Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:47
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ayabie Konzertreview vom Konzert in Köln am 20.5.2007

unter "aktuell/updates"

www.germanrock.de


1.Mai
CD-Kritik: Silke Hauck
Out of Area! Ayabie, Cornerstone, Kamelot, Unsraw, Wizard Japan
Out of the world in the end




Von:    -shibomu- 05.06.2007 21:00
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Am Freitag wir ein Mucc Konzert live im Internet übertragen:

Gan-Shin:

MUCC Live Broadcast!
Am 08.06.07 wird das "REAL MUCC day" Konzert im Zepp Tokyo live auf Yahoo
Japan übertragen! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!! Hier der Link zur Übertragung:
http://www.yahoo.co.jp/


zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...

Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:00:43



Von:    Zeromaru 06.06.2007 22:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Weil ich kein Japanisch kann und ich auf der Seite nicht durchblicke, wollte ich fragen wann genau die Übertragung stattfindet (also Uhrzeit) und wo genau man da rumklicken muss um sich das ansehen zu können.

Danke für jede Hilfe^^
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 22:29:53



Von:    Lord 07.06.2007 10:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
nimmt jemand das auf?
ich bin leider außer lande am freitag..würdes trotzdem sehr gerne sehen~
持っていない声で歌を歌う



Von:    -shibomu- 07.06.2007 12:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch freuen wenn das jemand aufnehmen könnte, weil mein Internet im moment mal funktioniert und dann auch mal wieder nicht ><

also, ich würde sagen dass das der genaue Link ist:
http://livetalk.yahoo.co.jp/event/mucc/index.html


da steht was vom 8.6. und Zepp Tokyo... das muss er sein *auch nicht richtig Japanisch kann xD*

in Japan fängt es um 19 Uhr an, das heißt dass wir zurück rechnen müssen aber ich weiß nicht genau wieviele Stunden der Unterschied ist aber es müsste bei uns dann so um 11 oder 12 Uhr losgehen...
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    Masik 08.06.2007 12:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hier der Livestream :3
http://meta.yahoo-streaming.jp/webevents/yahoo/event/livetalk/on_live.asx
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Beyond 08.06.2007 16:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Und ist was gelaufen? Könnte es wer sehen und vll sogar aufnehmen?
!!Sei wer du sein willst!!



Von:    Masik 08.06.2007 17:09
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Und ist was gelaufen? Könnte es wer sehen und vll sogar aufnehmen?

Ich habs aufgenommen, aber noch nicht geschaut.
Aber sie hatten diese neuen Outfits an :x
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Beyond 08.06.2007 19:10
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > Und ist was gelaufen? Könnte es wer sehen und vll sogar aufnehmen?
>
> Ich habs aufgenommen, aber noch nicht geschaut.
> Aber sie hatten diese neuen Outfits an :x


Ui, würdest du das hochladen, bitte?
!!Sei wer du sein willst!!



Von:   abgemeldet 08.06.2007 20:10
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich habs gesehen °__° *rumhopsuuu*
un es war schööööööööööööön *straaahl* wieda lust auf muccuu-konzi bekommen un tatsurou hat wieda mal seine fremdsprachenkenntnisse bewiesen *lach* un die deutschen fans mit "guten morgen/ guten abend" (glaub ich) beglückt..

kam eigentlich nach daikirai noch was? musste danach nähmlich zur arbeit .__.



Von:    Zeromaru 08.06.2007 22:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Nach Daikirai kam nurnoch Yasashii Uta^^.
Jap war ein echt schönes konzert.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:   abgemeldet 08.06.2007 23:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Nach Daikirai kam nurnoch Yasashii Uta^^.
> Jap war ein echt schönes konzert.


mannoooo ._____________. verpasst
liebe das lied >,< normalerweise hören sie nach daikirai auf, deshalb hab ich da auch ausgemacht *drops* dumme arbeit!




