Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2005, 18:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Soma Animexx weg - was war los? 02.11.2005, 15:03
 Photographer Animexx weg - was war los? 03.11.2005, 08:29
 Sumeragi-Subaru Animexx weg - was war los? 04.11.2005, 01:57
 Photographer Animexx weg - was war los? 04.11.2005, 02:09
 Sumeragi-Subaru Animexx weg - was war los? 04.11.2005, 03:00
 UkogNosTakeuchi Animexx weg - was war los? 04.11.2005, 16:49
Animexx weg - was war los? 03.11.2005, 09:18
 Engelszorn Animexx weg - was war los? 03.11.2005, 10:04
 Shizuku Animexx weg - was war los? 03.11.2005, 16:14
 Engelszorn Animexx weg - was war los? 03.11.2005, 17:21
 Shizuku Animexx weg - was war los? 03.11.2005, 18:18
 Photographer Animexx weg - was war los? 04.11.2005, 09:40
Animexx weg - was war los? 03.11.2005, 15:40
 Seelenlicht Animexx weg - was war los? 04.11.2005, 17:35
 -BloodyAngel- Animexx weg - was war los? 04.11.2005, 17:46
Animexx weg - was war los? 04.11.2005, 23:31
 Nightstalcer Animexx weg - was war los? 05.11.2005, 05:01
 Leviath Animexx weg - was war los? 05.11.2005, 10:44
 KilmaMora Animexx weg - was war los? 05.11.2005, 20:06
Animexx weg - was war los? 05.11.2005, 22:36
 Windprinzessin- Animexx weg - was war los? 14.11.2005, 23:56
 Derya Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 15:34
Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 15:56
 LaBlubbAlex Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 16:17
 Derya Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 16:31
Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 16:41
Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 19:19
 Derya Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 21:08
Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 21:27
Animexx weg - was war los? 15.11.2005, 22:47
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Soma 02.11.2005 15:03
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
nyar un i wunder mich scho oO

es gingen die schlimmsten gerüche unda mexxler herum <___<

es wurde gesagt, mexx würde wegen serverüberlastung schließen x_______________X'' ~sterb~

aba naja.. zum glück isses wieda in butter ^^

(un manchmal ufm werbebanner kliggn tut ya net weh ^^)


ich hoffe, das eine lösung gefunden wird <___< sowat darf nit oft passieren >___<

durch mexx habsch viele leutZ kennengelernt ^^~
(i glaub, ohne mexx würdsch eingehen x___X')
Let's talk about Glubschi's Staubsauger O,o
Klodismus führt zum wahren Sinn des Klos xD

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=12200 <~~ guggst du da




Von:    Photographer 03.11.2005 08:29
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
@Engelszorn:
Das mit dem auf die Werbung klicken ist wirklich mal eine Idee +anglubsch+ dann werd ich das mal in die Tat umsetzen, wenn es Mexx dann wirklich besser geht o,Ô

@SuSu:
Hach ich hab nie gesagt, dass die Mexx-Leutchen was dafür können ~.~ nur es nervt mich halt gewaltig, dass es in letzter Zeit so oft vorkommt..vor allem immer um die Zeit wenn ich online gehen kann T^T alle sagen mir immer 'Ja Nachmittags ging es super' usw. ja und dann komme ich um 21Uhr mal online und was ist? Mexx geht nicht T^T da wird man doch nach 'ner Zeit auch aggressiv..vorallem, wenn so viele GBE's auf Antwort warten T~T

@Azuma:
Hast vollkommen recht, man sollte froh sein, dass man hier KOSTENLOS so viele Funktionen nutzen kann und das alles +lächel+ nur es ärgert einen eben trotzdem, wenn man am GBE schreiben ist und abschickt und plötzlich geht's nicht und man kann alles nochmal neu schreiben x.X'



Von:    Sumeragi-Subaru 04.11.2005 01:57
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
>Hach ich hab nie gesagt, dass die Mexx-Leutchen was dafür können ~.~

Hab ich doch auch gar nicht gesagt...höh?
Das hier war mein Beitrag von Seite vier:
>@ Lil'Yuki: nyo...aber man soll doch auch froh sein, dasses überhaupt funktioniert. ;O) Schlimmer wäre es doch, wenn es zum Total-ERROR kommt. Hab mich zwar auch a weng geärgert, nicht auf Mexx gehen und mit meinen Freunden (wie dich) schreiben zu können, aber nyo...bin halt dann bei dem Ausfall woanders reingegangen als Trostpflaster. ;O) >Und what shells...

