Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx weg - was war los?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116989/-1/11305670988497/
http://desu.de/lAqdgf5




Von:    Paranoia 29.10.2005 08:30
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
Avatar
 
Für whitegenesis und mich war das stumme Animexx schon ein herber Rückschlag, glücklicherweise nur für die wenigen Tage. Wir nutzen diese Gemeinschaft natürlich alle sehr gerne, nur für San und mich ist dies momentan auch die einzige Möglichkeit ein Projekt bzgl. Fanart-Druck zu koordinieren. Hier treffen sich halt die Künstler...

Da hatten wir schon Angst!

Es wird ja beteuert, dass Geld bei diesem Problem nicht ausschlaggebend ist, dennoch habe ich trotz einer bei mir sehr problematischen finanziellen Lage die Economy-Mitgliedschaft gewählt. Ich nutze diesen Server intensiv, also leiste ich auch einen Beitrag. Vielleicht dient das auch als Vorbild für andere, denn dem Animexx Schaden tuts nicht...

Zurück zum Thread