Von:    Masik 09.06.2007 12:10
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > > Und ist was gelaufen? Könnte es wer sehen und vll sogar aufnehmen?
> >
> > Ich habs aufgenommen, aber noch nicht geschaut.
> > Aber sie hatten diese neuen Outfits an :x
>
>
> Ui, würdest du das hochladen, bitte?

Frühestens am Montag ^^

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Masik 09.06.2007 17:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Mucc live @ Zepp Tokyo [2007.06.08]
http://www.gigasize.com/get.php/-1100154821/on_live_MUCCU
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 09.06.2007 17:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Mucc live @ Zepp Tokyo [2007.06.08]
> http://www.gigasize.com/get.php/-1100154821/on_live_MUCCU


danköööööööööööööö *____*
*drücksuuuuuuuuU*
freu mich schoooon!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 17:42
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Wow, danke! X3
Habs versucht zu gucken, abba bei mir hat der stream irgendwie net funktioniert *drop*



Von:   abgemeldet 11.06.2007 11:22
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ham, irgendwie mag mich des nicht o.o
ab die datei geladen, aber kann sie nich gucken
egal mit welchem player (hab alles durchprobiert)
aber ich kanns nich gucken ^^
muss sich da einen bestimmten haben oder so? o.o
danke für hilfe ^^



Von:   abgemeldet 11.06.2007 18:41
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ja, irgendwie ist die datei komisch. ich hab's mit windows media player probiert, aba war ja klar dass das nüsch geht. aba sogar mit bsplayer, crystal player, etc geht das nicht. hab alle durchprobiert, sogar mim vlc player gehts nisch, der mich sonst nie im stich lässt... entweder is die datei beim downloaden beschädigt worden (geht sowas?) oda mit ihr stimmt was nicht. also öffnen kann ich's schon, aba es sieht eher aus wie ne schwarz-buntgestreifte diashow ohne ton.... +*/ ...
.:unchi:.



Von:    kuroi_Mizu 12.06.2007 19:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Bei mir lässt sich die Datei leider auch nicht öffnen.
Könnte man das nicht splitten und bei youtube.com hochladen? Dann könnten es alle sehen.

Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Tichy 16.06.2007 11:13
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
J-Shock-Festival: Jetzt wird asiatisch gerockt!
http://www.bravo.de/online/render.php?render=043971

Es gibt auch einen Wettbewerb, mit 3x2-Tickets fuer das Festival und signierten Postern und Foto-Sets.

*wink*
tichy

J-Rock & Visual kei Party in Augsburg
» www.j-party.de



Von:    Azamir 16.06.2007 13:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@bravo-wettbewerb.

wie interessant. man soll ihnen e-mails SCHEIBEN.

rechtschreibung ade......

(und ja, ich bin anhänger der generellen kleinschreibung, wie die gebrüder grimm auch! XD)
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    Tichy 17.06.2007 11:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> wie interessant. man soll ihnen e-mails SCHEIBEN.
> rechtschreibung ade......

bei so nem vertipper geht jetzt natuerlich die welt unter :)

>
> (und ja, ich bin anhänger der generellen kleinschreibung, wie die gebrüder grimm auch! XD)

damit haben wir aber eh schon total verloren :)

*wink*
tichy


J-Rock & Visual kei Party in Augsburg
» www.j-party.de



Von:    Azamir 17.06.2007 12:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>bei so nem vertipper geht jetzt natuerlich die welt unter :)

Ich finds nur unsäglichst unprofessionell. Die Leute die das schreiben bekommen sicher Geld dafür... da kann man sich das doch wirklich nochmal durchlesen.... Ist ja nun nicht so als wäre die Textfülle so groß dass man eine Stunde bräuchte um alles nochmal zu lesen....

Und da erwartet man von Jugendlichen heutzutage sie sollten richtig schreiben... und lesen können...
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    Tichy 17.06.2007 15:04
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> >bei so nem vertipper geht jetzt natuerlich die welt unter :)
>
> Ich finds nur unsäglichst unprofessionell. Die Leute die das schreiben bekommen sicher Geld dafür... da kann man sich das doch wirklich nochmal durchlesen.... Ist ja nun nicht so als wäre die Textfülle so groß dass man eine Stunde bräuchte um alles nochmal zu lesen....
>
> Und da erwartet man von Jugendlichen heutzutage sie sollten richtig schreiben... und lesen können...

ich nehme an, du weisst selbst, dass dies bloedsinn ist, was du da schreibst?! :)

wenn ich danach suche, finde ich auch in einer SZ oder in Die Zeit oder aehnlichen medien fehler. bei vielen jugendlichen kann man heute ja schon froh sein, wenn in einem einzigen _wort_ nur ein fehler steckt. in diesem fall handelt es sich ja noch nichtmal um einen klassischen rechtschreibfehler, da jeder weiss, dass es sich um das wort "schreiben" und nicht um "scheiben" handeln kann. dies ist ein typischer fehler, der von den meisten leuten, selbst wenn sie darauf achten ueberlesen wird.

*wink*
tichy

J-Rock & Visual kei Party in Augsburg
» www.j-party.de






Von:   abgemeldet 23.06.2007 13:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>>>Ich finds nur unsäglichst unprofessionell.

ich finde dein makeup auch unprofessionell o.o
(ich hoffe du bekommst KEIN geld dafür *_*)

achja. den bravobericht finde ich gar nicht so schlecht.
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~



Von:    Azamir 23.06.2007 14:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>ich finde dein makeup auch unprofessionell o.o
>(ich hoffe du bekommst KEIN geld dafür *_*)

ich bekomm keins und würd auch keins für haben wollen - bin schließlich weder kosmetikerin noch make-up-artist oder stylistin. sich gut zu schminken ist eine kunst, derer ich weiß gott nicht mächtig bin (kaum jemand den ich kenne kann sich gut schminken... wobei da auch sehr viel subjektives empfinden dabei ist) und ich würde deswegen auch nie behaupten dass ich es gut kann.

aber im gegensatz zu manchen pseudo-journalisten kann ich wenn ich mich öffentlich damit präsentieren will korrekt schreiben. auch wenn mich niemand dafür bezahlt.

und 5 zeilen webtext sind weiß gott übersichtlicher als ein 100zeiliger Artikel in der SZ o.ä. bei einer dicken zeitung, die täglich mit einem höchstmaß an inhalten gefüllt werden muss, lass ich mir einzelne rechtschreibfehler auch durchgehen... denn dort ist ein enormer zeitdruck da, bei dem einzelne rechtschriebfehler durchaus durchschlüpfen können. bei kurzen texten jedoch sehe ich eine gewisse anspruchshaltung an die autoren als gerechtfertigt an, denn es dauert nicht lange, sie korrektur zu lesen, und besonders an wichtigen stellen finde ich es für einen autor/etc. sehr peinlich, massive rechtschreibfehler zu übersehen.

ich weiß noch wie peinlich ich es für die lektoren der deutschen version von die wälder von albion fand, als an einer entscheidenden stelle statt "schwanger" "schanger" dastand... hat die stimmung der szene ziemlich runtergerissen.

und ihr müsst meine anspruchshaltung an texte nicht teilen, keiner zwingt euch dazu!
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:34
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Dafür, dass es für dich anscheinend so bedeutend ist, ist deine Grammatik und Textgestaltung auch nicht gerade das Wahre. Also wenn, dann ganz... du kannst dich nicht über fehlende schriftliche Ästethik beschweren, wenn du selbst keine Ahnung davon hast.

Nebenbei könntest du vielleicht auch mal diese völlig offensichtlichen und schwer zu überlesenden "Rechtschreibfehler" in deinem Steckbrief ausbessern ;) ~ nichts für ungut...

~egao de hakayubi ottatete, soko noke soko noke yarou tomo~



Von:    Azamir 24.06.2007 14:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>völlig offensichtlichen und schwer zu überlesenden "Rechtschreibfehler" in deinem Steckbrief ausbessern ;) ~ nichts für ungut...

.... WEBLOG =|= Steckbrief. weblog ist ne sache, die ich mal so eben runterschreibe wie mir grad lustig ist. dass mein wegblos inklusive gemotze und aufregerei und den damit verbundenen rächtschraibfählan im steckbrief verlinkt ist, ist davon unabhängig.

wenn du also über meinen steckbrief herziehen willst: mach dich in zukunft besser mit den funktionen auf animexx vertraut. und wie gesagt, ich werd für meinen steckbrief wirklich nicht bezahlt. Für die Schülerzeitung les ich die Artikel, die ich geschrieben hab 3-4 Mal korrektur, weil es immer blöd kommt wenn was falsch ist. mal ganz davon abgesehen, dass Rechtschreibfehler dazu führen können, dass ganze Sätze unverständliche werden. (hatte erst heute wieder den fall, dass jemand in leiche das c vergessen hatte... auf die frage welche "leihe" ich versteckt hätte konnte ich natürlich keine antwort geben^^)

Guck dir für weitere Analyse meiner ernstgemeinten Schriftstücke vielleicht mal meine Contributions zum Animexx-Wiki an. dort achte ich nämlich erheblich mehr auf alles, denn das werden (hoffentlich) mehr Leute lesen, die es auch ernstnehmen. ein forum ist für mich prinzipiell eher eine art "gesprächszentrum", solange man sich gegenseitig noch versteht achte ich hier nur sekundär auf die rechtschreibung. mein weblog und mein livejournal sind ne ganz andere schiene, da das mein individueller spontan-ausdruck ist. wenn ich das noch korrekturlese, muss ich die hälfte umändern weils meiner gefühlslage nicht mehr entspicht.

und wie gesagt - wenn ich eines Tages für das, was ich schriebe bezahlt werde, werd ich auch schauen dass ich es richtig schreibe. denn für mich ist es wichtig, dass man für sein geld auch was tut.

kann wahrscheinlich niemand mehr nachvollziehen, so man doch inzwischen von hartz IV genauso gut leben kann wie wenn man arbeitet.

btw: du traust dich anscheinend garnicht, was in deinen steckbrief reinzuschreiben. aber nichts für ungut, muss ja nicht jeder sich die mühe machen. erst recht wenn man erst so kurz bei animexx ist, nicht wahr?
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!
Zuletzt geändert: 24.06.2007 14:30:33



Von:   abgemeldet 24.06.2007 16:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Mhm :) ...schon gut, mach wie du meinst. Allerdings spricht es nicht gerade für sich, dass man, wenn man nicht 4-5x korrektur liest, gar nicht schreiben kann. Entweder oder, und deine Wiki-Einträge, auf die du wohl sehr stolz bist sind auch nicht gerade supertoll geschrieben. Aber das ist egal, es reicht sicherlich und ich will mich ja jetzt auch gar nicht daran aufhängen.

Ich will dich bei Gott nicht analysieren, dafür steckt zu wenig dahinter ~ ne 17 jährige mit ner verklährten Einstellung, welche sich sicher eh bald ändern wird, wie alles in diesem Alter.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich keineswegs persönlich Angreifen oder gar Beleidigen, aber anscheinend nimmst du es recht ernst...

rebtw: *lach* ... du hast es erfasst, ich trau mich nichts in meinen Steckbrief schreiben, weil ich noch nicht so lange bei Animexx bin! ~ komm schon, das kannst doch wohl selbst du nicht wirklich glauben, oder? Ich bin nur nicht hier um mich zu präsentieren und habe kein Bedürfniss, mich in diese "Community" einzufügen, sondern bin nur wegen dem gewissen Informationsfluss hier, welcher bei dieser Mitgliederanzahl doch recht stark ist.
Abgesehen davon, dass ich im laufe der Jahre schon die verschiedensten Benutzernamen hier hatte...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...



[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück