie waren die letzten Tage ein wenig leer *lach*

Grüße
shari



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:39
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@totesLona

mir ist schon klar, dass sich die Leute viel Mühe geben ^^ das hab ich ja auch nicht kritisiert. Ich find es halt nur nicht gut, dass Dinge, die eigentlich auch wichtig sind nicht in den News erwähnt werden. Vorallem Regeländerungen sollten unbedingt in die News, sonst weis es ja keiner und dann gibts immer wieder Streit ala "Ihr ändert die Regeln auch grade so wie's euch passt!"
Das kommt bei den Fanarts öfters mal vor und könnte denke ich auch öfters verhindert werden, wenn Regeländerungen mal in die News kämen.


@Padawan-Batto

ähh... du weist schon, das Animexx von 4 players gesponsert wird? Der Verein ist also nicht wirklich Kunde, wir können in der Hinsicht froh sein, dass Animexx überhaupt läuft, so eine Seite zu finanzieren ist nämlich sicherlich sehr kostspielig - und genau aus dem Grund bin ich mir sehr sicher, dass sich nicht grade viele darum reißen, Animexx zu sponsern.
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:43
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@Mogelpackung:

Hier haben sicher die meisten ein Privatleben. Nur weil einige (tut mir leid für die Formulierung) kleine Kinderchen mit Schreianfällen meinen, dass sie sich aufregen müssen weil Animexx net geht/ging heißt das nicht dass alle so sind und nix besseres zu tun haben.

Mich ärgerts genauso, dass Animexx momentan wirklich schwach auf den (nicht vorhandenen) Beinen ist, heißt das deshalb, dass ich kein Privatleben habe? Wenn ich mich nunmal freue etwas anders am Tag zu sehen als Schulbücher, Hefteinträge und Putzzeug? Jeder hat Hobbys, die einen wichtiger, die anderen nicht. Das heißt nicht dass so gut wie alle, die hier angemeldet sind, den ganzen Tag nur vorm PC hocken und alle 30 Sekunden die Seite neu laden, wenns denn mal nicht geht ôO'

>>und ich versteh nicht das ihr halb sterbt wenn die seite mal off ist...seht es mal so....merkt ihr wenigstens wie abhängig ihr seid...und solltet vielleicht mal euer denken und verhalten ändern...

*lol* wir sind alle animexxabhängige Zombies. Sicher.



Von:    MentalFS 28.11.2005 17:52
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist dass Animexx ja keinen Geldfluss mit der Page erzeugt.
Es hängt quasi von niemandem das Gehalt vom Laufen dieser Server ab.

Weder bezahlt Animexx 4Player/Freenet (die schalten dafür nur Werbung auf der Page), noch werden die Animexx-Admins bezahlt (die machen das freiwillig, diese Masochisten) und schon garnicht verdient Animexx an der Sache.
Es fehlt quasi das Druckmittel, und Freenet sieht da wohl nicht ein extra für Animexx ein Hotswap-Backup-Rechenzentrum in einem atombombensicheren Bunker anzulegen.

Soweit ich weiß fließt aus den Vereinsbeiträgen kein Cent in die Page.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.
Zuletzt geändert: 28.11.2005 17:56:54



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:55
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Kein Problem, is ja im Grunde höheres Versagen. ^^
>
> PS: Wenn jetzt wieder die Meckerer auftauchen mit Meinungen von wegen Animexx müsste mehr Server kaufen etc. um sowas zu verhindern: Irgendwo hier ist die Bankverbindung des Animexx e.V. - Spenden sind gerne willkommen! (täusch ich mich oder sind die Meckerer größtenteils nur Onlineclub-Mitglieder welche eh normal nix zahlen?!? o.O)

Auf die Idee Geld zu spenden sind sogar schon recht viele Leute gekommen. Wenn du mal das Forum durchsuchst, wirst du feststellen, dass die Idee auch nicht sehr neu ist. Vor nicht allzu langer Zeit, gab es allerdings mal einen Thread, in dem stand, dass zusätzliches Geld und Server nicht helfen würden. Das Problem liegt eher beim Aufbau der Datenbanken. (Wenn ich mich recht entsinne...)