...da scheinst du was missverstanden zu haben...schließlich war es, wie wir alle wissen der Server...außerdem war das doch auch kein Angriff gegen deine Meinung ;O) da haste mich wirklich etwas missverstanden Yuki-Schatz! ;O)

Schau doch nochmal genauer nach auf Seite vier, nicht dass hier Missverständnisse zwischen uns beide entstehen.
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 04.11.2005 01:59:58



Von:    Photographer 04.11.2005 02:09
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Oh sorry..irgendwie +grübel+ war net so ganz bei der Sache als ich den Beitrag geschrieben habe glaube ich, wenn ich dich da verwechselt habe x.X' Sorry ><' tut mir wirklich leid, aber auch WENN du sowas gesagt hättest, hätte das nie was geändert, an unserer Freundschaft +knutscha+ niemals nie :)



Von:    Sumeragi-Subaru 04.11.2005 03:00
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Supi find...dass sich alles noch aufgeklärt hat...;O) *Grins ala Grinsekatze*
Eben...ich hätte es wenn dann auch nicht böse gemeint...;O)
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:    UkogNosTakeuchi 04.11.2005 16:49
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> Das hier war mein Beitrag von Seite vier:

Meine Threads sind nicht in Seiten unterteilt, weil ich das bei mir so eingestellt habe, daß ca. 1000 Posts pro Seite dargestellt werden X3~
LMFAO



Von:   abgemeldet 03.11.2005 09:18
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
ach die haupsache ist das alles wieder seinen gang geht und jeder wieder hier rein kommt ^--^oder nicht machts gut schönen tag noch



Von:    Engelszorn 03.11.2005 10:04
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> ach die haupsache ist das alles wieder seinen gang geht und jeder wieder hier rein kommt ^--^oder nicht machts gut schönen tag noch

Ne, hauptsache wäre, wenn das Problem gelöst wäre XD. *Werbung klick*

Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    Shizuku 03.11.2005 16:14
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> > ach die haupsache ist das alles wieder seinen gang geht und jeder wieder hier rein kommt ^--^oder nicht machts gut schönen tag noch
>
> Ne, hauptsache wäre, wenn das Problem gelöst wäre XD. *Werbung klick*
>

Wie denn, wenn keine ist?^^°
XD
*als Vereinsmitglied keine hat*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Engelszorn 03.11.2005 17:21
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> > > ach die haupsache ist das alles wieder seinen gang geht und jeder wieder hier rein kommt ^--^oder nicht machts gut schönen tag noch
> >
> > Ne, hauptsache wäre, wenn das Problem gelöst wäre XD. *Werbung klick*
> >
>
> Wie denn, wenn keine ist?^^°
> XD
> *als Vereinsmitglied keine hat*


Du hast den verein ja shcon unterstützt - aber die Onliner eben noch nicht ^-^
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    Shizuku 03.11.2005 18:18
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 

> Du hast den verein ja shcon unterstützt - aber die Onliner eben noch nicht ^-^
Deswegen versuche ich Goldmitglieder zu werben^^
(Wer es kann und will)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Photographer 04.11.2005 09:40
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja auch so gerne Mitglied werden..+sfz+..aber man braucht ja die scheiß Einverständnis seiner Eltern..und die geben mir die sicherlich nicht..+flenn+ will Mexx doch auch unterstützen T~T

+auch wieder auf Werbung klick+ u.U'



Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:40
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte nur verdammt was ist da los
normalerweise kommt man nicht rein wenn zu viele leute online sind
aber es war ca.2 uhr in der früh - hmm

geärgert hab ich mich nur weil ich meine karothaler nicht abholen konnte.

aber für so viele leute sind das einfach zuwenig server !!!!!!!
*nicht an lina auslassen will*
Hakuna Matata ^^



Von:    Seelenlicht 04.11.2005 17:35
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Puh das es nix schlimmes war, dachte schon...
Da gingen echt die schlimmsten Gerüchte rum o.O

Aber hauptsache es geht wieder^^

*sich dann auch mal ans Werbungklicken macht*



Von:    -BloodyAngel- 04.11.2005 17:46
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte auch ich wäre schon wieder der Pechvogel.
Naja, mein PC durfte gleich wieder leiden. Ein Glück dass ich ihn dann doch nicht für's Fenster raus geschmissen habe.
Wäre ja auch irgendwie schade drum.
Jedenfalls hoff ich auch dass das jetzt nicht mehr so oft passiert.
Da wird man ja noch verrückt.
eure catty



Von:   abgemeldet 04.11.2005 23:31
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Von Gerüchten hab ich auch gehört...und verschwörungstheorien xD'

Hmm..vielleicht sollte ich die dumme Werbung wieder einblenden auch wenn sie mich rasend macht *seufz* wenns denn hilft u_û;
bzw. ich MUSS sie ja net einblenden *einfall* ich kann auch auf die fläche Klicken *muhrhrhr*
*klick* xD'

Versuchs erst gar nicht...^^
Zuletzt geändert: 04.11.2005 23:35:14



Von:    Nightstalcer 05.11.2005 05:01
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn man das hier so liest, dann kapiert man erst mal, was Mexx so alles an arbeit verursacht.

