Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Kulla« bei Schwarzer Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119274/-1/11335344038682/
http://desu.de/jXe1yIR




Von:   abgemeldet 02.12.2005 15:44
Betreff: »Kulla« bei Schwarzer Turm [Antworten]
Avatar
 
da ich am wochenende nich da bin: danke an alle. ich denke mal, die community hat einiges dazu beigetragen, dass die möglichkeit bestand, die hasengeschichte so weit zu treiben, dass es jetzt für ein komplettes buch (naja, büchlein) zu machen.
ich hoffe, das es was wird, nicht um mir irgendwann mal ein haus auf teneriffa leisten zu können, sondern einfach, weil ich spaß dran habe und endlich neue bilder machen möchte >_< ... *verbeug*
die trench
Jorunalist von BBC zu Damian Hirst über eins seiner Bilder:
"Das hätte ich auch machen können."
Hirst: "Haben sie aber nicht."

www.trenchmaker.de

Zurück zum Thread