Ich würde den Thread jetzt auch gerne verlinken, aber ich finde ihn nicht mehr. Ersatzweise gibt es noch dieses Posting von Engelszorn:

*****
Von: Engelszorn [Steckbrief] 02.11.2005 08:35
Direktlink zum Posting
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]


Ich glaub, das einzige womit ihr User tatsächlich helfen könnt, ist Bannerwerbung anzuklicken. Die Server werden nun mal teilweise (oder ganz?) durch Werbung finanziert, da nützt es wenig, wenn ihr dem Verein Geld spendet oder zahlendes Mitglied werdet - wobei letzteres höchstwahrscheinlich trotzdem willkommen ist ;).

Werbung ist zum kübeln, ja - aber es kann trotzdem nix schaden 3-4 pro Tag auf eins dieser doofen Dinger zu klicken, immerhin sind die meisten von euch doch eh stundenlang hier. Da stirbt keiner, wenn ihr die eine Sekunde pro Klick 4players "schenkt". Eine definitive Lösung ist das auch nicht, aber mehr Klicks auf Werbung sieht 4players fürs erste sehr gerne.



****
Und was Stromausfälle angeht: Ich habe auf dem Gebiet wirklich keine Ahnung... sind Notstromaggregate bei solchen Einrichtungen etwas ungewöhnliches?







Von:    Nekoryu 28.11.2005 18:06
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> > > in aller Bescheidenheit:
> > >
> > > Animexx ist so eine große Community (noch die größte ihrer Art im deutschsprachigen Raum). Ihr solltet euch sowas nicht zu oft erlauben (na gut - beim Stromausfall kann man nicht viel machen, aber desöftern sind Server ja auch aus anderen Gründen off).
> > >
> > > MfG. Lew.
> >
> >
> > Und ab morgen wollen die nicht-zahlenden Onlineclub-Mitglieder von Animexx noch täglich den Arsch gewischt kriegen, und wehe es klappt nicht..
> > Ich hasse solche anmaßenden Posts -.-"
>
> Ich finde es nicht anmaßend - rational gesehen. Im Gegenteil, ich mache mir Sorgen.
>
> Ich erfinde mal ein überzogenes Beispiel:
>
> Stell dir vor, SuperRTL würde mal für zwei-drei Tage ausfallen... und das ohne auch nur die geringste Nachricht, warum und wielange. Nur Rauschen.
> Da würde es beim Fernsehen aber nicht nur verhaltene Kritik wie die meine hageln.
>
erstens: wer kuggt schon super RTL
zwotens: Super RTL wird durch die Werbeträger finanziert und das mal nicht zu knapp!
Die könnten sich locker nochn paar andere sachen leisten.
Mexx hingegen bekommt durch die werbung da oben gerade mal die Kosten für den/die Server wieder rein!
WOHER soll das Geld, bitte sehr, kommen?

Und, noch etwas, ich denke nicht, das es GEPLANT war, das Animexx im deutschsprachigen Raum einend erartigen Ansturm erlebt!
Die Leutz in der Mexxler WG sind zu NICHTS verpflichtet, sie könnten genauso gut sagen: nee, wir verdienen hier nichts dran, haben nur arbeit und meckerei, wir machen den Mexx wieder dicht!

Oder besser gesagt: onlineclub wird nur noch auf bezahlung geöffnet!

Wie arrogant bist du, so etwas zu fordern? wie wärs, wenn du mal deinen hintern aus deinem gepolsterten Stühlchen hochbewegst und ein bisschen nachdenkst! Zum beispiel, wie DU die situation ändern könntest!
Und das ageht ganz einfach: werd verdammt nochmal vereinsmitglied!
Wenn du es nicht bist, mecker hier nicht rum!
>>

> Immerhin kam ja in den letzten Stunden des Ausfalls wenigstens die IRC-Activitäts-meldung, aber zuvor saßen wir alle mächtig auf dem trockenen.

Und?
ich saß die ganze zeit auf dem trockenen und habe geseufzt!
denkste, ich mecker deswegen rum? schonmal versucht, ne Homepage permanent aktuell zu halten? SO aktuell, wie den Mexx hier?
Ja? Dann stell dir mal vor, du hättest ein paar hunderttaussend USER
>>

> Klar, es war ein Stromausfall (wegen Schnee, oder?) und den kriegt man auch nicht weg, wenn sämtliche Onlineclubmitglieder zahlen, und man kann hier selbstverständlich keine sekundenschnelle Schadensbehebung verlangen.
>
> Ich finde, dass es für so eine umfangreiche Community zu häufig zu Ausfällen kommt (während andere 4players-Server offensichtlich einwandfrei funktionieren).

Weil sie nunmal nicht in der Schneezone liegen *augenverdrehen tut*
meine güte, nimmes hin und damit basta!

> Ich würde als Nutzer auch zu gern wissen, woran genau das liegt.
>
> Aber vielleicht ist das wirklich anmaßend und zu viel verlangt. Wer weiß, vielleicht sind meine Ansprüche einfach nicht repräsentativ.

Woran das liegt? Wurde das nicht JEDESMAL gesagt? hmm, komisch, ich dachte, es wurde mehrmals gesagt
>_>°

> Ich entschuldige mich hiermit offiziell, wenn ich jemandem mit meinem Kommentar zunahe getreten bin. Ich wollte die Admins, 4players, den Verein oder nicht-zahlende Mitglieder keinesfalls diffamieren.

>_>
warum, warum herr CD-Verkäufer, muss es eigentlich IMMER meckernde Onlineclubmitglieder geben
>-<
naja, ich hoffe, das sich die leutz in der chefetage von denen nicht befusseln lassen...
mein leben ohne animexx wäre verdammt grau oO°
>>

@blue
> Yo!

Jo o_o°

> Hmmm, so langsam sollte sich der Verein animexx mal ein paar Gedanken machen. Zu Einen scheint die aktuelle Serverkonstellation den Anforderungen nicht mehr ganz gewachsen zu sein, was sich immer öfter in Verzögerungen bis Nichtverfügbarkeit zeigt. Daran ändern auch "Arschwischkommentare" von Leuten mit sozialen Defekten nichts. Zum Anderen ist hier nun der Serverbetreiber mal in der Pflicht.

Das mit den Klopapier-Kommentar und den sozialen Defekten will ich mal überhört haben! Das hört sich nämlich so an, als wäre dir unsere Toleranz ein Dorn im Auge!
>>

Aber, Wie Engelszorn bereits sagte: das wäre mit erhöhten kosten und einer payseite verbunden und ich glaube nicht, das das in deinem Sinn wäre.
Und auch wenn diese Seite durch die Aktivität so langsam den "gesunden" Rahmen sprengt, ist sie immer noch eine Fanseite...nicht mehr und nicht weniger!

>Wenn der Verein damit den neuen Finanzbedarf kennt, sollte er seine Haushaltslage dahingehend prüfen und ggf. an die Community herantreten.

dann wäre die Community aber nicht mehr die größte!
Denn jeder sollte hier die entscheidung selbst treffen, letztenendes werden die meisten, alteingesessenen onlinemitglieder irgendwann zu vereinsmitgliedern (ich will auch,verdammt >_<)
ich fände es zuiemlich schwachsinnig, ne payseite zu eröffnen---vor allem, weil vielen neulingen damit der zugang verwehrt bliebe!

@Marvin

> Hmm,
>
> ich frage mich, ob es lebenswichtig ist, dass ANIMEXX verfügbar ist.

nein, aber es ist witzig, wenn man den nörgelschrei in den raum loslässt.
VERDAMMT; MEXX GEHT NICHT!
>>
xD
Und dann sitzt man da und fragt sich, was man sonst noch tun könnte...
mails abrufen, oh, muss den und den noch was fragen, geh ich zu mexx und schreib ne ENS...achso, ja, mexx geht nicht...
Gut, dann geh ich eben dahin und vertreib mir die zeit, irgendwann muss es wieder gehen
und dann chattet man und sagt: ich zeichne auch ,willste meine bilder sehen? sind auf animexx...nee, halt, der ist momentan wieder mal kaputt...
xDDDD
So geht das die ganze zeit, ich weiss nicht, ob es ÜBERLEBENSWICHTIG ist, aber selbst, wenn man ein leben NEBEN dem mexx hat, steht es doch ungewollt im mittelpunkt!
Schlimm schlimm, und ich dachte, cih wäre RO-Süchtig...mittlerweile weiss, ich, ich bracuhe den mexx dringender!!!
>>
Sollte ich mehr Aikos´s zeichnen und sie dem heiligen Servergott opfern, damit der Mexx in Zukunft weiter funktioniert???
xDDDDDD

> Sorry, aber man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wofür brauche ich USV Absicherung, Fallback usw. wenn ich eine Fan-Seite betreibe???