Da ich nun selber ein wenig programmiersprache lerne, und gemrklt hab, wie scheissen schwer es is, nur nen einfaches matheprogramm zu schreiben, will ich gar nicht wissen, was das fuer ne arbeit war, die programme fuer mexx zu schreiben.
wie das mit den freischaltern is, wollte ich schon immer mal wissen.
lest ihr die ffs echt alle von vorne bis hinten durcvh? waer der rivhtige job fuer mich XD (leseratte is) aber andererseits muess ich mir dann ja auch diesen ganzen Shonen ai mist reinziehen inklusive mary sues und so was. baaah, ich glaub, ich wuerd nie wieder ne ff anfassen danach.
naja, egal...

aber ich bhin nicht suechtig nach mexx (ok vllt schon) und es hat mich aufgeregt, aber nur weil ich zur zeit in amerika bin und auf mexx alle meine freunde sind. ok, mit kaito hab ich dann ja auch per icq gechattet. abver zwei meiner freunde haben kein icxq oder msn und dann....

naja, war schon mist mit diesem ausfall aber was soll man machen???? geht nunmal nicht andersd.
ok, ich verklick mich eh immer, dann kann ich auch auf die werbung klciken.
kein ding.
ja, mitgleidschaft wuerd ich ja gerne machen, hjab sogar die kohle dafuer 9kreditkarte hehe) aber dummerweise seh ich meine eltern jezz 8 monate nicht mehr und deshalb is auch die unterschrift nen bissel schwierig.

ich muss mich eh mal erkundigen, denn an offlinetreffen kann ich wahrscheilich eh nie teilnehmen, weil ich in so ner mistgegend wohne, wo es keine gibt (naechstes ding is bielefeld und das is schon ne stunde zugfahert)

ausserdem geht das vor naechstem jahr ja eh net.

mit den fas habt ihr recht. ich lad wenn eins pero tag hoch, weil ich in letzter zeit recht kreatriv war, bzw. wenn das letzte freugeschaltet wurde.
will ja schliesslich kommies dafuer kreigen XDDDD

ja mata de sunni



Von:    Leviath 05.11.2005 10:44
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich habs gemerkt, dass die Seite nicht da war.
Hab schon gedacht mein Internet spinnt mal wieder (kommt ja öfter vor, dass ich nicht reinkomme) aber da alle anderen meiner Standard-bsuchsseiten funktionierten, dachte ich mir gleich "mal wieder Serverausfall" Is ja in letzter Zeit eh nix neues mehr, gewundert hats mich nur, dass es so lange gedauert hat O.o

Ich denk mir mal, dass viele schon den Gedanken hatten "Da muss was getan werden" doch einfacher gesagt,als getan, nicht? Is ja immer so.
Daher hoffe ich, dass einigen schlauen Köpfen hier wirklich was durchführbares einfällt. (ich bin leider ne Lusche mit Null Ahnung auf dem Gebiet ^^;)
Die Seite ist schließlich nicht gerade klein und die Userzahl wird auch immer größer.

Ich für meinen Teil hab mich lustiger Weise schon an die regelmäßigen Ausfälle gewöhnt, so dass die mich kaum noch schocken und ich dann einfach hoffe, dass es bald wieder geht. ^.~
Dieser Ausfall hier war allerdings wirklich heftig O.o

Ach und.. vergesst doch mal die KT.. *drop*
Wenn die Seite nicht geht, kann schließlich keiner KT bekommen, weil auch keiner die Seite aufrufen kann.. also wurde auch keiner um seine KT betrogen XD
So seh ich das.

Gruß
RJL
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:    KilmaMora 05.11.2005 20:06
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Maus geschlagen.

Viele Menschen entwickeln zu ihren Computern emotionale Beziehungen. Und wenn der Computer streikt, werden manche handgreiflich. Fast jeder dritte hat laut einer Studie schon nach der Maus geschlagen, 1,5 Prozent der Nutzer gaben zu, den Monitor vom Tisch gefegt zu haben.
NRZ, 17.11.2004


*g* ich hab schon immer gewusst, dass das auf tatsachen beruht, wenn man sich die posts hier durchliest... XD (wer diese Meldung für eine FF verwenden will - zu spät^^)
Asch-kenn-dorr
Aggressionen los werden:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77666
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 05.11.2005 22:36
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Dem Monitor vom Tisch gefegt? XDDDDDD
omg! Nee mein armer PC *PC streichel* *g*

@jemanden der nach den FF-Freischaltern gefragt hatte
Wüsst ich auch gern wies DA aussieht o.O ich meine wenn es bei den FA-Freischaltern schon so schlimm ist x___X ich will nicht wissen was dann die FF-Freischalter zu tun haben denn da gibts ja auch gewisse Regeln die man nicht auf einen blick sehen kann.
Und massenuploads gibts dort sicher auch ><
Versuchs erst gar nicht...^^



Von:    Windprinzessin- 14.11.2005 23:56
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Wah.Und doch heule ich jedes Mal auf's neue wenn ich grad voll happy bin weil jemand zum playn da is und plötzlich alles weg is.
Nach einer halben Ewigkeit hab ichs immer noch nich geschafft an die rpgs zu kommen...

Werbung klicken hilft? o.O ok,kann ja net schaden.
It felt like love
It took me over
It only took one kiss
Now I can’t miss
The feel of butterflies



Von:    Derya 15.11.2005 15:34
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
ich leide genauso, wie JenJen, erst recht weil's sich jetzt seit etwa halb 9 gestern abend nicht gebessert hat.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 15:56
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Allerdings, es nervt FAST gar nicht, >.< wenn man mitten im RPG- und Schreibfieber ist und mittendrin bricht alles zusammen. *ARGH*
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:    LaBlubbAlex 15.11.2005 16:17
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
und es nervt auch überhaupt nicht das wenn man sich die hofpause über sinnvoll beschäftigen will.. man die rpgs hochlädt eine ganze viertelstunde hoffnungsvoll wartet un dann gesagt wird "the page cannot be displayed" ja danke auch.... *heul* ich will wieter playn

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labil existente Individualität derin Person



Von:    Derya 15.11.2005 16:31
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Ich weiß nicht, wie's bei euch mittlerweile ist, aber jetzt geht zumindest bei mir wieder alles.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 16:41
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
yupp...bei mir auch...
aber vorhin kam ich schon wieder nicht rauf, zuerst nicht mehr auf die rpg´s und dann auf alles =.=
aber solang es irgendwann wieder funktioniert XD...
es war nacht
als der topspion erwacht
mit ruhe bereitet er sich vor
dann steht er vor des gegners tor...XD
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=81929



Von:   abgemeldet 15.11.2005 19:19
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sieht das ungefähr so aus....

Animexx: *flüster* Hm, Kirija_Nagisa versucht jetzt seit Stunden wieder an ihre RPGs zu kommen...

*Seite wird hochgeladen*

Kirija_Nagisa: *freut sich nen keks, dass alles wieder geht* *schreibt emsig am RPG*

Animexx: *flüster* Man, ist das viel Text.. und das soll ich alles auf einmal verarbeiten und senden... och neee....

Kirija_Nagisa: *Aktion abschick*

.... "Die Seite konnte nicht gefunden werden" ...

Animexx: *flüster* Tehehe....

Kirija_Nagisa: ARGH!!! >_< ;_;

----
*bemitleidet sich selbst* ^^"
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 15.11.2005 19:20:27



Von:    Derya 15.11.2005 21:08
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Ein Tipp:
Bevor du's abschickst, solltest du's immer kopieren.
Dann geht nix verloren, auch wenn's trotzdem nervt.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 21:27
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> Ein Tipp:
> Bevor du's abschickst, solltest du's immer kopieren.
> Dann geht nix verloren, auch wenn's trotzdem nervt.

Danke dir, aber das mache ich schon sowieso immer, weil mein Rechner sich regelmäßig aufhängt. ^^" Aber es gibt diese Sekunden, wo alles funktioniert(!) und der kleine Teufel in mir sagt: "Na komm, schick es schnell los! Drück' den Knopf, du hast eh so wenig Zeit!"....

... und DANN ist es auch schon zu spät. *räusper*
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 15.11.2005 22:47
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
> "Na komm, schick es schnell los! Drück' den Knopf, du hast eh so wenig Zeit!"....
>
> ... und DANN ist es auch schon zu spät. *räusper*

Benutz FireFox, dann is der Text wenigstens nicht weg, selbst wenn die Seite nicht neu lädt

Worte, die die Welt auch nicht besser machen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück