Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx weg - was war los?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116989/-1/11307215844423/
http://desu.de/dRBk0Q2




Von:    Sumeragi-Subaru 31.10.2005 02:25
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
>Hey hey, be cool <.<
>Musst ja nicht gleich so austicken *kopf schüttel*
>Also ehrlich

Ich bin die letzte die hier austickt im Gegenteil, ich bin mit keiner bösen Absicht hierrein gekommen und schon wird auf mein eines Wort "Grins" so rumgehackt, nur weil ich schrieb: Tja, wir sind halt eben etwas mexxsüchtig - grins...

Und wenn eher auf die Mexxler noch herumgehackt wird, die halt schreiben: ich kann ohne Mexx keinen tollen Tag verbringen, oder ich bin Mexxsüchtig, dann darf ich mich doch dazu auch mal äußern, oder nicht? ;O)

Aber ich bin doch nicht gleich ausgetickt...also da bin ich die Letzte...kam vllt so rüber...aber das ist halt schwierig sich in den Worten auszudrücken, wie man es auch meint...;O)
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 31.10.2005 02:27:08

Zurück zum Thread