DAS frage ich mich auch...ehrlich gesagt, hätte ich angst, wenn der Mexx mal funktionieren würde!
Wieso?
Weil jemand mal sagte: wenn der Mexx einmal perfekt funktioniert, wissen wir, das die Menschheit gerade ein ernstes Wörtchen mit den 4 reitern der apokalypse führt!
Wieso?
naja, es sind einfach zuwenig User on, um die Server zu überlasten
*schluck*

> Bleibt wie ihr seid!
Etwas anderes hat auch keiner vor xDDDDDD

@Mogelpackung
> kinners habt ihr noch ein leben neben animexx?

XD
Nein, oder vielleicht doch? Irgendwas anderes wird es schon sein, vor allem, da die Frage auchmal im Forum in Form eines Threads gestellt wurde xD

> ich versteh zwar das ihr an dieser seite hängt, aber wenn dann macht euch doch nebenbei für so einen fall ein forum auf....haben freunde und ich auch gemacht, nach dem großen crash letztes mal wo kein rpg mehr ging....das internet ist groß und bietet viele möglichkeiten, also nutzt es auch...

WIE DENN; WENN MAN KEINEN AUF MEXX ERREICHEN KANN; WEIL ER TOT IST
O____o°
Will damit sagen: wenn man ein forum aufmacht, WEIL mexx tot ist, was nützt das einem, wenn an denen, mit denen man gerade schön RPG playt, nichts sagen kann
>>
weil man sie eben nur mexx-technisch kennt
Ne?
OO°

> und ich versteh nicht das ihr halb sterbt wenn die seite mal off ist...seht es mal so....merkt ihr wenigstens wie abhängig ihr seid...und solltet vielleicht mal euer denken und verhalten ändern...
Wir sind nichtabhängig von der Seite, sondern abhängig von denen, mit denen wir quatschen...
Mexx einzustelen würde bedeuten, das zwischenmenschliche Beziehungen, die sich zart andeuten und langsam zu einem pflänzchen heranwachsen, abrupt absterben würden!
Wer hat nicht auf Mexx ein paar interessante gestalten getroffen und freundschaften geschliossen, die durch die treffen und conventions nicht nur virtueller natur blieben!
also, ich hab mittlerweile echt ne stolze liste
O__O
ganz stolz bin ich auf jeden einzelnen von ihnen ^^

> nun ja bevor gesagt wird ich sei noch net so lange da...ich bin seid 4 jahren auf der seite...immermal wieder...mal en halbes jahr weg und dann mit neuem namen....
Du bist NICHT süchtig! ich bin nämlich mindestens einmal am tag auf der seite...und selbst wenn ich grade NICHT aktiv bin, hab ich sie offen...
komisch, ne?
>>

> also jammer ich?...nööö warum auch, weswegen?....es ist nur ne internet seite und ich hab en anderes leben...klar isses ärgerlich wenns nicht geht und man will kurz wem was schreiben...aber hey es gibt email...telefon...oder warten...

Mogelpackung-schatzteil, schonmal drpber nachgedacht, das all diese informationen über den animexx ausgetauscht werden???
stell dich auf den kopf, der animexx ist zum dreh und austauschpunkt hunderttaussender geworden....und ich bin nummer 1818
HAR HAR HAR
xDDDDDD

> nun ja viel spaß noch beim nächsten stromausfall...ich find sowas lustig...wie sich doch alle aufregen darüber...

ich finde es auch witzig, aber am lustigsten sind die, die weise ratschläge verteilen und keine ahnung von unseren qualen haben
xD
sorry, aber man muss die dinge eben immer aus jeder perspektive sehen können (das denke ich xD)

> > Und was mich noch interessiert: Wieso bekommen eigentlich die Aufälle seid neuestem immer nen Eintrag in den News, Regeländerungen und das Problem mit dem Fa-Server wurden bis jetzt allerdings immer noch nicht erwähnt?
>
> Dir ist schon klar, daß es in den letzten Wochen überhaupt keine News gab, oder?

leckse, der war gut, echt
WHUAHAHAHAHAHAHA
*brüller des Abends*
xDDDD
Ich les die News sowieso nur sporatisch, also isses mir egal, ääääätsch xDDDD

@Blutwind
> Finde das gehört zu mexx dazu jedesmal diese spannung beim besuchen "funktioniert mexx oder nicht *dasitz fingerknabber*

Jo; besser als Jeder Thriller! ne Tüte Popcorn gefällig???
xDDDDDD

@duketerMoil

>Sucht? Entzug?

Jo
O_o
hartcore*lol*

>Animexx ist für viele das einzige Kommunikationslink
zueinander, weil sie sich nur hier treffen.

endlich hat es mal hjemand gerafft, jaaaaaa!
Geheiligt seiest du!
Endlich mal wer, der mich versteht
xDDDD

aber nur so nebenbei, wenn ich dich zitiere, bekomm ich das hier als Text ausgespuckt:
>[edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit]

Faszinierend, oder?
dabei ist dein eigentliches Post ganz normal lesbar
oO°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)



Von:    jibundai 28.11.2005 18:09
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
MEXX IS BACK X3

Hmm, man merkt erst richtig, dass man süchtig ist, wenn man alle halbe Stunde versucht auf die Seite zu kommen ^^;
>>We see things not as they are, but as we are.<<



Von:    Nekoryu 28.11.2005 18:14
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> > > in aller Bescheidenheit:
> > >
> > > Animexx ist so eine große Community (noch die größte ihrer Art im deutschsprachigen Raum). Ihr solltet euch sowas nicht zu oft erlauben (na gut - beim Stromausfall kann man nicht viel machen, aber desöftern sind Server ja auch aus anderen Gründen off).
> > >
> > > MfG. Lew.
> >
> >
> > Und ab morgen wollen die nicht-zahlenden Onlineclub-Mitglieder von Animexx noch täglich den Arsch gewischt kriegen, und wehe es klappt nicht..
> > Ich hasse solche anmaßenden Posts -.-"
>
> Ich finde es nicht anmaßend - rational gesehen. Im Gegenteil, ich mache mir Sorgen.
>
> Ich erfinde mal ein überzogenes Beispiel:
>
> Stell dir vor, SuperRTL würde mal für zwei-drei Tage ausfallen... und das ohne auch nur die geringste Nachricht, warum und wielange. Nur Rauschen.
> Da würde es beim Fernsehen aber nicht nur verhaltene Kritik wie die meine hageln.
>
erstens: wer kuggt schon super RTL
zwotens: Super RTL wird durch die Werbeträger finanziert und das mal nicht zu knapp!
Die könnten sich locker nochn paar andere sachen leisten.
Mexx hingegen bekommt durch die werbung da oben gerade mal die Kosten für den/die Server wieder rein!
WOHER soll das Geld, bitte sehr, kommen?

Und, noch etwas, ich denke nicht, das es GEPLANT war, das Animexx im deutschsprachigen Raum einend erartigen Ansturm erlebt!
Die Leutz in der Mexxler WG sind zu NICHTS verpflichtet, sie könnten genauso gut sagen: nee, wir verdienen hier nichts dran, haben nur arbeit und meckerei, wir machen den Mexx wieder dicht!

Oder besser gesagt: onlineclub wird nur noch auf bezahlung geöffnet!

Wie arrogant bist du, so etwas zu fordern? wie wärs, wenn du mal deinen hintern aus deinem gepolsterten Stühlchen hochbewegst und ein bisschen nachdenkst! Zum beispiel, wie DU die situation ändern könntest!
Und das ageht ganz einfach: werd verdammt nochmal vereinsmitglied!
Wenn du es nicht bist, mecker hier nicht rum!
>>

> Immerhin kam ja in den letzten Stunden des Ausfalls wenigstens die IRC-Activitäts-meldung, aber zuvor saßen wir alle mächtig auf dem trockenen.

Und?
ich saß die ganze zeit auf dem trockenen und habe geseufzt!
denkste, ich mecker deswegen rum? schonmal versucht, ne Homepage permanent aktuell zu halten? SO aktuell, wie den Mexx hier?
Ja? Dann stell dir mal vor, du hättest ein paar hunderttaussend USER
>>

> Klar, es war ein Stromausfall (wegen Schnee, oder?) und den kriegt man auch nicht weg, wenn sämtliche Onlineclubmitglieder zahlen, und man kann hier selbstverständlich keine sekundenschnelle Schadensbehebung verlangen.
>
> Ich finde, dass es für so eine umfangreiche Community zu häufig zu Ausfällen kommt (während andere 4players-Server offensichtlich einwandfrei funktionieren).

Weil sie nunmal nicht in der Schneezone liegen *augenverdrehen tut*
meine güte, nimmes hin und damit basta!

> Ich würde als Nutzer auch zu gern wissen, woran genau das liegt.
>
> Aber vielleicht ist das wirklich anmaßend und zu viel verlangt. Wer weiß, vielleicht sind meine Ansprüche einfach nicht repräsentativ.

Woran das liegt? Wurde das nicht JEDESMAL gesagt? hmm, komisch, ich dachte, es wurde mehrmals gesagt
>_>°

> Ich entschuldige mich hiermit offiziell, wenn ich jemandem mit meinem Kommentar zunahe getreten bin. Ich wollte die Admins, 4players, den Verein oder nicht-zahlende Mitglieder keinesfalls diffamieren.

>_>
warum, warum herr CD-Verkäufer, muss es eigentlich IMMER meckernde Onlineclubmitglieder geben
>-<
naja, ich hoffe, das sich die leutz in der chefetage von denen nicht befusseln lassen...
mein leben ohne animexx wäre verdammt grau oO°
>>

@blue
> Yo!

Jo o_o°

> Hmmm, so langsam sollte sich der Verein animexx mal ein paar Gedanken machen. Zu Einen scheint die aktuelle Serverkonstellation den Anforderungen nicht mehr ganz gewachsen zu sein, was sich immer öfter in Verzögerungen bis Nichtverfügbarkeit zeigt. Daran ändern auch "Arschwischkommentare" von Leuten mit sozialen Defekten nichts. Zum Anderen ist hier nun der Serverbetreiber mal in der Pflicht.

Das mit den Klopapier-Kommentar und den sozialen Defekten will ich mal überhört haben! Das hört sich nämlich so an, als wäre dir unsere Toleranz ein Dorn im Auge!
>>

Aber, Wie Engelszorn bereits sagte: das wäre mit erhöhten kosten und einer payseite verbunden und ich glaube nicht, das das in deinem Sinn wäre.
Und auch wenn diese Seite durch die Aktivität so langsam den "gesunden" Rahmen sprengt, ist sie immer noch eine Fanseite...nicht mehr und nicht weniger!

>Wenn der Verein damit den neuen Finanzbedarf kennt, sollte er seine Haushaltslage dahingehend prüfen und ggf. an die Community herantreten.

dann wäre die Community aber nicht mehr die größte!
Denn jeder sollte hier die entscheidung selbst treffen, letztenendes werden die meisten, alteingesessenen onlinemitglieder irgendwann zu vereinsmitgliedern (ich will auch,verdammt >_<)
ich fände es zuiemlich schwachsinnig, ne payseite zu eröffnen---vor allem, weil vielen neulingen damit der zugang verwehrt bliebe!

@Marvin

> Hmm,
>
> ich frage mich, ob es lebenswichtig ist, dass ANIMEXX verfügbar ist.

nein, aber es ist witzig, wenn man den nörgelschrei in den raum loslässt.
VERDAMMT; MEXX GEHT NICHT!
>>
xD
Und dann sitzt man da und fragt sich, was man sonst noch tun könnte...
mails abrufen, oh, muss den und den noch was fragen, geh ich zu mexx und schreib ne ENS...achso, ja, mexx geht nicht...
Gut, dann geh ich eben dahin und vertreib mir die zeit, irgendwann muss es wieder gehen
und dann chattet man und sagt: ich zeichne auch ,willste meine bilder sehen? sind auf animexx...nee, halt, der ist momentan wieder mal kaputt...
xDDDD
So geht das die ganze zeit, ich weiss nicht, ob es ÜBERLEBENSWICHTIG ist, aber selbst, wenn man ein leben NEBEN dem mexx hat, steht es doch ungewollt im mittelpunkt!
Schlimm schlimm, und ich dachte, cih wäre RO-Süchtig...mittlerweile weiss, ich, ich bracuhe den mexx dringender!!!
>>
Sollte ich mehr Aikos´s zeichnen und sie dem heiligen Servergott opfern, damit der Mexx in Zukunft weiter funktioniert???
xDDDDDD

> Sorry, aber man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wofür brauche ich USV Absicherung, Fallback usw. wenn ich eine Fan-Seite betreibe???

DAS frage ich mich auch...ehrlich gesagt, hätte ich angst, wenn der Mexx mal funktionieren würde!
Wieso?
Weil jemand mal sagte: wenn der Mexx einmal perfekt funktioniert, wissen wir, das die Menschheit gerade ein ernstes Wörtchen mit den 4 reitern der apokalypse führt!
Wieso?
naja, es sind einfach zuwenig User on, um die Server zu überlasten
*schluck*

> Bleibt wie ihr seid!
Etwas anderes hat auch keiner vor xDDDDDD

@Mogelpackung
> kinners habt ihr noch ein leben neben animexx?

