Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11331911787562/
http://desu.de/xXvPkgo




Von:    Zeitwolf 28.11.2005 16:29
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> > in aller Bescheidenheit:
> >
> > Animexx ist so eine große Community (noch die größte ihrer Art im deutschsprachigen Raum). Ihr solltet euch sowas nicht zu oft erlauben (na gut - beim Stromausfall kann man nicht viel machen, aber desöftern sind Server ja auch aus anderen Gründen off).
> >
> > MfG. Lew.
>
>
> Und ab morgen wollen die nicht-zahlenden Onlineclub-Mitglieder von Animexx noch täglich den Arsch gewischt kriegen, und wehe es klappt nicht..
> Ich hasse solche anmaßenden Posts -.-"

Ich finde es nicht anmaßend - rational gesehen. Im Gegenteil, ich mache mir Sorgen.

Ich erfinde mal ein überzogenes Beispiel:

Stell dir vor, SuperRTL würde mal für zwei-drei Tage ausfallen... und das ohne auch nur die geringste Nachricht, warum und wielange. Nur Rauschen.
Da würde es beim Fernsehen aber nicht nur verhaltene Kritik wie die meine hageln.

Immerhin kam ja in den letzten Stunden des Ausfalls wenigstens die IRC-Activitäts-meldung, aber zuvor saßen wir alle mächtig auf dem trockenen.

Klar, es war ein Stromausfall (wegen Schnee, oder?) und den kriegt man auch nicht weg, wenn sämtliche Onlineclubmitglieder zahlen, und man kann hier selbstverständlich keine sekundenschnelle Schadensbehebung verlangen.

Ich finde, dass es für so eine umfangreiche Community zu häufig zu Ausfällen kommt (während andere 4players-Server offensichtlich einwandfrei funktionieren).

Ich würde als Nutzer auch zu gern wissen, woran genau das liegt.

Aber vielleicht ist das wirklich anmaßend und zu viel verlangt. Wer weiß, vielleicht sind meine Ansprüche einfach nicht repräsentativ.
Ich entschuldige mich hiermit offiziell, wenn ich jemandem mit meinem Kommentar zunahe getreten bin. Ich wollte die Admins, 4players, den Verein oder nicht-zahlende Mitglieder keinesfalls diffamieren.

MfG. Lew.

Zurück zum Thread