Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Kulla« bei Schwarzer Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119274/-1/11339007306379/
http://desu.de/MNixyfS




Von:    Balduin 06.12.2005 21:30
Betreff: »Kulla« bei Schwarzer Turm [Antworten]

> Zum Preis: der steht noch nicht fest, aber er wird sich um die 10 Euro bewegen. Ja, ich weiß, teuerer als ein Comic, aber dafür bekommt ihr Hardcover.


Ist doch gar nicht teurer als ein Comic... ^_- Viele sehr gute Comics, auch viele meiner Lieblingscomics, die ich mir zu Weihnachten wieder schenken lassen werde, kosten 10-12 Euro oder mehr, z.B. Usagi Yojimbo von Stan Sakai (auch Schwarzer Turm und auch Hase! ^^ Daran erkennt man, wie empfehlenswert auch diese Serie ist *lol*) , Rudi von Peter Puck, Monsieur Jean von Dupuy/Berberian, Soda von Gazzotti und ? und viele mehr.


> Die Geschichten habe ich selbst gelöscht. Aus dem grund, damit man beim Lesen noch ne Überraschung hat. ^^ ...

Das ist ja auch völlig verständlich und vernünftig so. ^^


Zurück zum Thread