XD
Nein, oder vielleicht doch? Irgendwas anderes wird es schon sein, vor allem, da die Frage auchmal im Forum in Form eines Threads gestellt wurde xD

> ich versteh zwar das ihr an dieser seite hängt, aber wenn dann macht euch doch nebenbei für so einen fall ein forum auf....haben freunde und ich auch gemacht, nach dem großen crash letztes mal wo kein rpg mehr ging....das internet ist groß und bietet viele möglichkeiten, also nutzt es auch...

WIE DENN; WENN MAN KEINEN AUF MEXX ERREICHEN KANN; WEIL ER TOT IST
O____o°
Will damit sagen: wenn man ein forum aufmacht, WEIL mexx tot ist, was nützt das einem, wenn an denen, mit denen man gerade schön RPG playt, nichts sagen kann
>>
weil man sie eben nur mexx-technisch kennt
Ne?
OO°

> und ich versteh nicht das ihr halb sterbt wenn die seite mal off ist...seht es mal so....merkt ihr wenigstens wie abhängig ihr seid...und solltet vielleicht mal euer denken und verhalten ändern...
Wir sind nichtabhängig von der Seite, sondern abhängig von denen, mit denen wir quatschen...
Mexx einzustelen würde bedeuten, das zwischenmenschliche Beziehungen, die sich zart andeuten und langsam zu einem pflänzchen heranwachsen, abrupt absterben würden!
Wer hat nicht auf Mexx ein paar interessante gestalten getroffen und freundschaften geschliossen, die durch die treffen und conventions nicht nur virtueller natur blieben!
also, ich hab mittlerweile echt ne stolze liste
O__O
ganz stolz bin ich auf jeden einzelnen von ihnen ^^

> nun ja bevor gesagt wird ich sei noch net so lange da...ich bin seid 4 jahren auf der seite...immermal wieder...mal en halbes jahr weg und dann mit neuem namen....
Du bist NICHT süchtig! ich bin nämlich mindestens einmal am tag auf der seite...und selbst wenn ich grade NICHT aktiv bin, hab ich sie offen...
komisch, ne?
>>

> also jammer ich?...nööö warum auch, weswegen?....es ist nur ne internet seite und ich hab en anderes leben...klar isses ärgerlich wenns nicht geht und man will kurz wem was schreiben...aber hey es gibt email...telefon...oder warten...

Mogelpackung-schatzteil, schonmal drpber nachgedacht, das all diese informationen über den animexx ausgetauscht werden???
stell dich auf den kopf, der animexx ist zum dreh und austauschpunkt hunderttaussender geworden....und ich bin nummer 1818
HAR HAR HAR
xDDDDDD

> nun ja viel spaß noch beim nächsten stromausfall...ich find sowas lustig...wie sich doch alle aufregen darüber...

ich finde es auch witzig, aber am lustigsten sind die, die weise ratschläge verteilen und keine ahnung von unseren qualen haben
xD
sorry, aber man muss die dinge eben immer aus jeder perspektive sehen können (das denke ich xD)

> > Und was mich noch interessiert: Wieso bekommen eigentlich die Aufälle seid neuestem immer nen Eintrag in den News, Regeländerungen und das Problem mit dem Fa-Server wurden bis jetzt allerdings immer noch nicht erwähnt?
>
> Dir ist schon klar, daß es in den letzten Wochen überhaupt keine News gab, oder?

leckse, der war gut, echt
WHUAHAHAHAHAHAHA
*brüller des Abends*
xDDDD
Ich les die News sowieso nur sporatisch, also isses mir egal, ääääätsch xDDDD

@Blutwind
> Finde das gehört zu mexx dazu jedesmal diese spannung beim besuchen "funktioniert mexx oder nicht *dasitz fingerknabber*

Jo; besser als Jeder Thriller! ne Tüte Popcorn gefällig???
xDDDDDD

@duketerMoil

>Sucht? Entzug?

Jo
O_o
hartcore*lol*

>Animexx ist für viele das einzige Kommunikationslink
zueinander, weil sie sich nur hier treffen.

endlich hat es mal hjemand gerafft, jaaaaaa!
Geheiligt seiest du!
Endlich mal wer, der mich versteht
xDDDD

aber nur so nebenbei, wenn ich dich zitiere, bekomm ich das hier als Text ausgespuckt:
>[edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit][edit]

Faszinierend, oder?
dabei ist dein eigentliches Post ganz normal lesbar
oO°

@Batto
eehm, mein Post ist weg
O__o°

Naja, wie eingangs erwähnt: alles mit höheren Kosten verbunden
abgesehen davon: wenn Mexx mal funktionieren würde, würden einige jüngere keine Hausaufgaben mehr machen und ich käme nicht mehr dazu, mit ner Tasse tee meinen Plot zu tippen...

Man sollte aus allem negativen etwas positives machen
^^

PS: sollte der post hier tatsache doppelt sein, bitte, bitte, bitte, löscht den ersteren
>>°
O__o°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)



Von:    Vanillaspirit 28.11.2005 18:27
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Im Gegensatz zu den meisten hier, fand ich den Ausfall richtig praktisch. Konnte endlich Plätzchen backen, FFs weiterschreiben, einfach nur vorm Comp sitzen und mich von Internet-Idiotie volllullen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen, weil wegen mir wer innem RPG mal wieder festgespielt ist. Höhere Gewalt kann halt auch Vorteile haben und was für ein Glück, dass ich Kaffee als Droge bevorzuge und noch ein Leben außerhalb des Mexx hab ^^
Man sollte eine für den User kostenfreie Page wie Animexx eh als Geschenk und nicht als Pflicht ansehen.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.
Zuletzt geändert: 28.11.2005 18:29:34



Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
vorne weg...das war kein angriff an alle, sondern an die kinners...

kinners = gören die jammern und heulen und keinen sinn ohen animexx haben...

und dann zu dem einen beitrag da drüber....macht vorsorglich für den fall eine KOSTENLOSES forum auf...ist das denn so schwer?...und dann habt ihr für den fall der fälle ein forum...und könnt euch erreichen...

www.rapidforum.com <<< das ist mal ne seite für euch...

und naja es gibt icq...telefon...emails....jetzt hängt ihr schon am internet, aber kriegt es nicht auf die reihe, euch zu verständigen...



Von:    _death_ 28.11.2005 18:47
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
freu mich auch das mexx ma wieder da ist aber jetzt ma ne frage was is mit den karotalern die so mit futsch sind????
Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:    Nekoryu 28.11.2005 18:50
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> vorne weg...das war kein angriff an alle, sondern an die kinners...
>
> kinners = gören die jammern und heulen und keinen sinn ohen animexx haben...

hab ich gemeckert?
Und aus dem Görendasein bin ich schon raus, ich steuere konstant auf den körperlichen Zerfall zu...
Andere in meinem Alter denken schon drüber nach, ihre gene weiterzugeben
>>°
aber ich hab irgendwie angst, das es da noch etwas gibt, was genauso palle drauf ist wie ich
O___O°
xD

>
> und dann zu dem einen beitrag da drüber....macht vorsorglich für den fall eine KOSTENLOSES forum auf...ist das denn so schwer?...und dann habt ihr für den fall der fälle ein forum...und könnt euch erreichen...

Schonmal versucht, ne Schnecke in die Formel eins zu stecken? nein?
Aber stell dir vor, einer chaotin mit technischen null-sinn wie mir versucht sich DARAN...
und ausserdem muss das auch noch abgesprochen werden
*seufzt*
>>

> www.rapidforum.com <<< das ist mal ne seite für euch...

Öörks, die kennich zur genüge und irgendwie check ich niente xD

>
> und naja es gibt icq...telefon...emails....jetzt hängt ihr schon am internet, aber kriegt es nicht auf die reihe, euch zu verständigen...

weil wir nicht die verdammten nummern haben oder mail adressen und so weiter
*seufzt*
wie oft denn noch...
T_T
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)



Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:52
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Strom weg, Animexx weg. Eine sehr ärgerliche Angelegenheit, insbesonders wenn man die regelmäßig komplett überlasteten Server mithinzuzieht.

Woran liegt es denn? Sind wirklich die mangelnden finanziellen Mittel das Problem? Es sind ja alle Animexxler zahlend, ob durch Banner oder durch Überweisungen.
Was mich nun verwundert ist:
Viele Internetseiten sind Werbefinanziert, nur ist Animexx die einzige Seite die so viele Probleme mit ihren Server hat.

Und ich will keinen der Animexorgas unterstellen, nicht mehr mit dem Anforderungen der explodierte Useranzahl zurechtzukommen, glaube aber auch nicht, dass es am Geld mangelt (mangeln sollte).
Was ist es dann? Knebelveträge von 4 players? Zu großer aufwand beim wechseln zu einen anderen provider? ka!

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen würde

mfg gordian

Contains strong language,
sex references,
bloody violence and
hard drug use.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück