Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx weg - was war los?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116989/-1/11306643862824/
http://desu.de/VqKCWuH




Von:   abgemeldet 30.10.2005 10:28
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
> Wenigstens einer der es fast so sieht wie ich und andere...also...so ähnlich meinte ich es auch mit "süchtig nach Mexx" und das soll nicht heißen, dass ich gerade genauso süchtig bin (aber ähnlich)...ich fands nur schade, weil ich einmal PC-Freie Zone hatte und dann ging nix...
>
> Bin halt dann woanders reingegangen...war aber nicht mit Mexx zu vergleichen...außerdem hab ich hier in Mexx die meisten Kontaktleute...und vllt schreib ich halt ihnen sehr gerne...was ist schon dabei? Ich kann doch nicht von jedem nach seiner Briefaddi verlangen...das geht ja noch mehr aufs Geld am Ende für mich und denen und Simsen tu ich schonmal fast gar nicht außer in nem Notfall...! Bin doch nicht Grösus...
>
> Bin nicht total süchtig auf Mexx aber ich verbringe gerne meine Nächte hier drinnen...hat jemand was dagegen wie ich meine Nacht gestalte?! Tagsüber komme ich ja sowieso kaum bis gar nie rein...hab da was anderes zu tun...soviel zum Thema Real-Life ;O)


Hey hey, be cool <.<
Musst ja nicht gleich so austicken *kopf schüttel*
Also ehrlich

Nja, ich bin dann wohl auch eine von den Mexx-Süchtlern *gg*
Als ich gesehen hab, wie die wunderschöne hellblaugestreifte Seite sich geöffnet hat und mir das Portal zum Webchat wies, bin ich fast in nen Heulkrampf ausgebrochen XDDD
Komm und rette mich ~ ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich ~ ich schaff´s nicht ohne dich
Komm und rette mich ~ rette mich - rette mich

Zurück zum Thread